ONE myfactory Support aus einer Hand

ONE myfactory Support aus einer Hand

ID: 2036764

Im Rahmen der ONE myfactory-Strategie optimiert und vereinheitlicht der Cloud ERP-Anbieter seine Aktivitäten und Prozesse in der DACH-Region.



Jörg Holzmann, Country Manager Schweiz der myfactory Software Schweiz AGJörg Holzmann, Country Manager Schweiz der myfactory Software Schweiz AG

(firmenpresse) - St. Gallen / München, März 2023 - myfactory bietet ihren Kunden in der Schweiz sowie Partnern aus Deutschland und Österreich ab sofort optimierte Supportdienstleistungen aus einer Hand. Im Rahmen der ONE myfactory-Strategie wurden zu diesem Zweck die myfactory-Supportteams unter der Leitung von Roman Schellenberg (Leiter Support & Education der myfactory Software Schweiz AG) und Dominik Wagner (Head of Professional Services & Support der myfactory Software Schweiz AG) zusammengeführt. Die Teamkapazität wurde gleichzeitig auf sieben Mitarbeitende erhöht, sodass sich nun neue Prozesse für einen noch effizienteren Support realisieren lassen. Insbesondere die verbesserte Erreichbarkeit soll dabei für höhere Kundenzufriedenheit sorgen. Kunden und Partner profitieren durch diese Zusammenführung sowohl von der Erfahrung aus dem Schweizer Projektgeschäft als auch von der Produktnähe in Deutschland.

Konkrete Vorteile für Kunden und Partner

Einführung von First- und Second-Level-Support: Grundlegende Anfragen - etwa hinsichtlich der Systemkonfiguration - lassen sich durch die Support-Konsolidierung ab sofort schneller auf First-Level-Ebene beantworten. Während hier eine optimale Besetzung der Hotline gewährleistet wird, können sich die Experten im Second-Level-Support auf die Beantwortung und Lösung komplexerer Fragestellungen konzentrieren.

Gesteigerte Effektivität: Umfangreiches Produktwissen und Praxiserfahrung aus dem Projektgeschäft sorgen dank der Zusammenarbeit beider Teams für eine effektivere und schnellere Lösung von Kundenfällen sowie ein rascheres und qualifizierteres Onboarding von Neukunden.

Klare Aufgabenverteilung und Fokussierung der Supportmitarbeitenden: Ermöglicht personalisierte und Praxis-orientierte Beantwortung spezifischer Kundenanfragen sowie direkten Austausch mit erfahrenen Experten beider Länder.

"Mit der Zusammenführung der beiden Support-Teams in Deutschland und der Schweiz machen wir einen wichtigen Schritt, um näher am Kunden zu agieren und noch bessere Reaktionszeiten, beispielsweise durch digitale Kommunikationswege, gewährleisten zu können. Wir sind sicher, dass wir durch diese Maßnahmen die Zufriedenheit unserer Kunden weiter maßgeblich verbessern werden", so Jörg Holzmann, Country Manager Schweiz.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

myfactory gehört zu den führenden Herstellern von webbasierter Business Software für die Cloud. Mit der Lösung myfactory Cloud ERP bietet das Unternehmen integrierte, beliebig skalierbare und individuell kombinierbare Module für den professionellen Einsatz. Dazu gehören: ERP, CRM, Finanzbuchhaltung, Produktion, MIS, POS-Kasse und eCommerce. myfactory zählt zu den Cloud-ERP-Pionieren der ersten Stunde und entwickelt seine Lösungen seit 2002 kontinuierlich weiter. An den Standorten München (Deutschland) St. Gallen und Hunzenschwil (beide Schweiz) betreuen rund 50 Expertinnen und Experten zusammen mit rund 100 Vertriebspartnern Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Genutzt werden die Anwendungen vor allem von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den Branchen Handel, Produktion sowie Dienstleistung. Zu den Kunden gehören unter anderem Unternehmen wie AkkuPoint, Zaugg Emballeur AG, Ehlert, Karls Markt OHG, Messe Stuttgart oder die Rotel AG. www.myfactory.com



Leseranfragen:

Klostergut Besselich 1, 56182 Urbar



drucken  als PDF  an Freund senden  Die publicplan GmbH übernimmt die ShiftDigital Government Solutions GmbH und bündelt ihre Kommunalaktivitäten IT Sicherheit: Wichtiger denn je
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 06.03.2023 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2036764
Anzahl Zeichen: 2533

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Engelhardt
Stadt:

München


Telefon: 026196375713

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ONE myfactory Support aus einer Hand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

myfactory International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Cloud ERP myfactory in Version 7.3 verfügbar ...

München, Februar 2023 - Eine Cloud-Lösung wie myfactory wird kontinuierlich erweitert und verbessert. Insgesamt sind rund 1.600 Neuerungen und Verbesserungen in myfactory 7.3 enthalten. Umfassende Neuerungen in Release 7.3 Im PPS-Bereich wart ...

Prozessoptimierung durch Digitalisierungstemplates ...

München, 3. Mai 2022 - Die Digitalisierungstemplates der digital.xtra-Familie von myfactory unterstützen ab sofort kleine und mittlere Unternehmen, die mit dem myfactory Cloud ERP arbeiten, bei der durchgängigen Optimierung ihrer Prozesse. Es hand ...

Alle Meldungen von myfactory International GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z