Kreativ-Plattform für Dialog Marketing - Mailing-Wettbewerb 2010 der Deutschen Post startet mit vir

Kreativ-Plattform für Dialog Marketing - Mailing-Wettbewerb 2010 der Deutschen Post startet mit virtueller 'Wall of Fame'

ID: 202321

Kreativ-Plattform für Dialog Marketing - Mailing-Wettbewerb 2010 der Deutschen Post startet mit virtueller "Wall of Fame"



(pressrelations) -
Zum 14. Mal zeichnet die Deutsche Post gemeinsam mit dem Siegfried Vögele Institut herausragende Kreativ-Leistungen im Dialogmarketing aus: Beim "Mailing-Wettbewerb 2010" können Agenturen und werbetreibende Unternehmen bis zum 30. Juni 2010 in fünf Kategorien ihre erfolgreichsten Mailings aus dem Jahr 2009 einreichen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Neben den Kategorien "Standardformat", "Offenes Format", "Teiladressierte Mailings" und "Cross Media" bieten sich Gewinnchancen auch in der Sonderkategorie "Eigenwerbung Agenturen". Anmeldeunterlagen und weitere Informationen stehen im Internet unter www.mailing-wettbewerb.dezur Verfügung. Hier finden User auch die neue virtuelle "Wall of Fame" - mit allen Siegern und Siegerbeiträgen des Wettbewerbs seit 2007 - auch zum Download.

Der Mailing-Wettbewerb ist ein seit vielen Jahren etablierter Award mit bundesweiter Präsenz. 2009 nahmen über 150 Agenturen mit mehr als 350 Einreichungen am Dialog-Award teil. Die bundesweite und prominent besetzte Jurysitzung findet im Siegfried Vögele Institut in Königstein/Taunus statt. Bewertungskriterien sind Konzept und Strategie, kreative Idee und Umsetzung, zielgruppengerechte Ansprache und die Effizienz der Kampagne. 2007 wurde der Award in das Kreativ-Ranking von HORIZONT aufgenommen.

Die Sieger erhalten für ein Jahr das Gütesiegel "Mailing-Partner der Deutschen Post". Zudem winken attraktive Geldpreise in einer Gesamthöhe von 30.000 Euro. Die Preise werden im Rahmen eines Abschluss-Events für die Sieger im September 2010 übergeben.


Uwe Bensien
Pressesprecher
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Tel.: (0228) 182 9944
Fax: (0228) 182 9880

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Weltpremiere am Wörthersee: Alpha1 SFR – Elektrotechnik für die Formel 1 'Klasse unterwegs' - Schulprojekt der Deutschen Bahn
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 20.05.2010 - 22:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202321
Anzahl Zeichen: 2073

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1000 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kreativ-Plattform für Dialog Marketing - Mailing-Wettbewerb 2010 der Deutschen Post startet mit virtueller 'Wall of Fame'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Post AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

E-Post erweitert Angebot für digitales Büro ...

Neuer Scanner digitalisiert Papierablage Rechnungen können automatisch erkannt und direkt bezahlt werden Private Nutzer der E-Post können ab sofort mit dem ION AirCopy E-Post Edition Scanner wichtige Dokumente, Rechnungen und Belege d ...

Briefpreise für 2014 genehmigt ...

Preis für den Standardbrief erhöht sich um zwei Cent auf 60 Cent Preis für Maxibrief International steigt um zehn Cent Andere nationale und internationale Briefformate inkl. Postkarte bleiben stabil Die Bundesnetzagentur hat heu ...

Alle Meldungen von Deutsche Post AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z