„Service für neue Zielgruppen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhä

„Service für neue Zielgruppen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

ID: 203556

Der Kunde ist immer schwerer zu „vermessen“. Verläßliche Segmentierungskriterien gibt es nicht mehr. Das gilt auch für den Service.



Newsletter SERVICE TRENDS 022010Newsletter SERVICE TRENDS 022010

(firmenpresse) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS dem Wandel der Kunden nach. Lesen Sie, wie Unternehmen sich auf veränderliche Kunden-Gemeinschaften einstellen müssen und welche Auswirkungen das auch auf den Service hat.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service auf Messen, 2. Mehr Service fürs Geld, 3. Intelligente Onlineservices und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022010“ steht unter wwww.DieServiceForscher.de/Newsletter/SERVICE TRENDS 022010 als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts: wwww.DieServiceForscher.de/Newsletter/SERVICE TRENDS


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen, Themenrecherchen sowie Beratung, Vorträge und Seminare.

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.



PresseKontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin

Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Share with your network: Neue Möglichkeit im E-Mail Marketing Soziale Netzwerke im Marketing sinnvoll einsetzen:  Interview mit Frank Bärmann
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 26.05.2010 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 203556
Anzahl Zeichen: 1050

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 501 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" „Service für neue Zielgruppen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z