MARA: KI antwortet noch natürlicher: die neue Modellversion 3

MARA: KI antwortet noch natürlicher: die neue Modellversion 3

ID: 2040533

Antworten auf Kundenrezensionen werden mit dem KI-Assistenten von MARA jetzt noch individueller und natürlicher.



MARA: Mit Künstlicher Intelligenz zum ganzen Bild der Gästemeinungen ©MARAMARA: Mit Künstlicher Intelligenz zum ganzen Bild der Gästemeinungen ©MARA

(firmenpresse) - Die neu entwickelte Modellversion 3 verfügt unter anderem über ein verbessertes Verständnis von langen Reviews, um die Antworten darauf noch präziser und persönlicher zu schreiben. In der neuen Modellversion klingen die Formulierung der von MARA mithilfe von künstlicher Intelligenz erstellten Antworten zudem noch authentischer, ganz wie von einem menschlichen Gegenüber verfasst. Außerdem wiederholen die kompakten Zusammenfassungen, die einen schnellen Überblick über das Anliegen von Kunden geben, den Review-Text seltener Wort für Wort. Neu ist auch ein verbesserter Umgang mit negativen Bewertungen durch vermehrt positive Formulierungen zu kritischen Aspekten. Insgesamt fallen die Antworten mit MARA 3 etwas länger als bisher aus, was sich ebenfalls positiv auf das Gefühl der Wertschätzung bei Kunden auswirkt.

KI-Assistent: Kontinuierliche Weiterentwicklung zum Vorteil der Nutzer

"Basierend auf dem Feedback unserer Nutzer versuchen wir die KI stetig zu verbessern und unsere Software weiterzuentwickeln", erklärt Dr. Maximilian Lüders, Geschäftsführer von MARA. "Das ist ein kontinuierlicher Prozess - zum Vorteil unserer Nutzer. Der nächste große Schritt wird sein, unsere KI individueller zu machen - sprich: Jedes Hotel bekommt praktisch eine eigene, maßgeschneiderte Version, die sprachlich einem bestimmten Stil entspricht, Hintergründe und Besonderheiten eines Hauses kennt und diese bei der Generierung von Antworten berücksichtigt."


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MARA
MARA unterstützt Menschen dabei, komplexe Kommunikationsaufgaben zu vereinfachen und zu verbessern. Dafür entwickelt das Start-up um die Geschäftsführer Dr. Ingo Lange, Dr. Maximilian Lüders und Dr. Tobias Roelen-Blasberg seit 2020 auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Lösungen. Das neueste Tool trägt den Namen des Unternehmens selbst, "MARA - KI-Assistent zur Beantwortung von Rezensionen", und wurde speziell dafür entworfen, Hotels bei der Beantwortung von Rezensionen zu unterstützen. MARA wertet Kundenbewertungen aus, erkennt dank KI deren Kernaussagen und liefert dazu verschiedene Varianten von Antworten. Die Antwortvorschläge können von Hotelmitarbeitenden individuell angepasst werden. Mit MARA sparen Anwender im Durchschnitt zwei Drittel der sonst üblichen Zeit und optimieren nachhaltig die Qualität ihrer Kommunikation.



Leseranfragen:

Am Riedfeld 10, 82229 Seefeld



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Funktionalitäten der Edge-Produkte von Softing Industrial erleichtern die Integration in IT-Lösungen Panasonic Connect kündigte neue robuste 4K-Kamera für den Außenbereich an
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 30.03.2023 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2040533
Anzahl Zeichen: 1762

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Dächert
Stadt:

Mannheim


Telefon: +49 (0)8152 917 4416

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MARA: KI antwortet noch natürlicher: die neue Modellversion 3"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MARA Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MARA Solutions GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z