Invibes hebt Ad Targeting auf ein neues Level, durch den Einsatz von Intelligenz auf jeder Ebene

Invibes hebt Ad Targeting auf ein neues Level, durch den Einsatz von Intelligenz auf jeder Ebene

ID: 2047475

Invibes Advertising, ein internationales Technologieunternehmen, das auf digitale Werbeinnovationen und die Schaffung positiver Aufmerksamkeit spezialisiert ist, setzt Intelligenz auf allen Ebenen ein, um klassisches Ad Targeting zu revolutionieren.



(PresseBox) - Invibes ist darauf spezialisiert, wirkungsvolle In-Feed-Werbung für Marken zu liefern, indem es die Power von Big Data, innovativen In-Feed-Formaten, einer großen Reichweite und umfassenden Informationsdiensten kombiniert. Im Gegensatz zu anderen Anbietern ermöglicht die proprietäre Technologieplattform von Invibes die direkte Integration bei über 1600 Publishern auf der ganzen Welt und eröffnet damit eine Vielzahl von Informationspotenzialen, die über die traditionellen Methoden des Ad Targeting hinausgehen.

Während herkömmliche Targeting-Methoden, wie sie in programmatischen Einkaufsmodellen verwendet werden, oft nicht den humanistischen Ansatz bieten, der für die erfolgreiche Erfassung und Ansprache einer gesamten Verbraucherdemografie notwendig ist, nutzt Invibes einen kombinierten Targeting-Ansatz, der durch Intelligenz unterstützt wird und somit Verbraucher auf eine neue Weise erreicht.

Durch die firmeneigene Technologieplattform und die direkte Integration mit den Publishern bietet Invibes nicht nur ein enormes Targeting-Potenzial mit einer Reichweite von über 250 Millionen monatlichen Nutzern, sondern auch die nötige Targeting-Tiefe, um durch intelligente Innovationen wie Smart Targeting Segments bisher unerreichte Nutzer zu identifizieren.

Mit Hilfe des einzigartigen Invibes ID-Netzwerks kann Invibes Nutzer von verschiedenen Publishern identifizieren, um ein vollständigeres Bild ihres Verhaltens zu erstellen, was ein verbessertes Targeting durch umfassendere Erkenntnisse über die Zielgruppe ermöglicht. Dieses komplexe ID-Netzwerk ermöglicht ein Maß an Kampagnenoptimierung, das programmatische Anbieter, die sich auf Daten von Drittanbietern stützen, nicht erreichen können, während es gleichzeitig DSGVO-konform ist.

Zu den neuesten Smart-Targeting-Segmenten von Invibes gehören:

Frequent Travellers

Intelligente Ansprache von Nutzern, die in den letzten 12 Monaten ihren Standort gewechselt haben. Perfekt für reiseorientierte Marken wie Fluggesellschaften, Hotels, Unterkunftsvermieter, Tourismusverbände, Reisezubehör und mehr.



Night Owls

Intelligente Ansprache von Nutzern, die in den letzten 6 Monaten häufig nachts online waren, sowohl an Wochentagen als auch an Wochenenden. Ideal für Matratzen- und Bettwarenmarken, Wellness-Retreats und Spas, Unterhaltungsmarken, einschließlich Video, Audio und Gaming, und mehr.

Loyal Mobile ClientsIntelligente Ansprache von Nutzern, die in den letzten 2 Jahren dasselbe Handy besessen haben. Perfekt für die Telekommunikations-, Elektronik- und Einzelhandelsbranche und mehr.

Die Vorteile eines breiteren Targeting-Ansatzes in Kombination mit der umfassenden Erfahrung von Invibes bei der Targeting-Optimierung bedeuten, dass Marken nicht mehr auf eine vorgefertigte Branchenliste zurückgreifen müssen, sondern ihre Botschaft noch weiter ausdehnen und mit bisher unerreichten Verbrauchern in Kontakt treten können.

"Für uns ist intelligentes Targeting entscheidend für Marken, die sich von der Masse abheben und ihre gesamte Kundenbasis erreichen wollen. Durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl globaler Kunden aus verschiedenen Branchen haben wir schnell gelernt, dass ein pauschaler Ansatz für das Nutzer-Targeting die potenzielle Reichweite von Anzeigen einschränkt, da es oft unerforschte demografische Bereiche gibt, die einen intelligenteren Targeting-Ansatz erfordern. Unsere Smart-Targeting-Segmente eröffnen unseren Kunden eine neue Welt von Targeting-Potenzialen, und wir arbeiten kontinuierlich an Innovationen in diesem Bereich." Kris Vlaemynck & Nico Pollet - Co-CEOS Invibes Advertising

Möchten Sie mehr über die intelligenten Smart-Targeting-Segmente von Invibes erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf: sales.de@invibes.com

Invibes Advertising (Invibes) ist ein internationales Technologieunternehmen, das sich auf innovative digitale Werbung spezialisiert hat.

