Ratgeber: So gewinnt man erfolgreich neue Kunden – online und offline!

Ratgeber: So gewinnt man erfolgreich neue Kunden – online und offline!

ID: 202440

Tobias Knoof, der Hauptakteur hinter http://www.digitale-infoprodukte.de, ist Mitautor des neuen Buchs „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung: Kunden akquirieren leicht gemacht“. In diesem neuen Ratgeber werden auf knapp 300 Seiten die wirksamsten Offline und Online-Konzepte, Techniken und Methoden für mehr Umsatz und Gewinn vorgestellt.



Tobias KnoofTobias Knoof

(firmenpresse) - Schwielowsee, 20. Mai 2010 – Unternehmer stehen alle vor derselben Herausforderung: Wie kann ich neue Kunden gewinnen? Mit dieser Frage sehen sich Ein-Mann-Betriebe, Mittelständler und Großunternehmen überall auf der Welt konfrontiert. Der „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung“ gibt darauf auf 294 Seiten verständliche, umfassende und praxisnahe Antworten.

Verantwortlich für die Inhalte des neu erschienenen Buchs sind erfahrene und ausgewiesene Marketer wie Tobias Knoof, Melanie Tamblé, Dr. Torsten Schwarz, Nicole Pukala und Jan-Philip Ziebold. Die Autoren zeigen im Ratgeber passende Konzepte und Maßnahmen auf, um das Marketingbudget zielgerichtet für die Akquise von neuen Kunden einzusetzen. Angesprochen werden dabei vor allem Unternehmer und Marketing-Verantwortliche.

Das Buch besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist dem Offline-Marketing gewidmet, im Speziellen der erfolgreichen Neukundengewinnung mithilfe von Direktmarketingaktivitäten. Dabei gehört das klassische Werbemailing nach wie vor zu den effektivsten Wegen, um neue Kunden und Interessenten anzusprechen.

Der zweite Teil geht dann auf erfolgreiches Online-Marketing ein und gibt einen Einblick in die Köngsdisziplinen einer Online-Präsenz, von Social Media Marketing mittels Twitter über Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Mobile Marketing oder Targeting. Der Fokus liegt dabei auf den daraus resultierenden Chancen für die Ansprache von neuen Kunden.

Der GD-Verlag bietet das Buch sowohl in gedruckter Form (ISBN: 978-3-941045-12-5) wie auch als elektronische Version (eBook) unter
http://www.marketingshop.de/content/produkte/erfolgsratgeber-neukundengewinnung-kombiniert.html an. Herausgegeben wird der Ratgeber in der i-media-Buchreihe durch die Schober Group und Media Innovation.

Über Digitale-Infoprodukte.de
Digitale-Infoprodukte.de bietet einen Überblick im undurchdringlichen Dschungel zahlreicher "Geld verdienen im Internet" Konzepte und wirft einen Blick hinter die Kulissen der digitalen Infoprodukt-Szene.



Marketing-Experte Tobias Knoof gibt dabei seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Webseiten und Infoprodukten aus der Kategorie “Geld verdienen im Internet”, “Online-Marketing” und “Automation digitaler Geschäftsprozesse” weiter, welche sich auf die Erstellung, den Vertrieb und den Verkauf digitaler Informationsprodukte beziehen.

Kontakt
Superlearn KG
Tobias Knoof
Tonio-Bödiker-Straße 1b
D-14548 Schwielowsee / Brandenburg
Telefon: +49 3327 – 57 46 64
hallo@trafficprisma.de
www.trafficprisma.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marketing-Experte Tobias Knoof gibt auf dieser Homepage seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Webseiten und Infoprodukten weiter.

Seit 2005 spezialisiert sich Tobias auf die Erstellung, den Vertrieb und den Verkauf digitaler Informationsprodukte aus den Bereichen Trafficorganisation, Contenterstellung und Automation digitaler Geschäftsprozesse im Internet.



drucken  als PDF  an Freund senden  polargoldüberzeugt neuen Namensgeber der HSV-Arena Etatgewinn für Corporate Candy Eventgesellschaft mbH
Bereitgestellt von Benutzer: TobiasKnoof
Datum: 21.05.2010 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202440
Anzahl Zeichen: 3052

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 472 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ratgeber: So gewinnt man erfolgreich neue Kunden – online und offline!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Superlearn KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie Sie lizenzfreie Werke für sich nutzen können ...

Schwielowsee, 28. August 2010 - Im Internet existiert eine unüberschaubare Fülle an Inhalten verschiedenster Art. Doch egal, ob Bild, Text oder Ton: der Großteil dieses Contents unterliegt einer Lizenz oder einem Rechteanspruch, welcher die kommer ...

Alle Meldungen von Superlearn KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z