Herando Erfahrungen: Für diese Luxusgüter begeistern sich junge Deutsche

Herando Erfahrungen: Für diese Luxusgüter begeistern sich junge Deutsche

ID: 2047107

Luxusgegenstände sind bei jungen Deutschen nach wie vor beliebt. Und die dürfen auch gern zur Schau gestellt werden, was in der Jugendsprache auch unter dem Begriff "flexen" bekannt ist.



Herando Erfahrungen: Für diese Luxusgüter begeistern sich junge DeutscheHerando Erfahrungen: Für diese Luxusgüter begeistern sich junge Deutsche

(firmenpresse) - Besonders hoch angesehen sind dabei Luxuswagen. So ist etwa jeder Zweite der unter 30-Jährigen fasziniert von teuren Autos. Aber auch Markenbekleidung mit 34 Prozent und Immobilien mit 33 Prozent gelten bei jungen Erwachsenen als begehrte Statussymbole. Kunst mit 14 Prozent und teure Genussmittel wie Champagner mit 8 Prozent sind hingegen weniger angesagt. Zu diesen Ergebnissen kam die Studie "Flexkultur in Deutschland" von Baulig Consulting im vergangenen Jahr. Dabei wurden insgesamt 3.000 Deutsche im Alter zwischen 15 und 30 Jahren befragt.

Luxusfahrzeuge sind hoch im Kurs - Verkäufer machen mit Herando positive Erfahrungen

Hochpreisige Automarken wie Lamborghini oder Mercedes-AMG sind bei den meisten jungen Deutschen angesagt. Ob gebraucht oder neuwertig - Luxuswagen finden Interessierte heute unkompliziert auf Online-Marktplätzen wie Herando. Viele Käufer berichten dabei von ihren positiven Erfahrungen. Mit steigendem Alter würde die Faszination für Luxusautos laut der Studie jedoch abnehmen. So begeistern sich 55 Prozent der 15- bis 18-Jährigen für luxuriöse Fahrzeuge, in der Altersgruppe der 25- bis 30-Jährigen sind es nur noch 44 Prozent.

Zwar sind junge Menschen in den meisten Fällen noch nicht so finanzkräftig, um sich den Traumwagen leisten zu können, dennoch spielen Luxusgüter bereits eine wichtige Rolle - daher ist eine zielgruppengerechte Marketing-Strategie beim Verkauf von Bedeutung. Wer beispielsweise sein Luxusauto verkaufen möchte, sollte daher bei der Ansprache der Zielgruppe die jüngere Generation nicht außer Acht lassen. Ein Team aus Marketing-Spezialisten unterstützt Verkäufer auf Herando, um Luxusgüter wie Autos, Immobilien oder Uhren zu einem guten Preis zu verkaufen.

Uhren und Schmuck erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit: Erfahrungen mit Herando

Junge Frauen begeistern sich vor allem für Schmuck und eine luxuriöse Wohnungseinrichtung. Junge Männer finden im Gegensatz dazu eher Gefallen an hochpreisigen Uhren. Eine Auswahl der beliebtesten Luxusuhrenmarken wie Patek Philippe, Rolex oder Cartier finden Interessierte ebenfalls auf der Plattform Herando. Gleichzeitig können Besitzer Ihre Luxusprodukte einem geeigneten Publikum zum Verkauf anbieten.



Erfahrungsberichte zu Herando aus erster Hand finden Interessierte unter www.herando-erfahrungen.de.
Junge Deutsche träumen jedoch nicht nur von Luxusgütern, sie besitzen auch bereits welche. Der Wert des teuersten Luxusgegenstandes, den junge Menschen ihr Eigen nennen, liegt bei durchschnittlich etwa 6.000 Euro. Bei jedem Dritten der Befragten liegt der Wert zwischen 1.000 bis 10.000 Euro, bei jedem Sechsten sogar über 10.000 Euro. Gut möglich also, dass junge Menschen von heute die Zielgruppe von Luxusgütern von morgen sind.



Über Herando

Die Firma Herando steht für 30 Jahre Erfahrung im Luxussegment und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Käufer und Verkäufer von Luxusgütern zu vereinen. So ermöglicht es Herando Händlern, Maklern oder Privatverkäufern, Ihre Luxusgüter (Immobilien, Yachten und Boote, Autos, edle Uhren) auf der Plattform herando.com anzubieten und sie dem entsprechenden Kundenklientel vorzustellen.
Herando ist stets weltweit auf der Suche nach potentiellen Kunden und bietet sowohl Maklern und Verkäufern als auch Kaufinteressenten einen Service an, der auch die höchsten Ansprüche bedient.
Die Firma Herando konzentriert sich dabei ausschließlich auf Luxusgüter und das dafür geeignete Kundenklientel.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

V Jám? 1/699, 110 00 Prag 1



drucken  als PDF  an Freund senden  Waldbaden liegt im Trend- Besser schlafen durch Natur, Farben und Bewegung Der ultimative Handtaschen-Guide
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 16.05.2023 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2047107
Anzahl Zeichen: 3945

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Müller
Stadt:

Prag 1


Telefon: +420 228 884 177

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 369 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Herando Erfahrungen: Für diese Luxusgüter begeistern sich junge Deutsche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Herando a.s. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Herando Erfahrungen: neues Luxuscabrio Cadillac Solleil ...

Dieses luxuriöse Elektro-Cabrio setzt neue Maßstäbe im Bereich der nachhaltigen Mobilität und verbindet innovatives Design mit erstklassiger Handwerkskunst. Der Cadillac Sollei, dessen Name sich aus den Wörtern "Sol" (Sonne) und &qu ...

Herando Erfahrungen: neue Technologien bei Luxusautos ...

Fortschrittliche Technologien in Luxusautos Die Attribute, die einst Luxusautos definierten, wie etwa Materialqualität und Verarbeitung, haben sich erweitert. Nun umfassen sie auch fortschrittliche Technologien, die Sicherheit, Effizienz und Konn ...

Herando Erfahrungen: erstes vollelektrisches Luxus-Cabrio ...

Revolutionäre Leistung und beeindruckende Technik Maserati setzt weiterhin auf Elektrifizierung und erweitert das Portfolio um das GranCabrio, das bereits als Coupé-Version GranTurismo bekannt ist. Mit dem GranCabrio Folgore präsentiert der ita ...

Alle Meldungen von Herando a.s.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z