Die nächste Generation von Kundenservice ist hier: Shift bewältigt alle Anfragen

Die nächste Generation von Kundenservice ist hier: Shift bewältigt alle Anfragen

ID: 2050075

Mit der neuen KI-Lösung von LinkThat können Unternehmen ihre Leistungsfähigkeit an den steigenden Bedarf anpassen. Shift ist der smarte Begleiter für alle Serviceanliegen.



(PresseBox) - Im Energiesektor ist die Menge an Kundenanliegen derzeit besonders groß. Das neue Shift von LinkThat ermöglicht es Unternehmen, die steigenden Herausforderungen souverän zu meistern. Mit der KI-Lösung steht Energieanbietern jetzt ein universell einsetzbares Tool zur Seite, das Anfragen automatisch bearbeitet.

Ein Tool – sofort die richtige Antwort 

Kundenservice erreicht damit ein neues Level an Effizienz: Mit Shift werden Anliegen auf allen Kontaktkanälen automatisch beantwortet. Schnittstellen ermöglichen die mühelose Integration in bestehende Lösungen. Egal ob E-Mail, Social Media, live am Telefon oder im Chat: Kunden erhalten sofort die richtigen Antworten, während Service-Mitarbeiter sich komplexeren Anliegen widmen können. 

Die KI-Lösung wurde speziell für die Bedürfnisse von Energieunternehmen mit öffentlichen Informationen der Anbieter trainiert und beantwortet Anfragen sowohl voll- als auch teilautomatisiert. “Auf das vorhandene Grundwissen aufbauend, kann Shift innerhalb von nur 24 Stunden mit neuen spezifischen Informationen trainiert werden. Dank dieses ‘Finetunings’ ist die KI flexibel für jede Herausforderung gerüstet und ein verlässlicher Begleiter für besseren Kundenservice”, so Noman Khairul, Head of Software Development bei LinkThat. 

Maßgeschneiderte Unterstützung auf allen Kanälen 

Die automatisierte Beantwortung von Anfragen ermöglicht optimales Service auf allen Kontaktkanälen. Kunden erhalten entweder direkt die richtige Antwort oder den Service-Agenten wird eine präzise Antwortmöglichkeit vorgeschlagen, die nur mehr weitergeleitet werden muss. 

“Gerade im Energiesektor besteht derzeit ein enormer Bedarf, die steigenden Kundenanfragen bewältigen zu können. Deswegen haben wir uns im ersten Schritt speziell auf die Bedürfnisse von Energieunternehmen konzentriert.”, erklärt Peter Kugler, CEO von LinkThat. “Mit Shift läuten wir die nächste Generation von Kundenservice ein. Die KI-Lösung fungiert als smarter Assistent und bietet umfassende Antworten auf alle Fragen zum Thema Energie in Österreich.” 



Projekt „Shift“ für alle Branchen 

Aktuell trainieren wir Shift für weitere Branchen mit hohem Volumen an Kundenanfragen. Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir uns im ersten Schritt auf Energieanbieter konzentriert. Für Projektvorschläge, die ein ebenso intensives Aufkommen von Serviceanfragen haben, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. 

Die KI-Lösung Shift für Energieanbieter ist ab sofort verfügbar, weitere Informationen sowie eine Produktdemonstration sind jederzeit möglich. Mehr dazu finden Sie unter: www.linkthat.eu/shift

LinkThat bietet hochwertige Lösungen für digitale Kommunikation und Prozessoptimierung an: Für den gesamten Service-Sektor, von der Telefonie bis zur Dokumentenverarbeitung. Ehrliche Beratung, Flexibilität und proaktives Mitdenken machen LinkThat zu einem Partner, mit dem man professionell und gerne zusammenarbeitet.

Mit neuesten Technologien und intelligenten Schnittstellen für hohe Datenverfügbarkeit frischt LinkThat digitale Prozesse auf. Der Einsatz künstlicher Intelligenz steigert die Effizienz in allen Branchen: Ob automatische Klassifizierung, Bild- und Spracherkennung, oder Live-Unterstützung von Service-Hotlines. Spezialisierte Lösungen für Contact Center reichen von der Integration von CRM- und Telefonie-Systemen bis zur Spracherkennung in Echtzeit mit Keyword-Spotting.

Seit über 15 Jahren betreut LinkThat mit Hauptsitz in Wien weltweit namhafte Kunden. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis. www.linkthat.eu

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LinkThat bietet hochwertige Lösungen für digitale Kommunikation und Prozessoptimierung an: Für den gesamten Service-Sektor, von der Telefonie bis zur Dokumentenverarbeitung. Ehrliche Beratung, Flexibilität und proaktives Mitdenken machen LinkThat zu einem Partner, mit dem man professionell und gerne zusammenarbeitet.
Mit neuesten Technologien und intelligenten Schnittstellen für hohe Datenverfügbarkeit frischt LinkThat digitale Prozesse auf. Der Einsatz künstlicher Intelligenz steigert die Effizienz in allen Branchen: Ob automatische Klassifizierung, Bild- und Spracherkennung, oder Live-Unterstützung von Service-Hotlines. Spezialisierte Lösungen für Contact Center reichen von der Integration von CRM- und Telefonie-Systemen bis zur Spracherkennung in Echtzeit mit Keyword-Spotting.
Seit über 15 Jahren betreut LinkThat mit Hauptsitz in Wien weltweit namhafte Kunden. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis. www.linkthat.eu



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.06.2023 - 08:15 Uhr
Sprache: Deutsch
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Anzahl Zeichen: 4140

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Noman KhairulPeter Kugler
Stadt:

Wien


Telefon: +43 (1) 3344044-6004

Kategorie:

Softwareindustrie



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