FuckupNightsMunich Vol.4 am 4. Mai // 18 Uhr // WERK1

FuckupNightsMunich Vol.4 am 4. Mai // 18 Uhr // WERK1

ID: 2041390

#ShareTheFailure - Wir verändern den Blick aufs Scheitern.

Die FuckupNights® sind eine globale Bewegung, wo Menschen ihre beruflichen oder projektbedingten Misserfolge erzählen und miteinander teilen. Geschichten über verbranntes Geld, Personalentscheidungen die zum Totalausfall geführt haben, Produkte die zurückgerufen werden mussten, Insolvenzen, Projekte die gescheitert sind etc.! Wir erzählen sie alle.



Veranstalterin Michaela Forthuber und Moderation Nina-Carissima SchönrockVeranstalterin Michaela Forthuber und Moderation Nina-Carissima Schönrock

(firmenpresse) - Nur was in dieser Welt ausgesprochen wird, schafft Standpunkte und Veränderungsmöglichkeiten. Deshalb wollen wir gemeinsam das “Scheitern” entstigmatisieren, denn die Glühbirne hat auch nicht an einem Tag gebrannt.

Die Idee stammt aus Mexiko, wo fünf Freunde feststellten, dass es erst einen sehr feucht-fröhlichen Abend braucht, um statt sich gegenseitig über berufliche Erfolge zu beweihräuchern, auch mal die Hosen runter zu lassen und die Geschichten zu erzählen, die keiner in seinen Lebenslauf aufnimmt.

Wie sagte schon Sir James Dyson: "Wenn du nie scheiterst, wirst du nie wirklich lernen, wie du erfolgreich sein kannst."

Die Speaker der FuckupNights Munich sind einfach unbeschreiblich und immer einzigartig! Sie haben den Mut, über ihre Misserfolge und Rückschläge zu sprechen und teilen ehrlich und offen ihre Lehren daraus.

Kein Teflon, kein Filter, kein Glitzer wo er nicht hingehört, sie sind authentisch und echt - und das macht sie umso inspirierender!

Deshalb freut euch auf vier großartige Menschen am 4. Mai: Trommelwirbel für ... Anja Kuhn, Conny Marx, Laura Omamo und Michael Ludwig Seyfried. Ok, in welcher Branche unsere Speaker heute arbeiten, könnt ihr rausfinden, wenn ihr kommt und direkt fragt und euch auch gleich mit ihnen vernetzt. Ich weiß aber um welche Branchen es in ihren Storys geht. Also angeschnallt: REISEN, VERLAG, GESUNDHEIT, HOCHZEIT.

Durch den Abend begleitet uns Nina-Carissima Schönrock, die beste Moderatorin der Welt und veranstaltet wird die FuckupNightMunich von Michaela Forthuber, BusinessConsultant und #Entscheidungsarchitektin.

Die FuckupNightsMunich haben OpenStage aber auch Branchen bezogene Veranstaltungen. Zum Beispiel fand Anfang des Jahres bereits ein Event zur künstlichen Intelligenz statt und es wird 2023 auch zum Thema Architektur (Architortour) ein Event geben. Das Publikum ist bunt gemischt, möchte sich inspirieren lassen, Ansichten teilen, sich vernetzen und die Welt verändern. Damit Innovation, Kreation und Unternehmertum wieder möglich werden.



Die Tickets gibt es immer exclusive bei TicketTailor.

Wenn du die FuckupNightsMunich als Eventpartner unterstützen möchtest oder selber auf der Bühne deine Story teilen, schreib uns unter munich@fuckupnight.co (Achtung co !!! nicht com)Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Michaela Forthuber ist Beraterin für Entscheidungsstrategien in Unternehmen und hat die FuckupNights wieder nach München geholt. Sie hat ihren M.B.A. in Cambridge U.K., auf dem zweiten Bildungsweg abgeschlossen. Daraufhin folgte die Gründung von drei Firmen, im Dienstleistungsbereich, Handwerk und mit insgesamt über 30 Jahren Vertriebstätigkeit. Aus ihrer Sicht gehören Fuckups zum Unternehmertum, wie die Luft zum Atmen. Sie lassen uns kreativ und innovativ werden, wenn wir es zulassen.



Leseranfragen:

munich(at)fuckupnights.co



PresseKontakt / Agentur:

info(at)michaelaforthuber.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Bundeswehr und C3 bauen Zusammenarbeit weiter aus Palmer Hargreaves stellt zwei AI Prompterinnen ein
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelaForthuber
Datum: 05.04.2023 - 09:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2041390
Anzahl Zeichen: 2858

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michaela Forthuber
Stadt:

München


Telefon: 0151-12746556

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.04.2023

Diese Pressemitteilung wurde bisher 255 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FuckupNightsMunich Vol.4 am 4. Mai // 18 Uhr // WERK1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michaela Forthuber (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Michaela Forthuber


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z