instamotion launcht innovative Lösung zur Partnerschaft: Über 30.000 Fahrzeuge unter eigener Marke
instamotion bietet eine neue innovative Lösung zur Partnerschaft. Diese ermöglicht Websitebetreibern, das Fahrzeugangebot der E-Commerce-Plattform mit über 30.000 Fahrzeugen auf ihrer Internetseite oder einem anderen Marketingkanal anzubieten. Pro vermittelter Fahrzeuganfrage gibt es eine attraktive Provision.
Das Angebot richtet sich an alle, die eine Onlinepräsenz besitzen und profitables Zusatzgeschäft generieren möchten. Das können klassische E-Commerce Plattformen oder Vergleichsportale sein, Autohändler, aber auch redaktionelle Internetseiten wie beispielsweise Blogs oder Empfehlungsseiten.
Die Lösung umfasst die Entwicklung einer Partnerseite mit einem filterbaren Fahrzeugkatalog inklusive Einbindung des Brandings, wie Logo oder Farben. Die Seite wird dem Partner als Subdomain von instamotion zur Verfügung gestellt und kann an gewünschter Stelle auf der Website oder einem anderen Marketingkanal verlinkt werden. Für die Entwicklung der Partnerseite werden keine Kosten fällig. Zudem erhalten die Partner eine monatliche Auswertung zu den generierten Aufrufen, vermittelten Anfragen und Verkäufen.
Diese Möglichkeit ist ein einfacher und schlanker Weg, um herauszufinden, ob die Zielgruppe des Partners für das Fahrzeugangebot von instamotion überhaupt affin ist, sodass beide Seiten davon profitieren können. Eine tiefere Integration in die Customer Journey des Partners ist bei sich einstellenden Erfolg über beispielsweise Produkt-Feeds im weiteren Schritt möglich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
instamotion ist eine E-Commerce-Plattform für junge Premium-Gebrauchtwagen und ermöglicht seinen Kunden einen modernen und unkomplizierten Weg zum neuen Auto: „den Gebrauchtwagenkauf in neu“. Mit über 30.000 Fahrzeugen verfügt instamotion deutschlandweit über den größten Bestand an geprüften Gebrauchtwagen, die online gekauft oder finanziert werden können und bis vor die Haustür geliefert werden.
Führende Venture Capital Investoren, wie Earlybird, ACT Ventures und THI Holdings sowie strategische Investoren wie G+J Digital Ventures und Allianz finanzieren und unterstützen die E-Commerce-Plattform bereits.
Giovanna Spohde
Content Marketing Manager
g.spohde(at)instamotion.com
Datum: 22.05.2023 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2047679
Anzahl Zeichen: 1992
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Giovanna Spohde
Stadt:
München
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.05.2023
Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"instamotion launcht innovative Lösung zur Partnerschaft: Über 30.000 Fahrzeuge unter eigener Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
instamotion Retail GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).