Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010 erschienen
Das erste Jahrbuch der Audio Branding Academy, das zugleich den Tagungsband des Audio Branding Congress 2009 darstellt, ist veröffentlicht.

(firmenpresse) - Hamburg, 30. Mai 2010
Im November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten Audio Branding Congress und führte somit erstmals die internationale Elite der akustischen Markenführung zusammen. Das jetzt im Nomos Verlag erschienene Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010 stellt zugleich den Tagungsband des Kongresses dar. Es beinhaltet Artikel zu den Präsentationen und über den Kongress sowie thematisch weiterführende Beiträge der Teilnehmer der Podiumsdiskussion.
Unter den Autoren sind anerkannte Experten wie John Groves (Groves Sound Communications),
Prof. Carl-Frank Westermann (MetaDesign/Universität der Künste Berlin), Ruth Simmons (soundlounge, London), Julian Treasure (Autor des Buchs Sound Business) und Walter Werzowa (Musikvergnuegen, Hollywood LA, Komponist des Intel Audio Logo). Zusätzlich enthält das Audio Branding Academy Yearbook ein internationales Verzeichnis von Audio Branding-Anbietern.
Auch in diesem Jahr wird es in Hamburg wieder einen Kongress zur akustischen Markenführung geben. Nach dem überaus positiven Feedback zum Audio Branding Congress 2009 und dem darauf folgenden verstärkten internationalen Interesse an den Aktivitäten der Audio Branding Academy, sind für den zweiten Audio Branding Congress am 5. November 2010 größere Kapazitäten und ein erweitertes Vortragsprogramm eingeplant. Das Programm und die Referenten werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Audio Branding Academy wurde im Februar 2009 von Cornelius Ringe, Kai Bronner und Rainer Hirt in Hamburg gegründet und ist somit das weltweit erste unabhängige Institut für akustische Markenführung. Mit dem Ziel der Förderung des bewussten und verantwortungsvollen Umgangs mit akustischen Reizen in der Markenkommunikation ist sie ein einmaliges Kompetenzzentrum für die Schnittstellen zwischen Marken, Klang und Umwelt. Die Audio Branding Academy vereint Forum, Think Tank, Expertennetzwerk und Institut in einem. Sie veranstaltet jährlich den Audio Branding Congress in Hamburg sowie regelmäßig Seminare zu relevanten Themenbereichen des Audio Branding.
Datum: 30.05.2010 - 20:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205085
Anzahl Zeichen: 1608
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Bronner
Stadt:
Hamburg
Telefon: 0151-20667811
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.05.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 334 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010 erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Audio Branding Academy (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).