Grünhorn wird Premiumsponsor der Leipzig Kings

Grünhorn wird Premiumsponsor der Leipzig Kings

ID: 2037146

„Die Settings passen ideal zusammen“

Leipzig, 08. März 2023. Ab sofort ist Grünhorn der Premiumsponsor der Leipzig Kings. Alle Spielertrikots werden für diese Saison das Grünhorn-Logo auf Höhe der Schulterpads tragen. Den Sponsoring-Vertrag unterzeichneten am 1. März Stefan Fritsch und Andreas Assum, der Gründer und der CEO von Grünhorn, sowie Moritz Heisler, CEO der Leipzig Kings.



Andreas Assum, Stefan Fritsch (CEO, Gründer Grünhorn), Moritz Heisler, John Booker (CEO, Coach KingsAndreas Assum, Stefan Fritsch (CEO, Gründer Grünhorn), Moritz Heisler, John Booker (CEO, Coach Kings

(firmenpresse) - Die Leipzig Kings sind das jüngste der acht Gründungsteams der ebenfalls jungen European League of Football (ELF). Diese hat den Spielbetrieb erst 2021 aufgenommen, erfreut sich jedoch schon jetzt eines großen Interesses: So werden die Ligaspiele auf ProSieben Maxx und das Finale der Liga auf ProSieben übertragen.

Grünhorn vertreibt über einen eigenen Online-Vertrieb unter anderem rezeptfreie CDB-Produkte wie zum Beispiel Öle für Menschen oder Haustieren sowie Hautpflegeprodukte oder medizinisches Zubehör. Teil des Sponsorings ist es, neben dem Grünhorn-Logo auf den Trikots auch Grünhorn-Eigenmarken wie das CBD-Massageöl oder das CDB-Sportgel im Kings-Online-Shop anzubieten.

„Die Settings passen ideal zusammen: Auch wir haben uns erst 2019 gegründet. Dennoch konnten wir uns inzwischen als Marktführer in Deutschland etablieren. Mit den Kings sponsern wir also nicht nur unseren Heimatstandort Leipzig, sondern auch ein Team, das ebenso jung und ehrgeizig ist wie wir – und das in einer immer populärer werdenden Sportart, in der es auf Teamgeist und Zusammenspiel ankommt. Ich freue mich außerdem wirklich sehr, dass wir die Kings bei jedem Heimspiel persönlich unterstützen werden“, erklärt Stefan Fritsch.

“Innovation, Leipziger Ursprung und ein wachsender Markt sind nur einige der Gemeinsamkeiten zwischen Grünhorn und den Leipzig Kings – umso mehr freuen wir uns auf diese bereits jetzt schon aufregende Partnerschaft. Gerade in unserem Sport sind Partner rund um das Thema Gesundheit und Regeneration ein absoluter Mehrwert. Auch unsere Football Community kann sich hier auf tolle gemeinsame Aktionen freuen“, ergänzt Moritz Heisler.

Die Saison beginnt für die Kings am 4. Juni mit einem Auswärtsspiel. Das erste Heimspiel im neuen Dress bestreiten sie dann am 11. Juni.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Grünhorn:
Grünhorn vertreibt seit 2019 therapeutisches Cannabis über den eigenen Online-Handel. Die Marke fokussiert sich dabei auf qualitativ hochwertige Cannabisblüten, -kapseln und -extrakte und zählt in diesem Bereich sowohl zu Deutschlands First-Movern als auch führenden Anbietern. Im hauseigenen Labor und in der Entwicklungsabteilung arbeitet Grünhorn konstant an der Verbesserung der Cannabisprodukte und Darreichungsformen sowie an Möglichkeiten zur Verbesserung des Kundenservices. Neben medizinisch verschreibungspflichtigen Cannabisprodukten zählen auch rezeptfreie CBD-Produkte, wie zum Beispiel Öle, Sera, Gele oder Tropfen zum Grünhorn-Sortiment .
Grünhorn ist eine Marke der Schurer Gruppe in Stans, Schweiz.



PresseKontakt / Agentur:

TRESONUS GmbH & Co. KG
Simon Federle
Prinzregentenstr. 54
80538 München
Tel.: 089 2620346 17
Internet: www.tresonus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Blickpunkt Rheumatologie: Mehr RA durch Luftverschmutzung Kleine Wunde, große Infektionsgefahr
Bereitgestellt von Benutzer: TRESONUS
Datum: 08.03.2023 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2037146
Anzahl Zeichen: 2295

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Federle
Stadt:

München


Telefon: 089262034617

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.03.2023

Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grünhorn wird Premiumsponsor der Leipzig Kings"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRESONUS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EWE gibt Partnerschaft mit Arctic Wolf bekannt ...

Arctic Wolf Networks ist ein US-amerikanisches Unternehmen für Informations- und Cybersicherheitstechnologie. Es bietet ein Security Operations Center zur Erkennung und Abwehr von Cyber-Angriffen und ist in diesem Bereich Weltmarktführer mit weltwe ...

Prozessgedacht – der KI-Podcast ...

Gehalten wird der Podcast vom CEO Marc Hugger und COO Fabian Schütze, die kritisch auf aktuelle Themen eingehen, wie zum Beispiel den AI-Act, die Zukunft von Arbeitsplätzen oder wie KI fälschlicherweise als Verkaufsargument von manchen Software-He ...

EWE fokussiert sich auf IT-Sicherheit von Unternehmen ...

EWE ist einer der größten und bekanntesten Energie- und Kommunikationsdienstleister im Nordwesten Deutschlands. Als mehrfach zertifizierter Betreiber von Strom- und Erdgasnetzen von insgesamt 143.000 km Netzlänge und eines über 60.000 Kilometer l ...

Alle Meldungen von TRESONUS


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z