FINANCE AUTOMATION 2023: xSuite präsentiert Lösungsansätze für automatisierte Rechnungsbearbeitu

FINANCE AUTOMATION 2023: xSuite präsentiert Lösungsansätze für automatisierte Rechnungsbearbeitung

ID: 2032870

Vollautomatisierte Rechnungsverarbeitung ist kein Mythos mehr: xSuite zeigt auf der 6. Jahrestagung in Köln konkrete Lösungsansätze auf.



(firmenpresse) - Vom 8. - 10. März findet in Köln die 6. Jahrestagung FINANCE AUTOMATION 2023 statt, die sich ganz um die Standardisierung, Digitalisierung und Prozessoptimierung und den Einsatz Künstlicher Intelligenz im Finanzwesen dreht. Die Optimierung von Accounts Payable und -Receivable sowie die Transformation des Rechnungswesens sind weitere Themen. Mit ihrem Spezialgebiet Accounts Payable ist die xSuite Group in Köln aus Aussteller mit einem Vortrag (9.3.) und als Teilnehmer am Roundtable (10.3.) vertreten.



Auf der FINANCE AUTOMATION 2023 wird deutlich, wie sehr das klassische Finanzwesen im Wandel begriffen ist: Die Digitalisierung in den Unternehmen erfordert neue Kompetenzen und Prozesse. Finanzabteilungen müssen über ihre angestammten Funktionen Buchhaltung, Controlling und Berichtswesen hinauswachsen und Prozesse neu denken - eine Muss-Veranstaltung für alle Finanzverantwortlichen.



Die xSuite Group ist spezialisiert auf die Automatisierung von Rechnungs- und Beschaffungsprozessen durch Einsatz intelligenter Software. So lassen sich Vorgänge beschleunigen, Fehler minimieren und Fachabteilungen von stupiden Routineaufgaben entlasten - im Bereich der Eingangsrechnungsverarbeitung zum Beispiel durch E-Invoicing als höchste Ausbaustufe.



In seinem Vortrag am 9. März (9:45 Uhr) wird Nils Stuhr, Senior Presales Consultant bei der xSuite Group, diese Themen näher beleuchten. Der Spezialist für die Automatisierung der Eingangsrechnungsverarbeitung in SAP zeigt, wie sehr eine Vollautomatisierung in der Rechnungsverarbeitung mit dem xSuite-Konzept schon vom Mythos entfernt und nahe der Realität ist - wenn es eine Onboarding-Strategie für Lieferanten gibt und echtes E-Invoicing mit strukturierten Rechnungsformaten praktiziert wird. Beim Roundtable Factory Two am 10. März (11:45 Uhr) erläutert Nils Stuhr außerdem, wie sich mit den Lösungen der xSuite ein ganzheitliches Konzept für vollautomatisierte P2P-Prozesse umsetzen lässt.





Veranstaltungsdaten:

6. Jahrestagung FINANCE AUTOMATION 2023

Ausstellung & Roundtable 9. - 10. März 2023

Park Inn by Radisson Köln City West

Innere Kanalstraße 15, 50823 Köln

Anmeldung: https://www.marcusevans.com/conferences/financeautomationWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die xSuite Group ist Softwarehersteller von Anwendungen für dokumentenbasierte Prozesse und stellt weltweit standardisierte, digitale Lösungen bereit, die ein einfaches, sicheres und schnelles Arbeiten ermöglichen. Kernkompetenz ist die Eingangsrechnungsverarbeitung innerhalb von SAP für den Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Mit xSuite verarbeiten pro Jahr über 200.000 Anwender*innen mehr als 60 Millionen Rechnungen.
Ergänzt wird das Portfolio durch Anwendungen für Einkaufs- und Auftragsprozesse sowie Archivierung. Die Software wird in der Cloud, on-premises oder hybrid betrieben. xSuite liefert alles aus einer Hand: Softwarekomponenten (Capture, Workflow, Archivierung) und Dienstleistungen (Beratung, Implementierung, Schulung, Support und Managed Services).

xSuite ist SAP Silver Partner. Regelmäßige SAP-Zertifizierungen für verschiedene Lösungen und Einsatzumgebungen von SAP bestätigen den hohen Qualitätsstandard der xSuite-Anwendungen.

