Renommierter Münchner E-Commerce Realisierer wächst weiter

Renommierter Münchner E-Commerce Realisierer wächst weiter

ID: 2040183

norisk integriert biering online und baut Consulting Unit auf




(PresseBox) - Die norisk GmbH, eine der fu?hrenden Full-Service Enterprise E-Commerce Agenturen in Deutschland, integriert ab sofort den Gescha?ftsbetrieb der biering online Media Agentur GmbH.

Mit u?ber 65 Mitarbeitern und mehr als 600 umgesetzten Online- und Omnichannel-Projekten ist norisk eine der gro?ßten Mu?nchner Agenturen zur Realisierung von E-Commerce Lo?sungen. Eine Vielzahl lokaler Gro?ßen wie

Lodenfrey, Sport Schuster oder Michaelsbund vertrauen auf das langja?hrige Beratungs-Knowhow und die Umsetzungssta?rke der Onlinehandelsexperten.

Fusion kro?nt langja?hrige Partnerschaft

Bestandskunden der biering online ko?nnen sich mit der Fusion u?ber eine noch weitreichendere Betreuung freuen; ohne dabei auf ihre gewohnten Ansprechpartner verzichten zu mu?ssen! Denn die Integration wurde sorgfa?ltig vorbereitet.

„Mit dem Ziel, unseren Kunden stets die beste und innovativste Lo?sung im schnelllebigen E-Commerce Umfeld zu bieten, war die Verschmelzung der beiden Agenturen fu?r uns der na?chste logische Schritt", so Christian Elsner, CEO, norisk GmbH.

Beide Agenturen arbeiteten historisch eng in der technologischen Umsetzung kanalu?bergreifender Projekte im deutschen E-Commerce zusammen. 2021 erfolgte die 100%ige Beteiligung der norisk an der biering online und mit einem gemeinsamen Marktauftritt unter der Dachmarke "norisk Group". Mit der offiziellen Integration der GmbH Anfang 2023 ist die U?bernahme nun auch formal abgeschlossen.

Sta?rkung des Standorts Mu?nchen

Andreas Schu?tt, bisheriger Gescha?ftsfu?hrer der biering online wird ku?nftig in der norisk GmbH die Position des Head of Consulting einnehmen.

„Die Teams sind u?ber die letzten Jahre organisch zusammengewachsen und es ist scho?n, dass wir nun unter gleicher Flagge segeln ko?nnen. Ich perso?nlich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und den zuku?nftigen Fokus im Consulting.“ so Andreas Schu?tt.



Mit der konsequenten Bu?ndelung und zentralen Lenkung des gesamten Projektgescha?ftes fu?r den B2C- und B2B-Markt am Standort Mu?nchen will die norisk weitere Effizienzpotenziale innerhalb der Projektdisziplinen heben sowie den Austausch unter allen Beteiligten fo?rdern.

Die norisk Group ist die Full-Service E-Commerce Agentur, die Einkaufserlebnisse konzipiert und mit Fokus auf den Markt beständig erweitert und aktualisiert. Sie gestaltet innovative Omnichannel-Konzepte und bietet ganzheitliche Services im Bereich E-Commerce und Onlinemarketing. Dazu gehören Onlineshop-Implementierungen und deren Integrationen in bestehende ERP-/Warenwirtschafts-Systeme, die Automatisierung von Prozessen mit Echtzeit-Schnittstellen sowie nahtlose Bezahl-, Logistik- oder Gutscheinprozesse bis in den physischen Raum des Point of Sale, Datenanalyse und Onlinemarketing. Derzeit beschäftigt die norisk Group rund 65 Mitarbeiter am Standort München bzw. hybrid. Die Agentur entwickelt individuelle Konzepte und Lösungen sowohl für führende Retailer wie Lodenfrey, Sporthaus Schuster und Bartu / Tretter als auch B-to-B Kunden wie SQlab, Fliegl Agro-Center, Infineon Technologies Biopolar und SEMIKRON. Die Agentur hilft Ihnen im Wettbewerb in einer digitalisierten und globalisierten Welt zu bestehen. Im Rahmen des Shop Usability Award 2019, wurden die norisk Group zur Agentur des Jahres gekürt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die norisk Group ist die Full-Service E-Commerce Agentur, die Einkaufserlebnisse konzipiert und mit Fokus auf den Markt beständig erweitert und aktualisiert. Sie gestaltet innovative Omnichannel-Konzepte und bietet ganzheitliche Services im Bereich E-Commerce und Onlinemarketing. Dazu gehören Onlineshop-Implementierungen und deren Integrationen in bestehende ERP-/Warenwirtschafts-Systeme, die Automatisierung von Prozessen mit Echtzeit-Schnittstellen sowie nahtlose Bezahl-, Logistik- oder Gutscheinprozesse bis in den physischen Raum des Point of Sale, Datenanalyse und Onlinemarketing. Derzeit beschäftigt die norisk Group rund 65 Mitarbeiter am Standort München bzw. hybrid. Die Agentur entwickelt individuelle Konzepte und Lösungen sowohl für führende Retailer wie Lodenfrey, Sporthaus Schuster und Bartu / Tretter als auch B-to-B Kunden wie SQlab, Fliegl Agro-Center, Infineon Technologies Biopolar und SEMIKRON. Die Agentur hilft Ihnen im Wettbewerb in einer digitalisierten und globalisierten Welt zu bestehen. Im Rahmen des Shop Usability Award 2019, wurden die norisk Group zur Agentur des Jahres gekürt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Workshop: Notfallplan + Verhalten im Ernstfall Online Print Symposium 2023:„Onlineprint ist der Evolutions-Reaktor und Motor der Druckindustrie“
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.03.2023 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2040183
Anzahl Zeichen: 3602

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Odenbach
Stadt:

München


Telefon: +49 (89) 59976078-0

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Renommierter Münchner E-Commerce Realisierer wächst weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

norisk Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von norisk Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z