Bald ist es so weit: die 51. Sondertagung Schweißen im Anlagen- und Behälterbau

Bald ist es so weit: die 51. Sondertagung Schweißen im Anlagen- und Behälterbau

ID: 2034937

Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Teilnahme!



(PresseBox) - Die Dynamik bei Gerätetechniken, Qualitätssicherungssystemen und Werkstoffsystemen in Verbindung mit Änderungen in Regelwerken nimmt zu. Die Sammlung aktueller Informationen und der Austausch mit Experten auf Augenhöhe ist und bleibt auch in Zukunft ein wertvoller Mehrwert von Fachtagungen.

Die Sondertagung „Schweißen im Anlagen- und Behälterbau“ bietet 2023 schon zum 51. Mal einen aktuellen Einblick in Entwicklungen in der Schweiß- und Prüftechnik, Neuerungen auf dem Gebiet der Regelwerke und Qualitätssicherung und Informationen über Werkstoffe samt deren Prüfung. Darüber hinaus werden Schweißverfahren, speziell im Anlagen- und Behälterbau, präsentiert und bewertet.

Themenschwerpunkte der 51. Sondertagung "Schweißen im Anlagen- und Behälterbau" vom 28.02.-03.03.2023 sind:

• Regelwerke und Qualitätssicherung

• Werkstoffe, Prüfung und Verfahren

• Fertigung und Anwendung

In den kommenden Jahren wird es immer wichtiger, das Wettbewerbsniveau und die Sicherheit in den Betrieben zu gewährleisten. Dies geschieht durch ständige Optimierung von Qualitätsmanagement bei allen Arbeitsschritten und Prozessen. Der dafür notwendige Wissenstransfer von Fachinformationen rund um Herausforderungen, denen sich alle Berufstätigen im Anlagen- und Behälterbau stellen müssen, ist ein wichtiges Ziel dieser Tagung.

Wir freuen uns, Sie bei spannenden Diskussionsrunden, in interessanten Arbeitsgruppen und bei lockeren Gesprächen zwischen den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Besuchen Sie jetzt die Seite: www.sondertagung.de oder sprechen Sie uns gerne an



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  imagis Filmproduktion - Traumfabrik für Content Die Zukunft des Minings von Dogecoin in Norwegen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.02.2023 - 18:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2034937
Anzahl Zeichen: 1806

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Inge Andratschke
Stadt:

München


Telefon: +49 89 126802-25

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 167 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bald ist es so weit: die 51. Sondertagung Schweißen im Anlagen- und Behälterbau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SLV - Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SLV - Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z