E WIE EINFACH erneut für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

E WIE EINFACH erneut für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

ID: 2037743
(firmenpresse) - - E WIE EINFACH belegt erneut den 1. Platz in der Kategorie "Überregionale Energieversorger"

- Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test



(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert weiterhin seine Kundinnen und Kunden und wird zum wiederholten Male für seine "Exzellente Kundenberatung" ausgezeichnet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Deutschland Test und Focus Money; durchgeführt vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF).



Grundlegende Anforderungen an die Kundenberatung sind vor allem ein freundlicher Kundenservice, gezieltes Eingehen auf Kundenbedürfnisse sowie ein vertrauensvolles Kaufumfeld. Denn Kundinnen und Kunden wollen mehr als nur ein gutes Produkt; sie wollen sich während des Kaufs und danach wohl und gut betreut fühlen. Vor diesem Hintergrund wurden im Rahmen eines Social Listenings 20.000 Marken untersucht. Der Fokus lag dabei auf den folgenden Punkten: Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit. Das Ergebnis in der Kategorie "Überregionale Energieversorger": E WIE EINFACH belegt den ersten Platz.



"Positive Kundenerfahrungen führen nicht nur zu einem Kauf, sondern binden auch Bestandskundinnen und -kunden. Wir freuen uns daher sehr über die Auszeichnung. Sie zeigt, dass wir mit unserer customer journey auf dem richtigen Weg sind", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

E WIE EINFACH
E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter <a href="https://www.e-wie-einfach.de">www.e-wie-einfach.de</a>, in unserem <a href="https://releasd.com/pages/ChRQYTfCBqvM1I46CFZxZ2NdmVKP1OgsWvrnzxVE8kw=">Newsroom</a>, auf <a href="https://www.facebook.com/ewieeinfach/">Facebook</a>, <a href="https://www.instagram.com/e_wie_einfach/">Instagram</a>, <a href="https://www.linkedin.com/company/e-wie-einfach-strom-und-gas-gmbh/">LinkedIn</a>, <a href="https://twitter.com/e_wie_einfach?lang=de">Twitter</a> sowie auf <a href="https://www.youtube.com/ewieeinfach">YouTube</a>.



PresseKontakt / Agentur:

E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
presse(at)e-wie-einfach.de
0221-17737-308
www.e-wie-einfach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Positivtrend bestätigt sich PDAC-Interview Goliath Resources: Wir konzentrieren uns 2023 auf Golden Gate
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.03.2023 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2037743
Anzahl Zeichen: 1523

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Donges
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-17737-308

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E WIE EINFACH erneut für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E WIE EINFACH GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E WIE EINFACH GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z