LMI Technologies veröffentlicht neue GoPxL® IIoT Vision- und Inspektionssoftware-Plattform für de

LMI Technologies veröffentlicht neue GoPxL® IIoT Vision- und Inspektionssoftware-Plattform für den Einsatz auf Gocator 3D-Smart-Sensoren

ID: 2047916
(PresseBox) - LMI Technologies veröffentlicht neue GoPxL® IIoT Vision- und Inspektionssoftware-Plattform für den Einsatz auf Gocator 3D-Smart-Sensoren

Die GoPxL-Software basiert auf der bewährten Gocator-Firmware-Plattform und bietet Kunden die ultimative Kontrolle und Flexibilität bei der Bereitstellung modernster intelligenter 3D-Lösungen für die heutigen industriellen, auf Bildverarbeitung basierenden Inspektionsanwendungen

11 Mai 2023, Vancouver, BC – LMI Technologies (LMI), ein führender Entwickler von 3D-Scan- und Inspektionslösungen, freut sich, die offizielle Veröffentlichung seiner neuen GoPxL IIoT Vision- und Inspektionssoftware bekannt zu geben. GoPxL ist unsere neueste Softwareanwendung zur Erstellung durchgängiger, webbasierter Inline-Mess- und Inspektionslösungen, die auf Gocator® 3D Smart Sensors und dem GoMax NX Smart Vision Accelerator eingesetzt werden.

Bildverarbeitungsingenieure können GoPxL® zur Lösung einer Vielzahl industrieller Inspektionsaufgaben einsetzen und dabei eine Kombination aus On-Sensor-Messfiltern und -Werkzeugen nutzen, die auf den branchenführenden Laser-, Snapshot- und konfokalen Zeilensensoren von Gocator laufen.

Was ist neu an GoPxL:

Neu gestaltete, moderne webbasierte Schnittstelle mit leistungsstarken On-Sensor-Mess- und Inspektionswerkzeugen

Integrierte Hilfefunktion, die mit GoPxL-Messwerkzeugen und -Filtern verknüpft sind

Assistent für die Ausrichtung eines einzelnen oder mehrerer Sensoren

Mehrschichtiges-Scanning und mehrdimensionale Messmöglichkeiten mit Array-Unterstützung

Benutzerdefinierter Mensch-Maschine-Schnittstellen-Builder GoHMI

Und noch vieles mehr

„Die Veröffentlichung von GoPxL 1.0 ist eine der wichtigsten neuen Produkteinführungen in der jüngeren Geschichte von LMI. Dies stellt den Höhepunkt von mehr als 30 Jahren Erfahrung und Fachwissen in der Entwicklung von Software für die integrierte industrielle Bildverarbeitung dar, die sich direkt auf das Feedback von Kunden stützt, die unsere Produkte verwenden. Die neu gestaltete, moderne, webbasierte Benutzeroberfläche und neue Funktionen wie durchsuchbare Werkzeuge, integrierte  Werkzeug-Hilfe, Unterstützung für die Erstellung von Profilen auf mehreren Ebenen und die Möglichkeit, benutzerdefinierte HMIs für die Anzeige und Berichterstellung von Gocator-Sensordaten auf PC, Touchscreen oder mobilen Geräten zu erstellen, setzen neue Maßstäbe für den Markt für integrierte Bildverarbeitungssoftware und bilden eine solide Grundlage für zukünftige Generationen von FactorySmart 3D-Sensorprodukten und -Lösungen“, so Mark Radford, CEO von LMI Technologies.



GoPxL® 1.0 steht ab sofort auf der LMI-Website zum Download bereit. Sie können auch eine E-Mail an contact@lmi3d.com zusenden, um die neuen Funktionen und Möglichkeiten von GoPxL 1.0 sowie den Migrationsprozess von Firmware zu GoPxL für Ihre bestehenden und zukünftigen Gocator-Produkte zu erkunden.

Wenn Sie mehr über die GoPxL IIoT Vision- und Inspektionssoftware erfahren möchten, laden wir Sie ein, den neuen GoPxL-Bereich auf der LMI-Website zu erkunden. Dort finden Sie ausführliche Erklärungen zu den Funktionen, kurze Videos zur Vorgehensweise und andere hilfreiche GoPxL-Ressourcen.

HINWEIS: Frühere Gocator-Firmware-Versionen werden auch weiterhin unterstützt und gewartet.  G2- und G3-Produkte werden derzeit mit der Firmware 6.1.42.10 oder höher ausgeliefert.

Bei LMI Technologies arbeiten wir an der Weiterentwicklung von Qualität und Produktivität mit

3D-Sensortechnologie. Unsere preisgekrönten FactoySmart® Lösungen verbessern die Qualität und Effizienz in der werkseigenen Produktion, indem sie schnelle, akkurate und verlässliche Inspektionslösungen liefern, die sich intelligente 3D-Technologie zu Nutze macht. Anders als bei traditionelle Berührungsmessung oder 2D-Vision, bestechen unsere Produkte durch ihre einfache Bedienung, geringe Implementierungskosten und präzise wiederholgenaue Messungen.

Um mehr darüber zu erfahren, wie LMIs Inspektionslösungen Ihrem Unternehmen nutzen kann kontaktieren Sie uns per E-Mail contact@lmi3d.com oder besuchen Sie unsere Website www.lmi3d.com für mehr Informationen zu smarter 3D-Technologie.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bei LMI Technologies arbeiten wir an der Weiterentwicklung von Qualität und Produktivität mit
3D-Sensortechnologie. Unsere preisgekrönten FactoySmart® Lösungen verbessern die Qualität und Effizienz in der werkseigenen Produktion, indem sie schnelle, akkurate und verlässliche Inspektionslösungen liefern, die sich intelligente 3D-Technologie zu Nutze macht. Anders als bei traditionelle Berührungsmessung oder 2D-Vision, bestechen unsere Produkte durch ihre einfache Bedienung, geringe Implementierungskosten und präzise wiederholgenaue Messungen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie LMIs Inspektionslösungen Ihrem Unternehmen nutzen kann kontaktieren Sie uns per E-Mail contact(at)lmi3d.com oder besuchen Sie unsere Website www.lmi3d.com für mehr Informationen zu smarter 3D-Technologie.



drucken  als PDF  an Freund senden  Serview ist neuer Solution Sales Partner für USU Service Management Innovative Planungslösung für AV und Produktionsleiter mit dem infoBoard SAP-Konverter
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.05.2023 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2047916
Anzahl Zeichen: 4540

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vanessa Germann
Stadt:

Teltow


Telefon: +49 (3328) 9360161

Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 233 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LMI Technologies veröffentlicht neue GoPxL® IIoT Vision- und Inspektionssoftware-Plattform für den Einsatz auf Gocator 3D-Smart-Sensoren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LMI Technologies (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LMI Technologies


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z