Honeywell PM45/PD45: Wartung und Service bei Weilandt
Weilandt Elektronik nimmt die neuen Drucker von Honeywell in das Serviceportfolio auf.
Während des Schulungsprogramms erwarb das Team von Weilandt Elektronik tiefgreifendes Verständnis für die Funktionsweise, Diagnose und Reparatur der Honeywell PM45 und PD45 Geräte.
"Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Anforderungen zu erfüllen. Die Teilnahme an dieser spezialisierten Schulung ermöglicht es uns, unsere Kompetenzen weiter auszubauen und die Reparatur der neuen Honeywell PM45 und PD45 anzubieten", so Udo Weilandt, Geschäftsführer von Weilandt Elektronik. Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Drucker von einem geschulten Team fachgerecht repariert werden, um Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren und die Produktivität ihrer Geschäftsprozesse zu gewährleisten.
Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1991 handelt die Weilandt Elektronik GmbH bei der Reparatur von mobilen Datenerfassungsgeräten, Handscannern und Etikettendruckern nach einer klaren Maxime: die Bedürfnisse der Kunden stehen jederzeit im Vordergrund. Daran wurden die Arbeits- und Verhaltensweisen immer wieder ausgerichtet und den veränderten Kundenwünschen konsequent angepasst.
Mit 30 Jahren Erfahrung und dem über die Jahre erworbenen Know-how ist Weilandt Elektronik in der Lage, Geräte fast aller Hersteller zu reparieren. Dabei werden die Servicevarianten angeboten, die der Markt heute fordert: von der reinen Gerätereparatur bis zum „Rundum-sorglos-Paket“.
Neben Endkunden vom Kleinstunternehmen bis zum Großkonzern vertrauen auch Systemhäuser und Hersteller auf den Service von Weilandt. Mit der Reparaturzentrale in Essen und Niederlassungen in Polen und Russland wird der gesamte europäische Markt bedient – ausgezeichnet und mit Qualitätsanspruch.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1991 handelt die Weilandt Elektronik GmbH bei der Reparatur von mobilen Datenerfassungsgeräten, Handscannern und Etikettendruckern nach einer klaren Maxime: die Bedürfnisse der Kunden stehen jederzeit im Vordergrund. Daran wurden die Arbeits- und Verhaltensweisen immer wieder ausgerichtet und den veränderten Kundenwünschen konsequent angepasst.
Mit 30 Jahren Erfahrung und dem über die Jahre erworbenen Know-how ist Weilandt Elektronik in der Lage, Geräte fast aller Hersteller zu reparieren. Dabei werden die Servicevarianten angeboten, die der Markt heute fordert: von der reinen Gerätereparatur bis zum „Rundum-sorglos-Paket“.
Neben Endkunden vom Kleinstunternehmen bis zum Großkonzern vertrauen auch Systemhäuser und Hersteller auf den Service von Weilandt. Mit der Reparaturzentrale in Essen und Niederlassungen in Polen und Russland wird der gesamte europäische Markt bedient – ausgezeichnet und mit Qualitätsanspruch.
Datum: 03.08.2023 - 04:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2057617
Anzahl Zeichen: 2197
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Buchner
Stadt:
Essen
Telefon: +49 (0) 6103 83 16 87 0
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Honeywell PM45/PD45: Wartung und Service bei Weilandt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Weilandt Elektronik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).