United Internet Media startet Großformate-Offensive

United Internet Media startet Großformate-Offensive

ID: 203695

United Internet Media startet Großformate-Offensive



(pressrelations) - Neues Formate-Set Premium Ad Package (PAP) für noch mehr Aufmerksamkeit und Branding im Netz

Karlsruhe, 26. Mai 2010. Höhere Bandbreiten, steigende Nutzung und technologische Innovationen haben die Entwicklung der Online-Werbung weiter vorangetrieben - vor allem in Richtung Expanding-Formate, Rich-Media-Elemente und Bewegtbild. Das neue Premium Ad Package (PAP), das jetzt vom Online-Vermarkterkreis (OVK) vorgestellt wurde, vereint die vier wichtigsten großflächigen Premium-Formate und schließt damit die Lücke zwischen den bewährten, im Universal Ad Package zusammengefassten "Basics" und den unzähligen vermarkterindividuellen Sonderwerbeformen im Großformate-Bereich. Als einer der ersten großen Vermarkter bietet United Internet Media, dessen 2003 eingeführtes MaxiAD+ jetzt als Maxi Ad in das Premium Ad Package eingegangen ist, die neuen aufmerksamkeitsstarken Standard-Großformate ab sofort auf reichweitenstarken Platzierungen auf den Portalen WEB.DE, GMX und 1
1 an.

Noch mehr Aufmerksamkeit und Branding mit dem Halfpage Ad, dem Pushdown Ad, dem MaxiAD+ und dem Banderole Ad

Ob auffälliges Halfpage Ad (300x600 Pixel), das sich prominent in die Webseite integriert, überraschendes Pushdown Ad (728x90 bzw. 728x300 Pixel) mit automatischem Expanding-Effekt bei Mouse-Over, MaxiAD+ (640x480 Pixel) mit großer, exklusiver Werbefläche oder Banderole Ad (770x250 Pixel) mit automatischem Expanding-Effekt inklusive Reminder-Element: Bei allen Großformaten des Premium Ad Package stehen Aufmerksamkeit, viel Gestaltungsspielraum für Kreation und volle Wirkungsentfaltung für Image- und Brandingkampagnen, vor allem auch über Bewegtbildwerbung, im Vordergrund.

Premium-Reichweite und Premium-Wirkung

Bei United Internet Media können sämtliche Formate des Premium Ad Package auch über das marktführende Targetingsystem TGP ausgesteuert ausgeliefert werden. So können Werbungtreibende ihre Zielgruppen in einer Reichweite von rund 14 Millionen Unique User pro Woche und rund 22 Millionen Unique Usern pro Monat (DACH-Region) punktgenau und damit noch effektiver und effizienter ansprechen.



"Online etabliert sich als Branding-Medium auf Augenhöhe mit TV im Media-Mix. Die jetzt einheitlichen technischen Rahmenbedingungen des Premium Ad Package, die nun angebots- und vermarkterübergreifend eine einfache und effiziente Buchung, Umsetzung und Auslieferung von Display-Kampagnen ermöglichen und Werbungtreibenden und Agenturen damit Einkauf, Planung und Erfolgsbewertung erheblich erleichtern, untermauern das große Leistungsvermögen von Online und seinen berechtigten Anspruch, Basis-Medium für Brandingkampagnen zu sein", begrüßt Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG, das neue Premium-Werbeformate-Set im deutschen Online-Markt.

United Internet Media - The fine Arts of digital Media

United Internet Media steht für die konsequente Verknüpfung von Klassik mit den innovativen Gestaltungsmöglichkeiten digitaler Technologie und damit für einen neuen Reifegrad der Online-Werbung: "The fine Arts of digital Media".

Impress! Discover! Announce! Attract! Sell! Reward! Involve! Entertain! Feature! und Connect! - Langjährige Expertise und fundiertes Know-how von über 200 Media- und Marketingspezialisten, führende Technologien wie Target Group Planning (TGP), innovative Produkte, kreative Konzepte und die gebündelten Reichweiten von Top-Portalen fließen bei United Internet Media in ein innovatives Instrumentarium ein, aus dem kundenindividuell Lösungen für die klassischen Ziele und Aufgaben der Werbung in digitalen Mediawelten entwickelt werden.

Als Drehscheibe zu rund 22 Millionen deutschsprachigen, über 230 Millionen europäischen und über 600 Millionen Internetnutzern in 60 Ländern weltweit bietet der Mediavermarkter der konzerneigenen Online-Angebote und -Kooperationsangebote der United Internet AG - WEB.DE, GMX, 1
1, SmartShopping.de sowie top.de - mit seinen Portalen und AD Europe Partnerportalen die globale Vielfalt neuer Medienwelten aus einer Hand (one-stop-media-shopping).

United Internet Media ist Partner deutscher und internationaler Werbekunden in den Segmenten Media- und Kreativagenturen sowie aus der werbetreibenden Industrie (Direktkunden). Das Unternehmen unterhält Standorte in Karlsruhe und München und Niederlassungen in Hamburg, Düsseldorf, London und Wien.


Kontaktadresse und weitere Informationen für den Leser:
United Internet Media AG: http://united-internet-media.de


Honorarfreies Bildmaterial zu den neuen Großformaten finden Medienvertreter in der United Internet Media Presselounge:
http://united-internet-media.de/presse.html


Ansprechpartner für die Presse:
United Internet Media AG
Nadja Elias
Pressesprecherin
Frankfurter Ring 129
80807 München
Telefon: +49 / (0) 89 / 14339-222
Telefax: +49 / (0) 89 / 14339-250
E-Mail: nadja.elias@united-internet-media.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Helaba Finanzplatz-Fokus 2010: Moderater Personalabbau in Frankfurts Banken Frankfurt am Main Moneybookers veranstaltet zur Fußball-WM eine spannende Promotion
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.05.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 203695
Anzahl Zeichen: 5467

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"United Internet Media startet Großformate-Offensive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

United Internet Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von United Internet Media


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z