Datalogic und Datema schaffen individuelle Kundenerlebnisse am POS
Mit dem Joya Touch 22 und Datema Retail Solution setzen Datalogic und Datema neue Maßstäbe im Self-Shopping

(PresseBox) - Datalogic, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der automatischen Datenerfassung und Fabrikautomation, freut sich, die Einführung des neuen Self-Shopping-Geräts Joya™ Touch 22 in Partnerschaft mit Datema bekannt zu geben. Datema Retail Solutions ist ein führender Anbieter von Self-Scanning-Lösungen für den Einzelhandel mit der Software EasyShop. Der neue Joya Touch 22 ist mit EasyShop zertifiziert. Der ultimative Einkaufsbegleiter ist besser denn je.
Der Mobilcomputer Joya Touch 22 erfüllt die anspruchsvollsten Anforderungen an Self-Scanning-Anwendungen und läuft mühelos unter Android™ OS mit Google Mobile Services. Das brillante 4,3-Zoll-Display ist auch bei hellster Ladenbeleuchtung hervorragend lesbar. Das Gerät ist robust konstruiert und lässt sich in Bezug auf Farbe und Branding vollständig anpassen, sowohl im PDA- als auch im Pistolengriff-Formfaktor.
Dank kabelloser Ladetechnologie erreicht das Gerät nach zweistündiger Ladung seine volle Akkukapazität. Die Schnellladefunktion ermöglicht mehr als eine Stunde Einkaufszeit mit einer 15-minütigen Aufladung. Zudem entfallen ungeplanten Ausfallzeiten aufgrund von Wartungsarbeiten, die auf beschädigte Kontaktstifte am Gerät oder der Ladestation zurückzuführen sind. Die Abwärtskompatibilität der Geräte mit dem bestehenden Joya Touch und Memor™ 1 Zubehör erhöht die Rentabilität der Investition zusätzlich. Der Joya Touch 22 unterstützt die Lokalisierung in Innenräumen und bietet damit die Möglichkeit, den Standort des Kunden während des Einkaufs genau zu verfolgen und sicherzustellen, dass er die neuesten Angebote, Aktionen und Produktstandorte in Echtzeit erhält.
Durch die Bereitstellung der EasyShop Self-Scanning-Lösung zusätzlich zu Datalogics eingebettetem, vollständig integriertem Software-Ökosystem, schafft Datema einen erheblichen Mehrwert. Auf diese Weise werden die Möglichkeiten des Joya Touch 22, ein noch individuelleres Kundenerlebnis zu bieten, erweitert.
"Datalogic schätzt das Fachwissen und den Mehrwert, den Datema unserem Self-Shopping-Angebot beimisst, indem es den Einzelhändlern ermöglicht, die Kundenzufriedenheit und die Produktivität mit dem besten Einkaufserlebnis ihrer Klasse sicherzustellen", erklärt Luigi Frison, Global ISV Partner Director bei Datalogic.
"Datalogic ist ein innovativer Akteur im Bereich Self-Scanning für den Einzelhandelsmarkt. Die Partnerschaft zwischen Datema und Datalogic vereint zwei Innovatoren, die gemeinsam eine neue Dimension des Einkaufserlebnisses für den Verbraucher schaffen", bekräftigt Fredrik Englund, Managing Director Datema Retail Solutions.
Datalogic Group
Seit 1972 ist Datalogic S.p.A. weltweit führender Anbieter auf dem Markt der automatischen Datenerfassung und Fabrikautomation. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Barcode-Lesegeräten, Mobilcomputern, Sensoren für Erkennung, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen.
Datalogic S.p.A. ist seit 2001 im Segment Euronext STAR Mailand der italienischen Börse als DAL.MI gelistet. www.datalogic.com
Datalogic und das Datalogic-Logo sind eingetragene Marken der Datalogic S.p.A. in vielen Ländern, einschließlich der USA und der EU.
Datema Retail
Datema Retail ist ein führender Anbieter von High-Tech-Self-Scanning-Software. Das Unternehmen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Lösungen zur Erhöhung der Kundenbindung und Verbesserung des Kundenservices. Der Hauptsitz befindet sich in Stockholm, Schweden. Datema Retail ist Teil der Datema Gruppe.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datalogic Group
Seit 1972 ist Datalogic S.p.A. weltweit führender Anbieter auf dem Markt der automatischen Datenerfassung und Fabrikautomation. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Barcode-Lesegeräten, Mobilcomputern, Sensoren für Erkennung, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen.
Datalogic S.p.A. ist seit 2001 im Segment Euronext STAR Mailand der italienischen Börse als DAL.MI gelistet. www.datalogic.com
Datalogic und das Datalogic-Logo sind eingetragene Marken der Datalogic S.p.A. in vielen Ländern, einschließlich der USA und der EU.
Datema Retail
Datema Retail ist ein führender Anbieter von High-Tech-Self-Scanning-Software. Das Unternehmen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Lösungen zur Erhöhung der Kundenbindung und Verbesserung des Kundenservices. Der Hauptsitz befindet sich in Stockholm, Schweden. Datema Retail ist Teil der Datema Gruppe.
Datum: 21.03.2023 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2038987
Anzahl Zeichen: 3904
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi Taraba
Stadt:
Langen
Kategorie:
Optische Technologien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Datalogic und Datema schaffen individuelle Kundenerlebnisse am POS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Datalogic S.r.l. Niederlassung Central Europe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).