Sitka Gold: Wir wollen die Erfolgsserie im Yukon ausbauen
ID: 2040037
Mit nur wenigen Bohrungen hat Sitka Gold kürzlich eine beeindruckende erste Goldressource erstellt. Jetzt sollen die Vorkommen deutlich erweitert werden.
Auf der PDAC in Toronto; Quelle: Goldinvest.de(firmenpresse) - Sitka Gold (WKN A2JG70 / CSE SIG) hat erst vor Kurzem eine erste Ressource von über 1,3 Mio. Unzen Gold von seinem RC Gold-Projekt im Yukon gemeldet.
Darauf will man mit einem neuen Bohrprogramm aufbauen und hofft den Erfolg der bisherigen Arbeiten - vereinfacht gesagt 100 Unzen Gold pro Bohrmeter - fortsetzen zu können.
Wir ließen uns die Pläne des Unternehmens auf der PDAC 2023 in Toronto genauer erläutern.
Sehen Sie sich hier das ganze Videointerview an:
Sitka Gold: Wir wollen die Erfolgsserie im Yukon ausbauen
Jetzt den Goldinvest.de-Newsletter abonnieren!
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlicht auf https://goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.
Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Sitka Gold halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus wird die GOLDINVEST Consulting GmbH von Sitka Gold für die Berichterstattung zum Unternehmen entgeltlich entlohnt. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Rothenbaumchaussee 185, 20149 Hamburg
Datum: 28.03.2023 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2040037
Anzahl Zeichen: 3208
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Junker
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 44 195195
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sitka Gold: Wir wollen die Erfolgsserie im Yukon ausbauen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GOLDINVEST Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die kanadische Goliath Resources (TSXV: GOT; Frankfurt: B4IF) hat auf ihrer hochgradigen Goldentdeckung Surebet im rohstoffreichen Golden Triangle von British Columbia die bislang umfangreichste Bohrsaison eröffnet. Das vollständig finanzierte 50.000-Meter-Programm wird in Kürze mit einer Flotte
Kurssprung: First Mining erzielt Durchbruch bei First-Nations-Abkommen für das Goldprojekt Springpole ...
Der Goldprojektentwickler First Mining Gold (TSX: FF; Frankfurt: FMG) verzeichnet einen signifikanten Etappensieg auf dem Weg zur Genehmigung seines Springpole-Projekts im Nordwesten Ontarios. Das Unternehmen sicherte sich die bedingte Zustimmung der Cat Lake und Lac Seul First Nations. Begleitet wi
Prismo Metals meldet spektakuläre Bohrergebnisse von Silver King in Arizona ...
Prismo Metals (CSE: PRIZ, FRA: 7KU, WKN: A2QEGD) gab zu Beginn der Woche die Ergebnisse des ersten eigenen Bohrprogramms auf dem Silver King-Projekt im US-Bundesstaat Arizona bekannt. Die Resultate sind bemerkenswert, denn in einem der Bohrlöcher wurden Silbergehalte von bis zu 4.811 Gramm pro Tonn
Weitere Mitteilungen von GOLDINVEST Consulting GmbH
Dr. Bodo Antonic ist Interimmanager des Jahres 2023 inÖsterreich ...
Die Jury der Dachorganisation Österreichisches Interim Management (DÖIM) hat Dr. Bodo Antonic, Krisen- und Turnaroundmanager mit fünfundzwanzig Jahren Berufserfahrung, zum Interimmanager des Jahres gekürt. Der Preis wurde im Rahmen der KIM-Konferenz – Konferenz für Interim Management am 3. MÃ
WHS: Arbeitgeber der Zukunft ...
Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat die Wüstenrot Haus- und Städtebau (WHS) mit der Auszeichnung "Arbeitgeber der Zukunft" prämiert. Der Preis wird jährlich unter der Schirmherrschaft von Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D.
Oberfranken. Adalbert-Raps-Stiftung stellt gemeinnützige Organisationen zukunftssicher auf ...
(Oberfranken, 29.03. 2023) Gerade nach und in Krisenzeiten sind die operativen und fördernden Aktivitäten der Adalbert-Raps-Stiftung bei gemeinnützigen Organisationen besonders gefragt. Mit dem Programm "Helden der Heimat Oberfranken" stellt die Adalbert-Raps-Stiftung insgesamt 130.000
Gold - hoffentlich nichts verpassen ...
Die Expertenstimmen, die neue Rekordhöhen beim Goldpreis sehen, mehren sich. Denn es wirken Hoffnungen auf eine Fed-Pause und die Angst vor Bankenturbulenzen, die Gold als sicheren Hafen attraktiver denn je machen. So stiegen Gold-Futures auf den höchsten Stand des Jahres. Die Bankenkrise ist so g




