Laserbeschrifter LIGHTWORX kostengünstig im Bluhm Store bestellen
ID: 2054813
Der Laserbeschrifter „Lightworx“ des Kennzeichnungsanbieters Bluhm Systeme GmbH kann ab sofort im Online Shop BLUHM STORE bestellt werden.
Die Kombination aus leistungsstarkem Faserlaser und professioneller Arbeitsstation eignet sich insbesondere für den Einstieg in die industrielle Laserkennzeichnung. Unternehmen aus der Metall- und Kunststoffbranche können mit dem Lightworx im Handumdrehen Typenschilder, Gehäuse oder Werkzeuge kennzeichnen – dauerhaft, gestochen scharf und fälschungssicher.
Der Lightworx kann zu einem günstigen Preis im Bluhm Store bestellt werden. Das System lässt sich mittels Auswahlfeldern entsprechend konfigurieren.
Ausgeliefert werden kann das Lasersystem beispielsweise mit einer Leistung von bis zu 50 Watt. Die mit dem System realisierbaren Markierfelder reichen von 100 x 100 bis hin zu 300 x 300 Millimetern.
Höchste Sicherheit
Der Lightworx entspricht serienmäßig der Laserschutzklasse I. Daher wird während der Laserkennzeichnung kein zusätzlicher Augenschutz benötigt. Zudem verfügt das System über eine Absaugung, die die Linse vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit und das weitere Produktionsumfeld vor Emissionen schützt.
Bluhm Store
Konfigurieren und online bestellt werden kann das System online im Bluhm Store.
www.bluhmstore.de
Eine kostenlose Beratung wird angeboten.
Bluhm Systeme ist Komplett-Anbieter von branchenübergreifenden Kennzeichnungslösungen. Neben Etikettendruckern und -spendern sowie Sonderetikettieranlagen umfasst das Produktportfolio Tintenstrahldrucker, Laser-Beschrifter und Thermotransfer-Direktdrucker. Das Unternehmen produziert auch Etiketten für alle Anwendungen. Vervollständigt wird das Angebot durch Zubehör wie Tinten, Software und Farbbänder sowie verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, Produktschulungen, ein großes Servicenetzwerk und eine 24-Stunden-Hotline.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bluhm Systeme ist Komplett-Anbieter von branchenübergreifenden Kennzeichnungslösungen. Neben Etikettendruckern und -spendern sowie Sonderetikettieranlagen umfasst das Produktportfolio Tintenstrahldrucker, Laser-Beschrifter und Thermotransfer-Direktdrucker. Das Unternehmen produziert auch Etiketten für alle Anwendungen. Vervollständigt wird das Angebot durch Zubehör wie Tinten, Software und Farbbänder sowie verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, Produktschulungen, ein großes Servicenetzwerk und eine 24-Stunden-Hotline.
Datum: 12.07.2023 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2054813
Anzahl Zeichen: 2083
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Rheinbreitbach
Telefon: +49 (2224) 7708-0+49 (2224) 7708-660
Kategorie:
Optische Technologien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 373 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Laserbeschrifter LIGHTWORX kostengünstig im Bluhm Store bestellen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bluhm Systeme GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Halle 2, Stand 2A05 Vom 24. bis 26. März 2026 zeigt die Bluhm Systeme GmbH auf der LogiMAT aktuelle Kennzeichnungssysteme mit Etiketten, Tinte und Laser speziell für die Intralogistik. Zu sehen sind die Exponate in Halle 2, Stand 2A05 auf dem Messegelände Stuttgart. Bluhm Systeme zeigt auf der
Kennzeichnungstechnik live erleben: Bluhm Weber Gruppe mit Roadshow auf der all about automation in Straubing ...
Ein Messe-Erlebnis der besonderen Art bietet die Bluhm Weber Gruppe mit einem mobilen Showroom auf der all about automation in Straubing. Vom 26. bis 27.06.2024 zeigt der Kennzeichnungsspezialist aktuelle Technik mit Etiketten, Tinte und Laser speziell für die Industrieautomation. Das Expertentea
Auf der EMPACK in Hamburg präsentiert die Bluhm Weber Gruppe nachhaltige Kennzeichnungslösungen für die Verpackungsbranche ...
Vom 12. bis 13.06.2024 präsentiert die Bluhm Weber Gruppe auf der EMPACK aktuelle Kennzeichnungssysteme mit Etiketten, Tinte und Laser speziell für die Verpackungsindustrie. Zu sehen sind die Exponate in der Messehalle Hamburg-Schnelsen, Stand B01. Die verpackende Industrie steht vor großen Hera
Weitere Mitteilungen von Bluhm Systeme GmbH
Neue Technik zur Glasfaserbearbeitung in Forschung und Produktion ...
Rechtzeitig zur Laser World of Photonics hat Fujikura eine Reihe von neuen bzw. aktualisierten Geräten auf den Markt gebracht! Ein kleiner Eindruck von den neuen Produkten: Brandneu sind 2 Trenngeräte-Serien CT-110/CT-111 und die Serie CT-114/CT-115/CT-116 für LDF (Large Diameter Fiber). Beide Se
Neue Kamerafamilie uEye XLS punktet mit perfekter Balance zwischen Größe, Qualität und Preis ...
Günstige Kameras in Industriequalität sind ein wichtiger Wachstumstreiber für die Automatisierung – denn dabei muss es keineswegs immer die High-End-Lösung sein. Das Low-Cost-Portfolio von IDS adressiert speziell preissensible Anwendungen und umfasste bisher die Kamerafamilien uEye XCP (geschl
Edmund Optics ernennt Alexis Liagre zum Sales Director EMEA ...
Edmund Optics®, ein weltweit führender Hersteller und Lieferant von optischen Komponenten, informiert über die Ernennung von Alexis Liagre zum Sales Director EMEA zum 1. Juli 2023. Alexis Liagre tritt damit die Nachfolge von Helge Vogt an, der weiterhin Managing Director von Edmund Optics Deutsch
FUJIFILM DX100 der Rollendrucker für kleine Formate 10x15, 13x18, A4 / Refurbished ...
Dieses Druckermodell DX100 von FUJIFILM wird offiziell nicht mehr angeboten. Es gibt jetzt dieses Druckermodell als Gebrauchtgerät. Diese Rollendrucker werden jetzt generalüberholt angeboten. Mehr Recycling geht nicht. Bei diesen refurbished DX-100 Druckern werden bis auf das Plastikgehäuse, das




