MaintRequest dass„Ticket-System“ für Instandhaltung und vieles mehr…
ID: 2046881
Völlig unabhängig von einem Betriebssystem, kann das Ticket-System von allen webfähigen Geräten aus über eine vorhandene Netzverbindung, sofort genutzt werden. Auch von Mobilgeräten aus!
Mit und über das neue Ticket-System MaintRequest kann eine Störung an einer Maschine, Anlage, der Gebäudetechnik und anderem mehr, von überall unverzüglich gemeldet werden. Wertvolle Zeit wird gespart! Wenn Meldungen auch ohne Netzwerkverbindung erfasst werden sollen lohnt sich ein Blick in unsere mobile Applikation MaintMobile® für iOS, Android und Windows.
Direkt - und das wird als wertvolles Highlight gehandelt – lässt sich über eine Störmeldung ein Arbeitsauftrag erzeugen oder per Service-Anfrage ein Ticket an die Technik senden! Ebenso Bestellanforderungen lassen sich einreichen. MaintRequest wird über die Benutzerverwaltung gesteuert wodurch Sie entscheiden welcher Anwender welche Funktionen sehen und nutzen darf.
Highlights von MaintRequest dem modernen Ticket-System für die Instandhaltung, auf einen Blick:
Störungen als Sofortauftrag melden
Bestellanforderungen für Ersatzteile und als Freitext möglich (Bestellvorschlagsliste)
Service-Anfragen als Ticket zu weiterer Bearbeitung an die Technik
Webbasiert und responsive
Self-hosted auf Ihrem eigenen Server (kein Internet erforderlich)
Zugriffskontrolle über die MaintMan® Benutzerverwaltung
Standortübergreifend - Service-Anfragen Mandantenübergreifend erfassen
Mehrsprachig
Einfache Bedienung – ohne Schulung nutzbar
Skalierbar und Flexibel – ich entscheide, welcher Benutzer welche Funktionen sieht
MaintRequest – das Ticket-System für die Instandhaltung - gibt es zur Instandhaltungs-Software MaintMan® - dem MaintenanceManager! Es ist frei von jeglicher Nutzerbeschränkung! Das bedeutet, unabhängig von der genutzten MaintMan®-Lizenz, können beliebig viele Anwender gleichzeitig Meldungen über MaintRequest dem modernen Ticket-System absetzen (Wartungsvertrag vorausgesetzt)!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.05.2023 - 14:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2046881
Anzahl Zeichen: 2416
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Heilbronn
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MaintRequest dass„Ticket-System“ für Instandhaltung und vieles mehr…"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
it-neX Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).