Alfa Romeo 147 Radio Tausch mit BOSE zu Fremdhersteller
ID: 2031942
Autoradio nachrüsten im Alfa Romeo 147 von 2000 - 2010 perfekte Integration eines Fremdherstellers und BOSE Soundsystem weiterverwenden.

(firmenpresse) - Viele Alfa Romeo 147 sind mit BOSE Soundsystem ausgestattet bei einem Autoradio Tausch wird kein Signal an die Lautsprecher weitergeleitet. Damit ein Radio eines Fremdherstellers auch Musik an den BOSE Lautsprecher wiedergeben kann benötigt man einen Adapter für BOSE. Im Alfa Romeo 147 von 2000 - 2010 kann man nachträglich ein 1 DIN-Radio oder ein Doppel DIN-Radio eines Fremdherstellers installiert werden.
Die Firma autoradio-einbau.eu bietet eine Lösung für dieses Problem an mit dem Alfa Romeo 147 Radio Einbauset Doppel DIN mit Bose und LKF wird ein hochwertiges Einbauset mit Doppel DIN Radiohalterung, Blechkasten, BOSE Adapter und Adapter für Lenkradfernbedienung angeboten.
Das Einbauset enthält neben der Radiohalterung für Doppel DIN auch den passgenauen Blechkasten der keine Abstände zwischen Einbaurahmen und Radio hinterlässt. Im Lieferumfang von Doppel DIN Fremdradios sind Blechkasten enthalten diese weichen aber in vielen Fällen von den Maßen ab die die Radiohalterung im Doppel DIN-Ausschnitt hat.
Das gleichwertige Angebot gibt es natürlich auch für die 1 DIN-Variante im Webshop. Wenn Ihr Fahrzeug über ein Multifunktionslenkrad verfügt von dem das Radio gesteuert wird werden diese Funktionen durch einen Adapter für Lenkradfernbedienung wiederhergestellt.
Der Adapter für Lenkradfernbedienung unterstützt folgende Marken von Fremdherstellern wie Alpine, Atoto, Auna, Blaupunkt, Bosion, Caliber, Clarion, Creatone, Eonon, Erisin, Hikity, Joying, JVC, Kenwood, Kyltoor, LG, Nanox, Navgear, Ouko, Panasonic, Pioneer, Podofo, Pumpkin, Tristan Auron, Xomax, Xtrons und Zenec und weitere chinesische Hersteller.
Das BOSE Soundsystem wird weiterverwendet und arbeitet durch die Adapter mit dem nachträglich installierten Radio eines Fremdherstellers. So genießen sie weiter die hochwertigere Musikwiedergabe der BOSE Lautsprecher im Fahrzeug. In diesem Alfa Romeo Autoradio Einbauset sind alle notwendigen Teile enthalten um eine Plug and Play Installation zu ermöglichen. Es werden keine Kabel im Fahrzeug durchgeschnitten die Stecker der Adapter passen auf die fahrzeugspezifischen Anschlüsse im Fahrzeugschacht und an der Rückseite des neuen Radios.
Bei Radios von chinesischen Herstellern wird der Adapter für Lenkradfernbedienung über das Menü im neuen Radio kurz eingelernt. Im Menü des neuen Radios wird der Adapter für Lenkradfernbedienung bestätigt und kann so die Funktionen der Steuerung wiederherstellen. Der Autoradio Einbau war noch nie so einfach und kann vom Fahrzeughalter selbst durchgeführt werden.
Neben dem Doppel DIN-Varianten bieten wir im Webshop von autoradio-einbau.eu auch die 1 DIN-Variante für Alfa Romeo 147 Modelle an. Der Adapter für Lenkradfernbedienung für den Alfa Romeo 147 und der BOSE Aktivsystemadapter wird im Webshop auch einzeln angeboten.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
autoradio
einbau-eu
alfa-romeo-147-radio-tausch
alfa-romeo-147-autoradio-upgrade
autoradio-fuer-alfa-romeo
alfa-romeo-147-lenkradfernbedienung
alfa-romeo-radio-nachruesten
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Integration von Fremdradios in Fahrzeugen ist unsere Herausforderung, autoradio-einbau.eu bietet Upgrade Möglichkeiten für Infotainment Systeme in einer großen Reihe von Fahrzeug Modellen. Rund um das Thema Autoradio Einbau werden wertvolle Tipps von Profis vermittelt um eine perfekte Integration ins Cockpit zu ermöglichen. Wir bieten eine Reihe von Adapter für die Wiederherstellung von Funktionen im Fahrzeug die mit Fremdgeräten funktionieren.
autoradio-einbau.eu
Patrik Hofmann
Grottenhofstraße 38
8053 Graz
press(at)autoradio-einbau.eu
0680 5536907
https://autoradio-einbau.eu/
Datum: 31.01.2023 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2031942
Anzahl Zeichen: 3485
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anthony Duncan
Stadt:
Gray Essex
Telefon: 2036085167
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 308 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alfa Romeo 147 Radio Tausch mit BOSE zu Fremdhersteller"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
autoradio-einbau.eu (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).