Teilnahme des gemeinsamen Teams der Pflegeschule und JGW Aschke bei den “Days of Thund

Teilnahme des gemeinsamen Teams der Pflegeschule und JGW Aschke bei den “Days of Thunder”

ID: 2050663

Witten, 12. Juni 2023–Aschke Crazy Racers, das gemeinsame Team der Pflegeschule und JGW Aschke, nahm erfolgreich am 10. und 11.06.23 am Wittener Drachenboot Festival"Days of Thunder" teil. Die Teilnahme brachte Lehrer und Pflegeschüler zusammen,



Teamfoto (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)Teamfoto (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Witten, 12. Juni 2023 - Aschke Crazy Racers, das gemeinsame Team der Pflegeschule und JGW Aschke, nahm erfolgreich am 10. und 11.06.23 am Wittener Drachenboot Festival "Days of Thunder" teil. Die Teilnahme brachte Lehrer und Pflegeschüler zusammen, um gemeinsam Spaß bei strahlendem Sonnenschein zu haben.

Erstmalige Teilnahme an einem Drachenboot Rennen

Die Pflegeschule Aschke und die Job- und Gründerwerkstatt Aschke JGW entschieden sich, dieses Jahr zum ersten Mal als die "Aschke Crazy Racers" am Wittener Drachenboot Festival teilzunehmen. Das Rennen fand am 10. und 11. Juni 2023 an der malerischen Ruhr in Witten statt. Die Veranstaltung wurde vom "Kanu Club Witten" organisiert. Obwohl die Aschke Crazy Racers nicht als Sieger hervorgingen, stand der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Alle Beteiligten verbrachten zwei unvergessliche Tage in der wunderschönen Natur und der pulsierenden Atmosphäre des Drachenboot Festivals „23. Days of Thunder 2023“.

Die Bedeutung von Zusammenarbeit und Teambildung in der Pflegebranche

In der Pflegebranche ist die Zusammenarbeit von Lehrern und Schülern von großer Bedeutung, um erfolgreich im Arbeitsalltag bestehen zu können. Dieses Drachenbootrennen bot eine hervorragende Gelegenheit, diese Zusammenarbeit zu stärken und das Teamwork auf eine spaßige und sportliche Weise zu fördern. Die Lehrer und Pflegeschüler der Pflegeschule Aschke und JGW Aschke konnten während des Events voneinander lernen, sich motivieren und gemeinsam Spaß haben. Durch diese schöne Erfahrung stärkte das Team seinen Zusammenhalt und lernte, als Einheit erfolgreich zu agieren. Die Pflegeschule Aschke und JGW Aschke arbeiten schon seit Jahren eng zusammen und bilden gemeinsam eine dynamisch wachsende und moderne Unternehmensgruppe. Sie sind spezialisiert auf Unternehmens- und Personalberatung, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung sowie Aus- und Weiterbildung im Bereich der generalistischen Pflegeausbildung. Die erfolgreiche Teilnahme am Drachenboot Festival "Days of Thunder" verkörpert das Markenzeichen der Aschke Gruppe: Dynamik, wachsender Erfolg, und vor allem ein starkes Team.



Die Pflegeschule Aschke bietet seit 1998 ein umfangreiches Angebot im Bereich der generalistischen Pflegeausbildung. Sie berät, bildet aus und vermittelt in der Pflege und Gesundheit. Die Job- und Gründerwerkstatt Aschke GmbH & Co. KG ist ein Teil der Aschke Gruppe und ergänzt das Leistungsspektrum mit Unternehmens- und Personalberatung, Personalvermittlung. Zusammen mit der Pflegeschule Aschke setzen sie auf eine enge Zusammenarbeit und Teambildung, um den Herausforderungen einer sich ständig wandelnden Pflegebranche gerecht zu werden.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Autorenhomepage von Jörg Krämer. Fantasy, Familiengeschichte aus dem Ruhrgebiet, Germanischer Bärenhund und Pyrenäenberghund



PresseKontakt / Agentur:

Ruhrpottstory
Jörg Krämer
Hörder Str. 29
58455 Witten
info(at)baerenhund-witten.de
015229917253
https://www.ruhrpottstory.com



drucken  als PDF  an Freund senden  STUDENTKNIGHT - Jobbörse für Studenten in über 520 Orten - Einfach Stellenanzeigen schalten für Studentenjobs Cultural Fit: Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor in der Personalgewinnung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.06.2023 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2050663
Anzahl Zeichen: 3120

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Krämer
Stadt:

Witten


Telefon: 015229917253

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Teilnahme des gemeinsamen Teams der Pflegeschule und JGW Aschke bei den “Days of Thunder”"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ruhrpottstory (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ruhrpottstory


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z