iPod und Co - Apple Produkte günstiger bei iGraal

iPod und Co - Apple Produkte günstiger bei iGraal

ID: 204332

Trendgeräte und Zubehör mit Cashback-Bonus



iPod und Co - Apple Produkte günstiger bei iGraaliPod und Co - Apple Produkte günstiger bei iGraal

(firmenpresse) - Paris - 27. Mai 2010: Morgen ist es soweit: Das iPad ist auch in Deutschland erhältlich. Bei iGraal, dem europäischen Shoppingportal, gibt es Zubehör für das iPad, den iPod inklusive vieler nützlicher Gadgets, iPhones, MacBooks und vieles mehr direkt aus dem Apple Store und bei anderen renommierten Technik Online-Shops.

Apple schürt seit Wochen die Spannung: Wann kommt das iPad auf den Markt? Seit 2. April ist es in den USA bereits zu haben und auch bei uns ist es ab morgen endlich soweit. Bereits wenige Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in den USA wurde das iPad von IT-Experten getestet und euphorisch begrüßt. Das erste Fazit: Der Tablet-Computer könnte ein Notebook-Killer werden. Das gut durchdachte Design, das große Display und die einfache Bedienung können als Garant dafür gelten, dass das iPad dem Siegeszug von iPod und iPhone folgen und ein ebenso großer Erfolg werden wird. Vor allem Notebooks und Netbooks soll die neuartige Konkurrenz Schwierigkeiten bereiten. "Ein magisches und revolutionäres Gerät" verspricht Apple und der Hype von über einer Million verkaufter iPads im ersten Monat in den USA zeigt, dass das Gerät hält, was es verspricht.

Für den neuen "Streichel-Rechner" und alle anderen Produkte von Apple gibt es bei den iGraal-Partnershops alles erdenkbare Zubehör und tolle Gadgets - mit dem iGraal-Preisvorteil. Wie beispielsweise verschiedene iPad-Butler, Keyboard-Docks oder praktische Hüllen. Und auch bei vielen anderen Produkten des Design-Spezialisten kann man als iGraal-User Geld sparen: Beim iPod nano, bei Zubehör und sogar verschiedenen MacBooks. iGraal-User profitieren von vielen Gutscheinen, exklusiven Rabatten und können darüber hinaus Preise gezielt vergleichen. Der Preisvergleich rechnet bereits alle Rabatte in den angezeigten Preis mit ein.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über iGraal: iGraal präsentiert mittlerweile 500.000 Nutzern europaweit Rabatte bei mehr als 880 Partnershops (ebay, Neckermann, Dell, Expedia, Tchibo, 3Suisses, etc.) und zusätzlich ca. 500 tagesaktuelle Gutscheine. Gleichzeitig ist iGraal einer der ersten Cashback-Anbieter, der seinen Nutzern einen Produktfinder mit Preisvergleich bietet, der bereits alle Gutscheine und Rabatte im angezeigten Preis berücksichtigt. Außerdem stellt iGraal eine ausgeklügelte, leicht zu bedienende und funktionale Toolbar zur Verfügung. Die Mitgliedschaft bei iGraal ist kostenlos. Geschäftsführer Christian Goaziou hat iGraal 2006 gegründet. Auszeichnung: Best Innovation 2007, Frankreich. Weitere Informationen unter http://de.igraal.com



PresseKontakt / Agentur:

Weissenbach PR
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Str. 86
80636
München
igraal(at)weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Run beginnt: Das iPad geht über den Ladentisch Sicher einkaufen im Onlineshop diedruckerei.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.05.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204332
Anzahl Zeichen: 1883

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aurélie Mezbourian
Stadt:

Boulogne


Telefon: +49 89 55067770

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 579 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"iPod und Co - Apple Produkte günstiger bei iGraal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iGraal SAS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verantwortungsvoll Energie nutzen mit Ökostrom ...

Unbedacht läuft das ganze Jahr über der Kühlschrank, der Fernseher bleibt auch eingeschalten wenn nicht aktiv ferngesehen wird und der Handyakku wird augeladen, wenn dies gar nicht notwendig ist. Ja, wir Deutschen verbrauchen zu viel Strom! Bis zu ...

Alle Meldungen von iGraal SAS


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z