Album Release (Trance): Project Dino - Music from where we GO TO

Album Release (Trance): Project Dino - Music from where we GO TO

ID: 2042707

Das außergewöhnliche Trance Album vom Newcomer (nach über 10-jähriger Schaffensphase) Dr. Dino Biedermann



Album Cover: Project Dino - Music from where we GO TOAlbum Cover: Project Dino - Music from where we GO TO

(firmenpresse) - Elektronische Musik ist heutzutage oft ein technischer Vorgang. Hier sticht das Project Dino absolut heraus.

Dr. Dino Biedermann (ja, er ist wirklich mal praktizierender Zahnarzt gewesen und ja, sein Vorname ist wirklich Dino - kein Künstlername) verarbeitet in seinem ersten Album "Music from where we GO TO" seine positiven als auch negativen Erlebnisse und lässt seinen Gefühlen dabei freien Lauf. Herausgekommen ist dabei ein Trance Album mit 10 außergewöhnlichen Titeln. Die erste Auskopplung "Agung Otmar" ist auch als Radio Edition erschienen und wird nicht nur Liebhaber der Musikrichtung Trance berühren. Das Video dazu ist sowohl auf der Webseite von Project Dino, als auch auf YouTube zu finden.

Eine schönere Welt nach außen tragen, Menschen glücklich machen, tolle Erinnerungen und Gefühle projizieren, für all das steht "Project Dino". Es spielt keine Rolle woher man kommt, welcher Nationalität man angehört oder welchen Glauben man für sich ausgewählt hat.

Gehen Sie auf eine aufregende Reise!

Das Debütabum "Music from where we go to" von Project Dino ist auf allen bekannten Streaming Plattformen verfügbar (Direktlinks auch auf der Webseite von Project Dino).

Webseite: https://project-dino.com/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dr. Dino Biedermann
Project Dino bin ich nicht allein, sondern es beschreibt ein Kollektiv von Menschen, die Trance als ein Lebensgefühl verstehen. Trance und elektronische Musik allgemein berührt unser Inneres, spielt mit schönen Gefühlen und Erinnerungen und projeziert eine schönere Welt in uns, die wir versuchen nach aussen zu tragen. Ich sehe mich als einen Träumer mit dem Wunsch zusammen mit Gleichgesinnten etwas schöneres als die Summe seiner Teile zu schaffen und so Menschen glücklich zu machen.



Leseranfragen:

Ehretstrasse 10, 69469 Weinheim



drucken  als PDF  an Freund senden  Gold für Fotografin Bettina Meister: Nicht fotogene Menschen existieren nicht Steine in Deinem Weg - die Magobi-Hörspielballade von Andrea Hager
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 17.04.2023 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2042707
Anzahl Zeichen: 1486

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claus Widmann
Stadt:

Weinheim


Telefon: +491719251450

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Album Release (Trance): Project Dino - Music from where we GO TO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Project Dino (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Project Dino


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z