In Sachen Preis ist Hotels.com die Nummer Eins

In Sachen Preis ist Hotels.com die Nummer Eins

ID: 202595

fvw Mystery-Shopper checkt Hotelbuchungsportale



In Sachen Preis ist Hotels.com die Nummer EinsIn Sachen Preis ist Hotels.com die Nummer Eins

(firmenpresse) - London/Berlin, 21. Mai 2010 - Wenn sich ein Mystery-Shopper auf Einkaufstour begibt, bedeutet das oft nichts Gutes für die heimlich getesteten. Der Mystery-Shopper von Deutschlands führender Reise-Fachzeitschrift fvw, der sich für das Himmelfahrtswochenende bei deutschen Hotelbuchungsportalen auf die Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel in Moskau aufgemacht hat, sorgte bei Hotels.com jedoch für positive Aufregung. Denn das Hotelbuchungsportal von Expedia, Inc. konnte sich in der Gesamtwertung die Silbermedaille sichern und in der Kategorie "Preis" sogar den Testsieg einfahren.

Mit 84 von 100 möglichen Punkten platzierte sich der Hotelexperte klar auf dem zweiten Platz und verwies die Konkurrenz auf die hinteren Ränge. So erhielt Hotels.com als einziges der getesteten Portale beim Preis die volle Punktzahl. "Wir freuen uns sehr, dass wir den Mystery-Shopper der fvw von unseren Leistungen überzeugen konnten", so Nigel Pocklington, Vice President von Hotels.com. "Wir haben als einziges Hotelbuchungsportal die volle Punktzahl in der Preiskategorie erhalten. Das zeigt, dass wir als weltweiter Marktführer unsere Bestpreis-Garantie als Verpflichtung unseren Kunden gegenüber verstehen und ihnen immer die beste Rate für das von ihnen ausgewählte Hotel bieten", fährt Pocklington fort. "Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein bei uns im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstatten wir den Differenzbetrag", so Pocklington.

Auch bei der Benutzerführung und Information schnitt Hotels.com überdurchschnittlich gut ab. "In den letzten Monaten haben wir einige Investitionen getätigt, um die Nutzerfreundlichkeit auf unserer Homepage zu erhöhen. Mit nur fünf Schritten bis zum Buchungsabschluss sind wir besonders unkompliziert. Das beweist auch die positive Resonanz beim Test", schließt Pocklington.

Das Portfolio von Hotels.com umfasst mehr als 120.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Hotels und Serviceappartements weltweit. 1,8 Millionen Gästebewertungen von Hotelgästen sowie Gästefotos geben den Hotels.com-Kunden die Möglichkeit, auf aktuelle und vor allem unverfälschte Hotelinformationen zuzugreifen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 120.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 1,8 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 70 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 31 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 - 500 93 42 im deutschsprachigen Call-Center.



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Yvonne Bonanati
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse(at)hotels.com
030-44 31 88 25
http://www.hotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Urlaub mit Hund und Katze: Vorbereitung ist das A und O Warum feiern wir Pfingsten?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.05.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202595
Anzahl Zeichen: 2273

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Bonanati
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 44 31 88 25

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In Sachen Preis ist Hotels.com die Nummer Eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressebüro Hotels.com D/A/CH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vom unwissenden Touristen zum Verbrecher ...

Berlin, 28. Juli 2011 - Oftmals nur als kleiner Bruder der USA verspottet, muss sich Kanada nicht hinter demselbigen verstecken. Kanada ist flächenmäßig nämlich größer als sein vermeintlich großer Bruder. Zusätzlich leben die Kanadier nicht a ...

Unter Sternen kochen ...

London/Berlin, 26. Juli 2011 - Die Zeiten, in denen Hotelgästen ausschließlich deftige Hausmannskost serviert wurde, sind lange vorbei. Wer die kreative gehobene Küche bevorzugt, findet den Weg immer öfter in ein Hotelrestaurant. Kein Wunder, den ...

Alle Meldungen von Pressebüro Hotels.com D/A/CH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z