Trotz Permakrise erfolgreich wirtschaften

Trotz Permakrise erfolgreich wirtschaften

ID: 2052337

Der Einzelhandel darf nicht stehen bleiben



(firmenpresse) - Krisen gibt es immer wieder und überall auf der Welt. Allerdings haben sie in den letzten Jahren an Häufigkeit zugenommen und wir schlitterten von einer Krise in die nächste. Das erdrückende Gefühl und die Fragen dazu sind also mehr als berechtigt. Wann kommen wir wieder aus dem Krisenmodus oder aus der sogenannten "Permakrise" raus - oder wartet in der nächsten Kurve schon wieder etwas auf uns? Pandemie, Russlands Krieg gegen die Ukraine, Energiekrise, Inflation und natürlich seit Jahren der Klimawandel - was erwartet uns als nächstes?



Besonders für den Einzelhandel und das Gastgewerbe gilt es trotz Permakrise erfolgreich zu wirtschaften - neue Wege zu gehen und die Krise als Ansporn für Innovation zu nutzen. Wir bei Objectivity | Part of Accenture helfen seit Jahrzehnten unseren Kunden bei ihrer Digitalisierungsreise - sehen allerdings besonders jetzt, welchen Mehrwert wir unseren Kunden bieten können, um in dieser Zeit keinen Rückschlag zu erleiden.

Technologie spielt eindeutig eine immer größere Rolle bei der Rationalisierung von Geschäftsabläufen. Tausende von Produkten sind verfügbar, um nahezu jedes Geschäftsproblem zu lösen. Produktanbieter werden Ihnen alle sagen, dass Ihr Unternehmen die von ihnen angebotene Lösung benötigt. Sie werden versuchen den ROI usw. nachzuweisen und in vielen Fällen stimmt das auch - aber nicht immer! Wie wissen Sie, welche Lösung sich lohnt und welche nicht?

David Perks gibt Einblicke in seine über 20 Jahre lange Erfahrung in diesem Gebiet und bringt es mit seinem Artikel auf den Punkt. Er beschreibt 8 Punkte, die Sie unbedingt beachten sollten.



Lesen Sie den Artikel und lassen Sie sich inspirieren den richtigen Weg für sich zu finden:

"Wie man im Einzelhandel trotz Permakrise erfolgreich ist"





Zum Heute gehören bereits digitale Plattformen als Marktplätze der Zukunft. Sie bieten zusätzliche Kommunikationskanäle zum Kunden und ermöglichen das Sammeln von Daten, die strategisch für zusätzlichen Umsatz genutzt werden können. Es gibt einiges an Entwicklungsmöglichkeiten, um besonders dem Gastgewerbe den nötigen Impuls zu geben in die nächste Stufe der Digitalisierung einzusteigen.



Bei Fragen oder Anregungen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung - https://www.objectivity.de/kontakt/Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Objectivity wurde 1991 gegründet und ist ein inhabergeführtes, werteorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen - spezialisiert auf die Bereitstellung kundenspezifischer Softwarelösungen, digitaler Transformation und IT-Consulting. Es wird innovatives Denken und jahrzehntelanges Know-how eingesetzt, um weltweit Kunden zu helfen, die neuesten Technologien in Form von relevanten digitalen Lösungen zu nutzen.



PresseKontakt / Agentur:

Objectivity GmbH
Przemys?aw Uliasz
Neue Mainzer Str. 75
60311 Frankfurt am Main
marketing(at)objectivity.co.uk
+48666057424
https://www.objectivity.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Aenova eröffnet Neubau zur Herstellung von hochpotenten Medikamenten in Regensburg Gender-Code geknackt von Dr. Johanna Dahm
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.06.2023 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2052337
Anzahl Zeichen: 2669

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Przemys?aw Uliasz
Stadt:

München


Telefon: +49 695 899 6575

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 237 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trotz Permakrise erfolgreich wirtschaften"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Objectivity GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Bedeutung von plattformzentrierten Ansätzen ...

Ein Interview mit Grzegorz Strzelecki, CTO, Objectivity | Part of Accenture Autorin: Melania Sulak, Content Marketing Manager, Objectivity | Part of Accenture ________________________________________________________________________________________ ...

Alle Meldungen von Objectivity GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z