SCHLAF SCHÖN, SCHLAF GUT, SCHLAF BESSER! - Babyschlaf verstehen

SCHLAF SCHÖN, SCHLAF GUT, SCHLAF BESSER! - Babyschlaf verstehen

ID: 2046666

Länger anhaltende Schlafprobleme von Babys und Kleinkindern können im Rahmen eines Schlafcoachings gut erkannt und behoben werden.



(firmenpresse) - Einschlafen, durchschlafen, weiterschlafen. Gar nicht so einfach für und mit einem Neugeborenen. Das Thema Babyschlaf beschäftigt einfach Alle. Kein Wunder, wer hätte sich schon vorstellen können mit vier Stunden Schlaf und drei Unterbrechungen auszukommen?
Wenn es um das Thema Schlaf geht, sind alle Eltern wieder hellwach. Kein Wunder, schließlich halten uns die Allerkleinsten nachts ziemlich auf Trab. Aber warum ist das so? Was ist beim Schlafverhalten normal? Und wo fängt es an fürs Baby und/oder die Eltern, belastend zu werden? Zur Vorbeugung von Schlafproblemen ist es so wichtig, sich von Anfang an mit dem Schlaf der Babys zu beschäftigen. Das heißt, den Schlaf zu verstehen.

Ihr Kind wird in den Schlaf gestillt, gewiegt, getragen oder gesungen? Am liebsten nur von Mama? Es dauert über 30 Minuten bis Ihr Kind in den Schlaf findet? Es möchte nur im Elternbett schlafen? Es weckt Sie alle ein-zwei-drei Stunden oder liegt stundenlang wach? Für Ihr Kind ist die Nacht ab 5 Uhr zu Ende? All das kann auf Dauer zehren und die Nerven strapazieren.

Ich bin Kerstin Gaillard, zweifache Mama und zertifizierter familienorientierter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder,…oder eher für deren Familien? Ich gebe pro Woche ca. 9 Babykurse an Land (sogenannte Baby Basic Kurse) und sechs Babyschwimmkurse. Hier treffe ich ungefähr 14oFamilien pro Woche. Und alle beschäftigt das Thema "Schlaf" so sehr. Deshalb habe ich vor ca. sechs Jahren damit begonnen Online Live Vorträge für Eltern und werdende Eltern zu geben mit dem Titel: "Babyschlaf verstehen". Mit dem richtigen Know How über altersgerechte Schlafgewohnheiten, unterschiedliche Schlafphasen und das altersentsprechende Schlafpensum lassen sich Schlafprobleme gut vorbeugen bzw. selbst beheben. Wer mehr individuelle Unterstützung braucht meldet sich zu einem Einzel Schlafcoaching bei mir. Ich freue mich Euch kennen zu lernen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Babykurse in Frechen - Babyschwimmen, Babymassage, Trageberatung & mehr in Frechen-Kerstin Gaillard

Werdende Eltern bzw. Eltern von Babys und Kleinkindern finden bei mir sicher das richtige Kursangebot. Ob Online in Form eines Vortrags zum Thema Babyschlaf, Erste Hilfe oder Beikost oder in einem meiner vielen Kursräume in Frechen am Krankenhaus, in Frechen Königsdorf, in Frechen Buschbell (schwimmen) oder in Pulheim Brauweiler.



Leseranfragen:

Sophienblatt 82 - 86, 23114 Kiel



drucken  als PDF  an Freund senden  Auf Umwegen zum Familienglück BFH-Urteil zum Hausnotruf: Steuerermäßigung nur bei betreutem Wohnen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 12.05.2023 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2046666
Anzahl Zeichen: 2141

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Hansen
Stadt:

Frechen


Telefon: +49 (431) 67070 199

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 470 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SCHLAF SCHÖN, SCHLAF GUT, SCHLAF BESSER! - Babyschlaf verstehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Babykurse in Frechen - Baby- und Kleinkinderschwimmen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Babykurse in Frechen - Baby- und Kleinkinderschwimmen


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z