Höchstnoten bei Kundenzufriedenheit, Breite und Tiefe des Lösungsangebotes, Preis-Leistungsverhältnis und Wachstumsrate
Für die Marktstudie befragte RIA 750 IT-Führungskräfte in Groß- und Mittelstandsunternehmen mit Budgetverantwortung nach ihren Strategien, Investitionen und aktuellen Herausforderungen. Die Hersteller-Rangliste stellt die Top-15-Anbieter vor und wird im Wesentlichen durch die Einschätzung der Kunden bestimmt. Die Anbieter werden aufgrund ihrer Produkt-, Unternehmens- und Servicequalität anhand spezifischer Kriterien in den Bereichen „Strategie“ und „Umsetzung“ bewertet.
Die Marktstudie unterstützt Unternehmen bei der Identifikation und Auswahl von Anbietern, informiert über Markttrends, die Priorisierung wichtiger IT-Investitionsvorhaben und mehr. Sie steht auf der USU-Website kostenlos zum Download zur Verfügung.
Ihre Bewertung für USU fassen die Analysten u.a. folgendermaßen zusammen: „Für Unternehmen, die eine einfach zu bedienende, skalierbare, umfassende und integrierte Service Management-Lösung suchen, ist USU mit seinem ITSM und ESM-Portfolio eine ausgezeichnete Wahl. Seine KI-basierte Allzweckplattform mit ihrer integrierten Vielzahl von Anwendungen wie KI-basierter Ticket-Klassifizierung, intelligenten Baselines für die Überwachung und mehr beschleunigt die Produktivität und ermöglicht IT- und Geschäftsteams die Wertschöpfung für das Unternehmen.“
„ESM ist kein neues Thema mehr, sondern hat sich zu einem wesentlichen Teil der Unternehmensstrategie entwickelt. Umso mehr freuen wir uns, in diesem dynamischen Wachstumsmarkt mit unserer Lösung erneut an der Spitze zu stehen, so Peter Stanjeck, Senior Vice President bei USU.
Als führender Anbieter von Software und Services für das IT- und Customer Service Management ermöglicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale Organisationen setzen unsere Lösungen ein, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren – mit smarteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringt das USU-Team Kunden in die Zukunft.
Neben der 1977 gegründeten USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Technologies GmbH, USU Solutions GmbH, USU Solutions Inc. sowie USU SAS zu der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen: http://www.usu.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als führender Anbieter von Software und Services für das IT- und Customer Service Management ermöglicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale Organisationen setzen unsere Lösungen ein, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren – mit smarteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringt das USU-Team Kunden in die Zukunft.
Neben der 1977 gegründeten USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Technologies GmbH, USU Solutions GmbH, USU Solutions Inc. sowie USU SAS zu der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen: http://www.usu.com
Datum: 11.04.2023 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2041926
Anzahl Zeichen: 3206
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Thomas GerickFalk SorgeMarcus Ehrenwirth
Stadt:
Möglingen
Telefon: +49 (7141) 4867-440+49 (7141) 4867-351+49 (821) 44
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 317 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Höchstnoten bei Kundenzufriedenheit, Breite und Tiefe des Lösungsangebotes, Preis-Leistungsverhältnis und Wachstumsrate"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
USU Software AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).