Du musst ein Punk sein in dieser Welt - Marketing mit Mut und ohne Angst

Du musst ein Punk sein in dieser Welt - Marketing mit Mut und ohne Angst

ID: 202493

Marketing - vorsichtig und brav - führt zum Untergang von Unternehmen in der Masse



(firmenpresse) - Der Investment Banker Gerald Hörhan bezeichnet sich selbst als Punk der Finanzszene und bringt sein Handeln auf den Punkt. In die gleiche Kerbe schlägt der Werbetherapeut Alois Gmeiner, http://www.werbetherapeut.com. Er rät Klein- und Mittelbetrieben über ihren Schatten zu springen und falls notwendig mit dem Kopf durch die Wand zu preschen und unkonventionelle Wege zu gehen. "Jetzt ist die Zeit um in Power-Marketing zu investiere, aber Unternehmer sind leider meist Unterlasser, es fehlt an Kreativität und Mut." Um heutzutage erfolgreiches Marketing zu betreiben, muss man laut Gmeiner, was in der Hose haben. Kreativität und Mut sind dort gefragt, wo sich andere lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Klassisch langweiliges Marketing und Werbung haben längst ausgedient - Killerinstinkt ist gefragt.

Die Angst vor den Kosten, vor Blamagen oder dem Gerede innerhalb der Branche lässt viele Unternehmer, Productmanager und Marketingleiter zögern und vergessen dass die Big Player vielfach kaum einen Gedanken an ihr Image oder Getuschel verschwenden. Sie agieren!
Wer aber denkt, gutes Marketing zur Kundenaquise muss teuer sein, der irrt. In dem Buch "NO-Budget Marketing. Für leere Kassen" oder im Bestseller "Blitzwerbemittel" zeigt Gmeiner, wie Werbemaßnahmen zugleich wirksam und kostengünstig sind.

Die besten Tipps:

- Kontrovers sein (Auffallen um jeden Preis)
- Neues Werben (Klassische und teure Marketing-Maßnahmen gehören der Vergangenheit an)
- Neue Medien nutzen (Online Werbung und Online-PR braucht keine hohen Budgets)
- Biss zeigen (Mimosen-Taktik ist fehl am Platz)
- Ideen nutzen (Keine Idee - Kein Erfolg)
- Einzigartig sein (Das angehen, wo es Vielen an Mut mangelt)

Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler unter http://www.werbetherapeut.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Werbetherapeut ist vielfacher Autor und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter www.werbetherapeut.com



PresseKontakt / Agentur:

Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020
Wien
2000(at)chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Etatgewinn für Corporate Candy Eventgesellschaft mbH Co branding Prepaid MasterCard  erobert Europa
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.05.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202493
Anzahl Zeichen: 1983

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Wien


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 308 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Du musst ein Punk sein in dieser Welt - Marketing mit Mut und ohne Angst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Werbetherapeut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages ...

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entsp ...

Alle Meldungen von Der Werbetherapeut


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z