Gutes tun mit gepflegter Haut
ID: 2031204
Das hochwertige, vegane und gleichzeitig soziale Hautpflegeprodukte für Männer nicht kompliziert sein müssen, beweist Kluuf. Das inmitten der Corona-Pandemie gegründete Start-Up bietet social skincare für Männer an.
social skincare
Die gemeinsame Arbeit des Gründers und seiner Partner ist trotz des recht kurzen Bestehens bereits ein großer Erfolg. So konnte Kluuf eine ganze Produktpalette entwickeln, die den höchsten Qualitätsansprüchen standhält. Im Angebot des Start-Ups sind aktuell after shave, face cream, cleanser, und body lotion. Besonders wichtig war dem Start-up bei der Entwicklung der Spezialprodukte, eine Lösung für alle Hauttypen zu finden, die gleichzeitig nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe enthält. “Durch eine Kombination aus etablierten und innovativen Wirkstoffen adressieren unsere Produkte Grundbedürfnisse, aber auch die Anforderungen des 21. Jahrhunderts”, weiß Wilhelm. Darunter fällt beispielsweise die mittlerweile deutlich messbare Luftverschmutzung, der unsere Haut jeden Tag ausgesetzt ist. “Wichtig ist uns auch, nicht nur auf Pflege und Stärkung der Haut Wert zu legen, sondern mit unseren Produkten auch den Grundstein für den Erhalt der positiven Eigenschaften zu legen”. Alle Produkte wurden selbstverständlich als vegan zertifiziert und von unabhängigen Dermatologen für normale und sensible Haut getestet. “Für alle Produkte konnten wir die Wertung sehr gut erreichen”, so Wilhelm.
Unser soziales Engagement
Für Gründer und Partner bei Kluuf ist klar, dass Hautpflege ein Luxusgut ist. Kluuf ist überzeugt, dass jedes Kind auf der Welt eine faire Chaince auf eine gute Zukunft verdient. Deshalb möchte das Start-up die Welt gemeinsam mit seinen Kunden zu einem besseren Ort machen. Der Fokus von Kluuf liegt dabei auf Afrika, da Gründer und Partner schon längere Zeit mit verschiedenen Partnern auf dem Kontinent zusammenarbeiten und dadurch Beziehungen zu Projekten und Menschen vor Ort haben. “Es ist sozusagen in Kluuf’s DNA, Unternehmensgewinne in gemeinnützige Vorhaben zu verwandeln. Dabei plant das Start-up den Sozialpartner “Help in Time” (HIT) nicht nur monetär zu unterstützen, sondern auch aktiv und vor Ort mitzuarbeiten”, erklärt Wilhelm. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Stärkung der vier essentiellen Bereiche für ein gutes Leben: Ernährung, Bildung, Freizeit und Gesundheit.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Florian Wilhelm und seine Partner stehen unter info(at)kluuf.com sowie (at)kluufcare (Instagram) zur Verfügung.
Datum: 26.01.2023 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2031204
Anzahl Zeichen: 3635
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Wilhelm
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.01.2023
Diese Pressemitteilung wurde bisher 233 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gutes tun mit gepflegter Haut"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kluufcare (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).