Bessere Beschaffung durch Austausch und Vernetzung
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Die„Public Buyers Community“ ist eine Gemeinschaftsplattform für die öffentlichen Einkäufer der Europäischen Union und für weitere Akteure aus dem Bereich der öffentlichen Beschaffung.
Die Plattform soll auch Unternehmen helfen, die mehr über die Beschaffungspraxis auf europäischer Ebene wissen und mit den entsprechenden Akteuren in Kontakt treten wollen. Viele Bereiche sind öffentlich zugänglich – etwa die Liste der Veranstaltungen oder Projektbeschreibungen. Bei den nach Themen zusammengestellten Unterbereichen ist meist eine Registrierung erforderlich.
Die Freischaltung der Public Buyers Community folgt auf den Start des Datenraums für das öffentliche Auftragswesen. Dort werden Informationen über die Vorbereitung von Ausschreibungen sowie Ausschreibungen und deren Ergebnisse gesammelt.
Quellen:
dpa
EU-Kommission (Public Buyers Community)
Vergabeblog
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Datum: 07.06.2023 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Dr. Sabine Rittweger
Stadt:
Halle (Saale)
Telefon: 0345 12260134
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
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