Mitarbeiter fördern aber wie? Herausforderungen in der Führung
ID: 2028279
Birol Isik ist Experte für Veränderung, mentale Stärke und Führung. In seinen zahlreichen Videos teilt er seine Gedanken in Bezug auf Mitarbeiterführung

(firmenpresse) - Wie geht man eigentlich mit schwierigen Mitarbeitern um? Wie kann ich kreative und motivierte Mitarbeiter gewinnen und binden? Solche und ähnliche Fragen werden in den Seminaren und Coachings von Birol Isik oftmals gestellt.
Es ist wichtig, klare Regeln und Erwartungen zu setzen, damit Mitarbeiter wissen, was von ihnen erwartet wird. Dies kann dazu beitragen, dass Mitarbeiter sich verantwortlich fühlen und sich besser in das Team integrieren. Des Weiteren sollte eine Führungskraft klar und offen kommunizieren. Schwierige Mitarbeiter können oft das Ergebnis von Missverständnissen oder mangelnder Kommunikation sein. Daher ist es wichtig, dass die Mitarbeiter entsprechend informiert und orientiert werden.
Um Mitarbeiter binden zu können, muss man sie unterstützen und fördern. Mitarbeiter, die sich unterstützt und gefördert fühlen, sind in der Regel motivierter und engagierter. Eine Führungskraft sollte daher sicherstellen, dass Mitarbeiter Zugang zu externen Schulungen, Coachings und Weiterbildungen haben.
In einem Interview sagt Birol Isik: "Passen Sie auf Ihre Mitarbeiter auf. Denn wenn Sie auf Ihre Mitarbeiter aufpassen, werden sie sich auch für das Unternehmen einbringen und für sie Werbung machen." Auf seinem YouTube Channel teilt er regelmässig sein Wissen über Leadership, Coaching, Unternehmertum und mentale Stärke.
Kontaktaufnahme in Bezug auf Coachings für Führungskräfte, Schulungen, Führungsseminare direkt über www.birolisik.ch
Themen in dieser Pressemitteilung:
birol-isik
coaching
fuehrungskraefte-trainieren
mentale-staerke-trainieren
fuehrungskraft-coaching
executive-coaching
leadership-coaching
b-isik
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kontaktaufnahme mit Birol Isik direkt über www.birolisik.ch
Bahnhofstrasse 10, 8000 Zürich
Datum: 30.12.2022 - 20:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2028279
Anzahl Zeichen: 1815
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Berti F.
Stadt:
Zürich
Telefon: 077 494 88 93
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 870 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitarbeiter fördern aber wie? Herausforderungen in der Führung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schweiz im Fokus (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).