Wie weit ist Deutschland wirklich im verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen-

Wie weit ist Deutschland wirklich im verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen-

ID: 2031195

Neue Publikation von Contentway im Handelsblatt am 03. April 2023



(PresseBox) - Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeitsthemen sind omnipräsent, sowohl in der B2B- als auch in der B2C-Kommunikation. Doch wie weit ist Deutschland wirklich im verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen? Diese und weitere Fragen werden am 03. April 2023 in unserer neuen Publikation zum Thema Kreislaufwirtschaft thematisiert, welche zusammen mit dem Handelsblatt erscheint (Auflage: 146.362 Exemplare; Reichweite: 596.000 Leser:innen).

Ziel des Sonderheftes "Kreislaufwirtschaft" ist es, Best Cases sowie vielversprechende Konzepte zu beleuchten und die Manifestation übergeordneter Nachhaltigkeitsziele voranzutreiben. Das Sonderheft zeigt auf, wie eine funktionierende Kreislaufwirtschaft zur Energiewende beiträgt, die Lieferketten stabilisiert und die Digitalisierung beschleunigt.

Sie möchten mehr über die Inhalte erfahren und als Partnerunternehmen in der Kampagne mitwirken? Dann kontaktieren Sie gerne den leitenden Campaign Manager: Aljoscha Sandvoß (a.sandvoss@contentway.de)

Hier geht's zu den letzten Ausgaben:

Kreislaufwirtschaft

Verpackung & Kreislaufwirtschaft (Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2022 in der Kategorie B2B-Zeitung) 

Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.

Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.
Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.



drucken  als PDF  an Freund senden  „Sofort wirksamer Klimaschutz durch erneuerbare Antriebsenergie in der Land- und Forstwirtschaft“: Diskussion um Potenziale und Hürden Wie weit ist Deutschland wirklich im verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen-
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.01.2023 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2031195
Anzahl Zeichen: 2363

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aljoscha Sandvoß
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 8740 7422

Kategorie:

Energie & Umwelt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie weit ist Deutschland wirklich im verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen-"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Contentway GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Komfort statt Passwortfrust ...

Welche Rolle spielt IAM aktuell in der Gesamtstrategie von Unternehmen, wenn es um Sicherheit und digitale Transformation geht? IAM ist jetzt schon ein ganz zentraler Baustein der Unternehmensstrategie und wird auch immer wichtiger, denn digitale Ide ...

Verteidigung ist der beste Angriff ...

Die aktuelle politische Lage in Europa macht eine stärkere Souveränität zu einer zentralen Herausforderung. In Zeiten, in denen Konflikte wieder vor unserer Haustür ausgetragen werden und transatlantische Partnerschaften nicht mehr uneingeschrän ...

Sicherheit hat Priorität ...

Stark regulierte Branchen befinden sich im Umbruch. Digitale Innovationen, Fintechs und immer strengere regulatorische Vorgaben stellen Banken, Versicherungen und andere Wirtschaftsbereiche vor enorme Herausforderungen. Mit dem Inkrafttreten der EU-V ...

Alle Meldungen von Contentway GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z