Invibes basiert auf der Philosophie, dass Werbung nur dann effizient ist, wenn sie wirklich innovativ ist und die Nutzer auf natürliche Weise anspricht. Invibes hat eine integrierte Technologieplattform entwickelt, mit der Marken Verbraucher durch wirkungsvolle In-Feed-Werbung erreichen können.

Invibes liefert Werbung, die positive Aufmerksamkeit erzeugt, indem es die Power von Big Data, innovativen In-Feed-Formaten, großer Reichweite und umfangreichen Informationsdiensten nutzt.

Als Vorreiter in Sachen nachhaltiger Werbung bietet Invibes mit seinem Carbon-Neutral-Label auch eine einzigartige Lösung zum Ausgleich von Kampagnenemissionen.

Um mit einigen der größten Marken der Welt wie Amazon, Bacardi, Dell, IKEA und Toyota zusammenarbeiten zu können, sind wir auf noch großartigere Menschen angewiesen. Bei Invibes bemühen wir uns um ein energiegeladenes, offenes Umfeld, das eine Kultur der Ideenfindung, des Wachstums und der #GoodVibes fördert, die direkt auf unsere Kunden übergeht.

Willst du mehr über Invibes erfahren? Besuche: www.invibes.com

Invibes Advertising ist an der Euronext-Börse gelistet (Ticker: ALINV - ISIN: BE0974299316)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Invibes Advertising (Invibes) ist ein internationales Technologieunternehmen, das sich auf innovative digitale Werbung spezialisiert hat.
Invibes basiert auf der Philosophie, dass Werbung nur dann effizient ist, wenn sie wirklich innovativ ist und die Nutzer auf natürliche Weise anspricht. Invibes hat eine integrierte Technologieplattform entwickelt, mit der Marken Verbraucher durch wirkungsvolle In-Feed-Werbung erreichen können.
Invibes liefert Werbung, die positive Aufmerksamkeit erzeugt, indem es die Power von Big Data, innovativen In-Feed-Formaten, großer Reichweite und umfangreichen Informationsdiensten nutzt.
Als Vorreiter in Sachen nachhaltiger Werbung bietet Invibes mit seinem Carbon-Neutral-Label auch eine einzigartige Lösung zum Ausgleich von Kampagnenemissionen.
Um mit einigen der größten Marken der Welt wie Amazon, Bacardi, Dell, IKEA und Toyota zusammenarbeiten zu können, sind wir auf noch großartigere Menschen angewiesen. Bei Invibes bemühen wir uns um ein energiegeladenes, offenes Umfeld, das eine Kultur der Ideenfindung, des Wachstums und der #GoodVibes fördert, die direkt auf unsere Kunden übergeht.
Willst du mehr über Invibes erfahren? Besuche: www.invibes.com
Invibes Advertising ist an der Euronext-Börse gelistet (Ticker: ALINV - ISIN: BE0974299316)



drucken  als PDF  an Freund senden  Sind Sie ein charismatischer Tiger? Die Merkmale, die Sie für den Erfolg im Business brauchen Wärme spenden für einen guten Zweck
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.05.2023 - 07:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2047475
Anzahl Zeichen: 5640

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Conor Mohr-Condron
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Invibes hebt Ad Targeting auf ein neues Level, durch den Einsatz von Intelligenz auf jeder Ebene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Invibes Advertising (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Umsatzrückgang von 6 % im 1. Quartal 2023 ...

Invibes Advertising, ein auf digitale Werbung spezialisiertes Hightech-Unternehmen, veröffentlicht seine Ergebnisse für das 1. Quartal 2023. Zum Ende des 1. Quartals 2023 verzeichnete Invibes einen Umsatz von EUR 5.4 Mio., dies entspricht einem Rü ...

Jahresergebnisse 2022 ...

br /> Ein Jahr der Anpassung an sich schnell verändernde Marktbedingungen  Neuausrichtung der Strategie mit dem Ziel, 2023 weiter zu wachsen und ein positives EBITDA zu erreichen Invibes Advertising, ein auf digitale Werbung spezialisiertes High ...

Alle Meldungen von Invibes Advertising


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z