Neuer Markenauftritt und transformierte Unternehmenskultur: HotelPartner stellt sich neu auf

Neuer Markenauftritt und transformierte Unternehmenskultur: HotelPartner stellt sich neu auf

ID: 2034264

Der Schweizer Revenue Management Dienstleister für die Hotellerie setzt auf die Kombination von Know-how, selbst entwickelter Technologie und erfahrenen Experten.



Florian Augustin (Chief Commercial Officer), Rainer M. Willa (Chief Executive Officer) und Lars Meier (Chief Operation Officer).Florian Augustin (Chief Commercial Officer), Rainer M. Willa (Chief Executive Officer) und Lars Meier (Chief Operation Officer).

(firmenpresse) - Das Unternehmen präsentiert sein neues Branding und legt den Fokus im Rahmen der Zusammenarbeit mit Hoteliers auf seine Kernwerte Optimierung, Erfolg und Sicherheit. Zu den wichtigsten Elementen des neuen Brandings gehören eine neue Corporate Identity, Employer Branding sowie eine vollständig überarbeitete Unternehmensstrategie: "Unsere Vision ist, die Rentabilität von Hotels und hotelähnlichen Unterkunftsbetrieben nachhaltig zu optimieren, um sie in eine erfolgreichere und sicherere Zukunft zu begleiten. Dazu gehört auch die permanente Weiterentwicklung unseres Teams. Denn das spielt hier eine entscheidende Rolle", so Rainer Willa, CEO von HotelPartner.

Florian Augustin, Mitglied der Gruppenleitung und Chief Commercial Officer von HotelPartner, fügt hinzu: "Wir sind überzeugt, dass die Dienstleistung von HotelPartner gerade deshalb unschlagbar ist, weil wir die drei wichtigsten Kernelemente für den Erfolg eines jeden Revenue Managements optimal aufeinander abstimmen: das Team, die Expertise und die Technologie. So entsteht die im Markt einmalige TET-Strategie, mit der wir unsere exklusiven Dienstleistungen für Hoteliers erbringen. Damit leisten wir auch einen Beitrag zur Kompensation des Fachkräftemangels in diesem Bereich und ermöglichen unseren Partnerhotels eine Steigerung ihres Logis-Umsatzes bei gleichzeitig spürbarer Senkung der Kosten."

HotelPartner hat sich darüber hinaus für neue strategische Partnerschaften entschieden. Grund ist eine sinnvolle Ergänzung der Revenue Management Dienstleistungen für einen ganzheitlichen Erfolg der Geschäftsergebnisse. Gerade im Bereich der Optimierung von hotelinternen Arbeitsabläufen - wie zum Beispiel im Back Office und im Bereich Digitalisierung der Guest Journey am Front Office - ergänzen zukünftig zwei innovative Start-ups die Dienstleistungen von HotelPartner. Die drei Unternehmen bieten der Hotellerie durch ihre Kooperation eine effektive Lösung gegen den Fachkräftemangel.



HotelPartner wird gemeinsam mit seinen beiden neuen Partnern auf der ITB in Berlin als Aussteller dabei sein. Die international führende Tourismusmesse findet vom 7. bis 9. März 2023 auf dem Berliner Messegelände statt und bietet eine Gelegenheit, mehr über die neue Marke und die Partnerschaften zu erfahren. Weitere Informationen hierzu erfolgen in Kürze.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HotelPartner ist ein Schweizer Revenue Management Dienstleister für die Hotellerie mit Hauptsitz in Schindellegi und wurde im Jahr 2006 in Bern gegründet. Das Unternehmen gehört zu den ersten Anbietern, die in der Hotelindustrie über ein massgeschneidertes Revenue Management im vollen Umfang verfügen. Dabei setzt HotelPartner auf ein innovatives Zusammenspiel aus einem qualifizierten Team, bewährter Expertise sowie den Einsatz selbst entwickelter und zukunftsweisender Technologie.
Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers und eine zukunftsorientierte Vertriebsstrategie für einen langfristigen Erfolg. Das Engagement von HotelPartner wurde unter anderem mit dem "Milestone 2009" ausgezeichnet - der wichtigsten Schweizer Tourismusauszeichnung.
Heute beschäftigt die HotelPartner AG insgesamt rund 60 Expertinnen und Experten aus Hotellerie, Revenue- & Yield Management, Content Management, Distribution, Technologie und Entwicklung. Mit Büros in Wien, Salzburg, Hamburg und London werden derzeit rund 500 Partnerhotels betreut.



Leseranfragen:

Schulhausstrasse 3, 8306 Brüttisellen



drucken  als PDF  an Freund senden  Content Management System kostenlos für alle Nutzer der b2c Kreuzfahrt Buchungsmaschine CRUISEC Das Oswalda Hus – ein Bio-Hideaway zum Verlieben in den Bergen des Kleinwalsertals
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 16.02.2023 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2034264
Anzahl Zeichen: 2660

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolf-Thomas Karl
Stadt:

Schindellegi


Telefon: 0041764985993

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 263 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Markenauftritt und transformierte Unternehmenskultur: HotelPartner stellt sich neu auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HotelPartner AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HotelPartner AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z