Gegründet wurde xSuite 1994. Der Stammsitz ist in Ahrensburg bei Hamburg. Weltweit arbeiten 230 Beschäftigte an acht Standorten in Europa, Asien und den USA. Die xSuite Group erwirtschaftete 2021 einen Gesamtumsatz von 40 Mio. EUR.



PresseKontakt / Agentur:

xSuite Group GmbH
Barbara Wirtz
Hamburger Straße 12
22926 Ahrensburg
barbara.wirtz(at)xsuite.com
04102/88 38 36
http://www.xsuite.com



drucken  als PDF  infinit.cx group und Genesys mit Branchenfokus auf Leitmesse CCW 2023 WEKA baut renommierte Medienmarke connect weiter aus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.02.2023 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2032870
Anzahl Zeichen: 2599

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Wirtz
Stadt:

Ahrensburg


Telefon: 04102/88 38 36

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 342 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FINANCE AUTOMATION 2023: xSuite präsentiert Lösungsansätze für automatisierte Rechnungsbearbeitung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

xSuite Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

xPerience Roadshow der xSuite im März 2026 ...
Die Zukunft der Rechnungsverarbeitung hat mit E-Rechnungspflicht und KI-Unterstützung bereits begonnen. Über die neuesten Entwicklungen informiert die xSuite Group in diesem Frühjahr live auf ihrer xSuite xPerience 2026 mit Stopps in Stuttgart (3. März, Mercedes Benz Museum), Düsseldorf (5. Mä

Virtueller AI Day der xSuite ...
Künstliche Intelligenz transformiert Geschäftsprozesse - in der Rechnungsverarbeitung mit SAP, aber auch darüber hinaus. Darum geht es auf dem AI Day der xSuite am 2. September 2025. Der Softwarehersteller informiert über seine KI-Strategie für SAP-Kunden, das Fraunhofer IAO zeigt die Potenzial

xSuite zeigt Rechnungsworkflow für SAP auf der Finance Plus 2023 ...
Wie die Herausforderungen der Zukunft in der Kreditorenbuchhaltung zu meistern sind, darüber informiert die Finance Plus 2023 am 16. November 2023 in Königswinter. Die Fachveranstaltung richtet sich an Führungskräfte deutscher Großunternehmen, Konzerne sowie des gehobenen Mittelstandes aus den


Weitere Mitteilungen von xSuite Group GmbH


infinit.cx group und Genesys mit Branchenfokus auf Leitmesse CCW 2023 ...
Die Messe findet vom 28. Februar bis 2. März im Konferenzhotel Estrel statt. An den ersten beiden Tagen finden einstündige Netzwerktreffen statt für Vertreter der Branchen Medien, Banken, Versicherungen, Handel, Manufacturing und für BPOs. Diese können vertraulich über spezifische Herausforder

Handz.on schließt ISO-27001-Zertifizierung erfolgreich ab ...
München, 06.02.2023: handz.on ist seit Januar 2023 ISO-27001 zertifiziert und unterstreicht damit seine Spezialisierung im Bereich Informationssicherheit. Dem IT-Dienstleister eröffnet die Zertifizierung durch den TÜV Rheinland jetzt noch besseren Zugang zu besonders sicherheitssensiblen Kunden,

Diese Multikrise kann nicht weggespart werden, sie kann nur weginvestiert werden! ...
Die Krise, die wir aktuell erleben, ist keine einfache Krise, sondern eine Kombination aus mehreren Herausforderungen, darunter die COVID-19-Pandemie, der Klimawandel, politische Instabilität, wirtschaftlicher Unsicherheit und einer kritischen, demografischen Entwicklung . Um diese Krisen zu überw

Wozu Blockchains- ...
Die Blockchain ist eine dezentralisierte Datenbank, die es ermöglicht, dass sich viele Nutzer an einem gemeinsamen Buch für Transaktionen beteiligen können, ohne dass eine zentrale Autorität notwendig ist. Jedes Mal, wenn eine Transaktion stattfindet, wird sie in einem Block festgehalten und an


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z