Die Digitalisierung der Zeiterfassung für Dienstleistungsunternehmen steigert die Effizienz

Die Digitalisierung der Zeiterfassung für Dienstleistungsunternehmen steigert die Effizienz

ID: 2051821

Die Digitalisierung der Zeiterfassung für Dienstleisterunternehmen kann die Effizienz steigern, die Genauigkeit verbessern und den Verwaltungsaufwand reduzieren. Sie ermöglicht eine bessere Kontrolle über Projekte und Kosten und schafft eine transparente Kommunikation mit Kunden.



Zeiterfassung von TimeStatementZeiterfassung von TimeStatement

(firmenpresse) - Die Cloud-TimeStatement Komplett Lösung bietet Dienstleisterunternehmen eine umfassende Lösung für die Digitalisierung der Zeiterfassung. Mit dieser Lösung können Sie die Effizienz steigern, die Genauigkeit verbessern und den Verwaltungsaufwand reduzieren. Hier sind einige Vorteile, die durch den Einsatz dieser Lösung erzielt werden können:

Effizienzsteigerung:
Die Cloud-TimeStatement Komplett Lösung ermöglicht es den Mitarbeitern, ihre Arbeitszeit einfach und schnell zu erfassen. Die zeitaufwendige manuelle Erfassung von Stundenzetteln entfällt, und die Mitarbeiter können ihre Zeiten direkt über eine webbasierte Plattform oder eine mobile App eingeben. Dies spart Zeit und minimiert Fehler.

Genauigkeitsverbesserung:
Durch die automatisierte Erfassung der Arbeitszeit werden Fehler und Ungenauigkeiten reduziert. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten in Echtzeit eingeben, sodass die Daten immer aktuell und präzise sind. Dies erleichtert auch die spätere Nachverfolgung von Arbeitszeiten und ermöglicht eine genaue Abrechnung der erbrachten Dienstleistungen.

Verwaltungsaufwand reduzieren:
Die Cloud-TimeStatement Komplett Lösung automatisiert viele administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Zeiterfassung. Die erfassten Arbeitszeiten werden automatisch in einem zentralen System gespeichert und können einfach verwaltet und analysiert werden. Die manuelle Erfassung, Überprüfung und Aufbereitung von Daten entfällt, was den Verwaltungsaufwand erheblich reduziert.

Kontrolle über Projekte und Kosten:
Mit der Cloud-TimeStatement Komplett Lösung haben Sie einen umfassenden Überblick über den Fortschritt und die Kosten Ihrer Projekte. Sie können die erfassten Arbeitszeiten den jeweiligen Projekten zuordnen und erhalten detaillierte Berichte über die aufgewendete Zeit und die damit verbundenen Kosten. Dadurch können Sie Projekte effektiver steuern und Budgets besser verwalten.



Transparente Kommunikation mit Kunden:
Durch die digitale Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kunden transparente Berichte über erbrachte Dienstleistungen und die dafür aufgewendete Zeit zur Verfügung zu stellen. Dies schafft Vertrauen, verbessert die Kundenkommunikation und ermöglicht eine präzise Abrechnung.

Arbeitszeiten und Spesen in Rechnung stellen:
Die Rechnung erstellen auf der Grundlage der erfassten Dienstleistungen, Arbeitsstunden und Ausgaben. Sicher stellen, dass alle Informationen auf der Rechnung korrekt und vollständig sind, einschließlich Informationen über das eigene Unternehmen, den Kunden, die erbrachten Dienstleistungen und die entsprechenden Kosten.

Automatische Updates:
Bei SaaS-Lösungen werden Updates und Verbesserungen automatisch vom Anbieter bereitgestellt. Benutzer erhalten regelmäßig neue Funktionen und Leistungsverbesserungen, ohne dass sie sich um manuelle Updates oder die Kompatibilität kümmern müssen. Dies gewährleistet, dass die
Benutzer immer die aktuellste Version der Software nutzen

Die Cloud-TimeStatement Komplett Lösung bietet somit eine umfassende und benutzerfreundliche Lösung für die Digitalisierung der Zeiterfassung in Dienstleisterunternehmen. Durch den Einsatz dieser Lösung können Sie die Effizienz steigern, Fehler minimieren und eine bessere Kontrolle über Projekte und Kosten erlangen.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zeiterfassung, Leistungserfassung, Fakturierung und Absenzenmanagement aus der Cloud

Die TimeStatement AG ist ein Hersteller von innovativen Zeiterfassungs-Lösungen im Web und Server/Desktop Bereich.

Unser Zeiterfassungsdienst ist ideal für kleine (KMU) und grosse Unternehmen, sowie auch für Freelancers, die eine moderne und intuitive Zeiterfassung- / Leistungs-Erfassung Lösung suchen.

Durch die cloudbasierte Umsetzung der TimeStatement Lösung sind Ihre Zeiterfassungen und Rechnungen über das Web von überall auf und abrufbar und bereit zur Weiterbearbeitung oder Erfassung.

Je nach Bedarf Ihrer Unternehmung kann TimeStatement nicht nur die Zeiterfassung realisieren und übernehmen, sondern auch mit wenigen Klicks mehrsprachige Rechnungen mit internationaler Währungsunterstützung für den Versand generieren.

Digitalisieren und verwalten Sie Ihre Unternehmung ohne jegliche Installation oder Infrastruktur Aufrüstung bequem, einfach und zur jederzeit durch die Cloud.

Unterstützen Sie Ihre Firma mit einer effizienten und mächtigen Komplettlösung «TimeStatement»

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: sales(at)timestatement.com

Kostenlos und ohne Installation:
Cloud-Basisversion zeitlich unbegrenzt und völlig kostenfrei für 1 Benutzer. Siehe Homepage von TimeStatement (Für höhere Anforderungen gibt es kostenpflichtige Tarife)

TimeStatement AG | Zeit- Leistungserfassung - Time Tracking
Bahnhofstrasse - 6340 Baar
Telefon +41 41 500 77 90 | Mobil: +41 78 695 29 20
ts(at)timestatement.com
https://timestatement.com/deutschland



Leseranfragen:

TimeStatement AG - Time Tracking - Zeiterfassung
André Bernard
Bahnhofstrasse 9
6340 Baar
sales(at)timestatement.com
+41415007790



PresseKontakt / Agentur:

TimeStatement AG - Time Tracking - Zeiterfassung
André Bernard
Bahnhofstrasse 9
6340 Baar
sales(at)timestatement.com
+41415007790
https://timestatement.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit klarer Struktur und guter Zusammenarbeit zu mehr Projekterfolg Karin Bacher Consultants feiern zehnjähriges Bestehen.
Bereitgestellt von Benutzer: TimeStatement
Datum: 20.06.2023 - 20:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2051821
Anzahl Zeichen: 3838

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Bernard
Stadt:

Baar


Telefon: +41415007790

Kategorie:

Unternehmensberatung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.06.2023
Anmerkungen:
Das Unternehmen erreicht Effizienz durch den Einsatz der Cloud-Komplettlösung von TimeStatement

Diese Pressemitteilung wurde bisher 576 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Digitalisierung der Zeiterfassung für Dienstleistungsunternehmen steigert die Effizienz "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TimeStatement AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TimeStatement AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z