BIM@OBO - BIM Planung mit automatisch gesetzten Formteilen für Kabelrinnen
(PresseBox) - Mit dieser Videoreihe wollen wir Sie bei der Planung Ihrer OBO Kabeltrassen in Revit unterstützen. Die Trassenplanung mit OBO ist umfangreicher als die mit den Revit Standardformteilen. Neben den klassischen Standardformteilen beinhalten diese zusätzliche Formteile für eine realistischere Planung. In diesem Video zeigen wir Ihnen zum Einstieg mit der OBO Trassenplanung die automatische Platzierung von Formteilen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.05.2023 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2046858
Anzahl Zeichen: 445
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fabienne Wolf-Kunke
Stadt:
Telefon: +49 2373 89-2241
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
350 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
BIM@OBO - BIM Planung mit automatisch gesetzten Formteilen für Kabelrinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH&Co. KG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
In der aktuellen Folge von "OBO kompakt erklärt" nehmen unsere Experten den neuen Delta-Push® Steckdübel noch einmal ganz genau unter die Lupe!
Welche drei verschiedenen Varianten es gibt, was sie auszeichnet und worauf Sie bei der Insta ...
Ob Blitz- und Überspannungsschutz, Brandschutz-Systeme oder Unterflursysteme:
Profitieren Sie von unserem praxisnahen Expertenwissen sowie dem vielseitigen Seminarangebot rund um unser Produktportfolio!
Alle Themen sowie Termine finden Sie auf unser ...
Nach unseren beiden Beiträgen zu den Kabeltragsystemen sowie Leitungsführungssystemen, setzen wir unsere BlackLine-Serie heute mit den Unterfluranwendungen fort!
Um anspruchsvolle Elektroinstallationen nahtlos in moderne Designkonzepte zu integrier ...