Pick"em - vAudience wird mit seinem Tippspiel zur Bundesliga Lizenznehmer der DFL Deutsche Fuß

Pick"em - vAudience wird mit seinem Tippspiel zur Bundesliga Lizenznehmer der DFL Deutsche Fußball Liga

ID: 2032937
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Würzburg, 07.02.2023 - vAudience, ein innovatives IT-Unternehmen aus Würzburg, feiert heute die Veröffentlichung seines spannenden Tippspiels zur Bundesliga namens Pick'em. Das Unternehmen hat es sich als Lizenznehmer der DFL Deutsche Fußball Liga zur Aufgabe gemacht, Unternehmen mit einem unterhaltsamen und bis zum letzten Tag spannenden Tippspiel zu begeistern.



Die neue WebApp ermöglicht sportbegeisterten Kunden neben den Tipps zu den Endergebnissen jedes Spieltags der Bundesliga, das Erzielen von Punkten durch die Beantwortung abwechslungsreicher Bonus-Fragen. So bleibt die Spannung bis zum letzten Spieltag groß, denn jeder gewonnene Punkt repräsentiert ein Los in der abschließenden Ziehung der Pick'em-Sieger.



Deutschland ist ein Fußballland: 33 Millionen Bundesbürger bezeichnen sich selbst als Fußballfans und 29,5 Millionen Menschen fühlen sich ihrem Lieblingsverein eng verbunden. Das bietet Unternehmen die einzigartige Chance, ihre Kunden mit einem spannenden und unterhaltsamen Tippspiel zur Bundesliga zu begeistern. Für Unternehmen bietet sich dadurch die ideale Gelegenheit, die Bindung der Teilnehmer zur eigenen Marke durch die Verlosung selbst gewählter Preise am Ende der Tipprunde zu steigern. So vereint die geteilte Sportbegeisterung Unternehmen und Kunden mit jeder Menge Spaß und Unterhaltung.



Pick'em ist eine WebApp, die von Unternehmen ganz einfach in die firmeneigene Website eingebunden wird. Kunden bzw. Leser registrieren sich mit ihrer E-Mail-Adresse und beantworten spannende Fragen zu jedem Spieltag. Jeder richtige Tipp wird mit Punkten belohnt. Doch nicht der Führende des Leaderboards steht am Ende der Rückrunde als Sieger fest. Stattdessen wird jeder einzelne Punkt in ein Los verwandelt, sodass auch das Tipp-Schlusslicht Sieg-Chancen hat und so bis zum letzten Spieltag Spaß am Tippen hat. Auch mit nur einem Punkt kann man am Ende den Hauptpreis abräumen. Dadurch ist die Spannung bis zur Gewinnerbekanntgabe gewahrt.





"Die Bundesliga ist erst der Anfang. Wir wollen unser innovatives Tippspiel allen Sportbegeisterten der verschiedensten Sportarten zur Verfügung stellen. Basketball, Handball, American Football und vieles mehr sind in der Pipeline. Selbstverständlich werden in Zukunft auch Großereignisse wie EM und WM abgedeckt. Wir nutzen den Spaß am Sport, um die Unternehmensbindung der Kunden spielerisch zu erhöhen.", erklärt vAudience-Geschäftsführer Dr. Toni Wagner.



"Wir freuen uns darüber, unseren Lesern mit Pick'em ein unterhaltsames und spannendes Tippspiel zur Bundesliga bieten zu können. Es ist toll, die Begeisterung unserer Kunden mitzuerleben, wenn sie versuchen, die abwechslungsreichen Bonus-Fragen korrekt zu beantworten.", erläutert Johannes Heinen, Geschäftsführer des Heinen-Verlags.



Die interaktive WebApp kann von jedem Unternehmen genutzt und mit wenigen Klicks auf der eigenen Webseite eingebunden werden.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

vAudience ist ein aufstrebendes internationales SaaS (Software as a Service) Unternehmen mit Sitz in Würzburg, Deutschland. Mehr als 40 Mitarbeiter arbeiten an der Entwicklung von Softwarelösungen im B2B-Segment. Im Fokus der Produkte stehen Fan-Engagement, Gamifizierung, Sponsoring-Möglichkeiten und Monetarisierung.



PresseKontakt / Agentur:

vAudience GmbH
Lisa Dietrich
John-Skilton-Strasse 22
97074 Würzburg
lisa.dietrich(at)vaudience.net
093178099892
www.vaudience.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Sport geht immer und fast überall MotoBoards x ABF 2023!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.02.2023 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2032937
Anzahl Zeichen: 3093

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Dietrich
Stadt:

Würzburg


Telefon: 093178099892

Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 379 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pick"em - vAudience wird mit seinem Tippspiel zur Bundesliga Lizenznehmer der DFL Deutsche Fußball Liga"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

vAudience GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von vAudience GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z