Neu im Gourmet Markt - Gastronomie Bedarf für Deutschland
Der Gourmet Markt in Wiesbaden hat eine weitere Sparte für die Gastronomie in Deutschland erstellt.
So finden die Köche und Gastronomiebetriebe ab sofort feinste Olivenöle, Oliven, Aioli und andere Saucen, mallorquinischen Käse, Iberico Schinken, Kaffee, Salzflocken und hervorragende Weine.
Unter anderem bekommt man einen besonderen Iberico Schinken. Die Firma Beher ist etwas ganz Besonderes und einzigartig. Hier kommt alles aus einer Hand! Die Tiere, die Ländereien, das Futter, die Schlachtung und die Verarbeitung. Dadurch ist dieser Schinken von höchster Qualität und zergeht förmlich auf der Zunge. Auch der Käse aus Mallorca, ein mittelgereifter Hartkäse mit cremigem Abgang ist eine Freude für jeden Gaumen. Die kleine Manufaktur ist ein Familienbetrieb, der mit viel Liebe zum Käse arbeitet. Auch die anderen Manufakturen haben durch die hohe Qualität und Geschmack überzeugt. Die Auswahl der Weine ist eine besondere Auswahl und auch hier überzeugt der Geschmack und die Qualität.
Der Gourmet Markt erweitert ständig sein Sortiment und schaut nach weiteren hochwertigen Produkten aus aller Welt. Die Webseite www.gourmet-markt.de bietet eine große Auswahl von ausgesuchten Weinen und Delikatessen, sowie besondere Feinkost. Neu ist auch eine weitere Manufaktur aus Griechenland. Von der schönen Insel Kreta wird eines der besten Olivenöle der Welt angeboten, feinste Marmeladen, Honig und eine besonders leckere Olivenpaste. Der Gourmet Markt macht es sich zur Aufgabe hochwertige Produkte für den Gaumen der Kunden zu präsentieren.
Auch im Bistro bietet der Gourmet Markt für seine Kunden in Wiesbaden köstliche Gaumenfreuden wie spanischen Salat, "Trampo", spanisches Baguette, "Bocadillo" mit Käse oder Serrano Schinken, Bruschetta, Flammkuchen, Käseplatten, Schinkenplatten oder eine Iberico Platte. Man kann dazu einen Brotkorb wählen oder einen Brotkorb mit Oliven und Aioli. Auch ein tolles Franchise Konzept wird angeboten, Infos hierzu finden Sie auf der Homepage www.gourmet-markt.de/pages/franchise für den Franchise Nehmer. Den passenden Wein oder auch andere Getränke wie z. B. Limonaden von Fritz oder einem Cocktail sowie Café Latte oder einem Espresso werden ebenfalls geboten.
Man sollte auf jeden einmal vorbeischauen in Wiesbaden. Ein Besuch lohnt sich. Einfach mal stöbern, einkaufen und schlemmen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
In unserem Gourmet Markt erhalten Sie viele Delikatessen und Feinkost aus Deutschland, Italien, Frankreich, Österreich, Spanien und von der Insel Mallorca. Selbstverständlich bietet Ihnen unser Gourmet Markt auch Spezialitäten aus aller Welt. Wir arbeiten mit ausgesuchten Weingütern zusammen, die auf Nachhaltigkeit bedacht sind, um Ihnen hervorragende Weine anbieten zu können. Die sehr guten und vollen Rotweine aus Mallorca, Spanien und Italien sind sehr zu empfehlen. Zu einem Fisch in Salzkruste oder Meeresfrüchten empfehlen wir einen guten Weißwein aus dem Rheingau oder auch Österreich sowie auch gerne mal einen Rose Wein. Als Aperitif oder zur Begrüßung Ihrer Gäste bestellen Sie auch gerne eine Auswahl an Cava, Prosecco und Sekt sowie erlesene Champagner. Alles liefern wir Ihnen direkt von unserem zentralen Standort in Wiesbaden. Holen Sie sich Ihren Urlaub nach Hause und bestellen online köstliche Spezialitäten. Bequem online kaufen und zu Hause genießen.
Neugasse 21, 65183 Wiesbaden
Datum: 10.07.2023 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2054439
Anzahl Zeichen: 2913
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Heber
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: 0611 94912430
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 587 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu im Gourmet Markt - Gastronomie Bedarf für Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gourmet Mark FPM GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).