Wir setzen auf Datensicherheit mit unserer kostenlosen IT Entsorgung karlsruhe

Wir setzen auf Datensicherheit mit unserer kostenlosen IT Entsorgung karlsruhe

ID: 2021220

In Unternehmen ist die Datensicherheit wichtig, auch bei der Entsorgung von Geräten und Daten. Sparen Sie sich viel Zeit und wenden Sie sich an unser Unternehmen, wir arbeiten datenschutzkonform.



(firmenpresse) - Der Datenschutz ist für alle Firmen von Wichtigkeit. Die Daten der Kunden dürfen schließlich nicht in fremde Hände geraten. Während man dies im Büroalltag im Griff hat, kann es für so manchen Unternehmer schwierig werden, wenn es um die Datenentsorgung geht. Eine Festplatte lässt sich ja nun nicht so einfach schreddern, wie eine Akte. Was also tun? In dem Fall können Sie sich an unsere kostenlose IT, EDV und Computer Entsorgung in karlsruhe wenden. Wir sind für unsere Kunden in ganz Deutschland unterwegs und nehmen uns der Datenzerstörung an. Bei uns werden die Daten unkenntlich gemacht, einmal durch die Datenzerstörung, dann aber auch noch durch die Überschreibung der Festplatten. Wir arbeiten somit gleich doppelt an der Datenvernichtung und das immer datenschutzkonform. Sie sind nicht unserem Service auf der sicheren Seite, weil wir Ihnen auch gerne ein Zertifikat aushändigen, welches Sie jederzeit zur Hand haben und wissen, dass Sie alles erdenkliche für den Datenschutz getan haben.
Unsere IT und EDV Entsorgung in karlsruhe kann ganz leicht in das Unternehmen bestellt werden. Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine Mail, am besten mit einer Auflistung der Geräte, die abgeholt werden müssen. Außerdem fügen Sie bitte an, wie viele Datenträger von uns vernichtet werden müssen. Wir arbeiten für die Umwelt, deshalb wird bei uns alles recycelt und wiederverwertet. Sie tun somit nicht nur etwas für den Datenschutz, sondern auch für die Umwelt und können dies auch an Ihre Kunden vermitteln. Der Umweltschutz geht uns alle an und Sie zahlen noch nicht einmal dafür!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma "PRS Jakubowski ®" bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Brackeler Hellweg 86, 44309 Dortmund



drucken  als PDF  an Freund senden  Disy Informationssysteme feiert 25-jähriges Firmenjubiläum WhatsApp Marketing wird zunehmend beliebter
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.11.2022 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2021220
Anzahl Zeichen: 2068

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aleksander Jakubowski
Stadt:

Dortmund


Telefon: 023139759721

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 310 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wir setzen auf Datensicherheit mit unserer kostenlosen IT Entsorgung karlsruhe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRS Jakubowski ® (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PRS Jakubowski ®


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z