Dictate and forget
ID: 20500
DictaNet Kompakt ist ein netzwerkfähiges Diktiersystem mit Recorder und Player. Angeschlossen werden können die professionellen Diktier- und Abspielgeräte von DictaNet und den führenden Herstellern.
Kompakt ist damit nicht nur ideal für Kanzleien geeignet, die nach der klassischen Diktierweise "Dictate and Forget! - Aufnehmen, Speichern nächstes Diktat! - arbeiten, sondern zusätzlich eine hervorragende Ergänzung für das bekannte Flagschiffprodukt DictaNet Workflow: Immer dann, wenn Autoren keine Spracherkennung nutzen und Diktate nicht auf mehrere Schreibkräfte im Netz verteilen wollen, ist DictaNet Kompakt das richtige Modul: Aufnehmen, Speichern, nächstes Diktat!
Als Komplettanbieter von Softwarelösungen und dazugehörigen Hardwarekomponenten ist DictaNet einer der marktführenden Anbieter für digitale Diktiersysteme in Europa. Der Vorteil digitalen Diktierens: Neben der optimalen Tonqualität, die das Abhören erleichtert, entfällt der physische Transport von Kassetten; auch das Schreiben von Verfügungszetteln und das Sortieren von Bändern gehören der Vergangenheit an. Der Bedarf in schreibintensiven Branchen wie im Krankenhaus- oder im Kanzleibereich wird immer grösser: Die DictaNet Vertriebs GmbH konnte 2005 im Neukundengeschäft einen Zuwachs von rund 80% realisieren, für 2006 wird ein Wachstum von 70% erwartet.
Bereitgestellt von Benutzer: zscheile
Datum: 24.05.2006 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 20500
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karsten Berner
Stadt:
Berlin
Telefon: 030- 856210- 28
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 24.05.06
Diese Pressemitteilung wurde bisher 919 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dictate and forget"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DictaNet Vertriebs GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).