Amtsgericht Regensburg (Az. 3 C 1098/23): easyclaim erwirkt Versäumnisurteil gegen DPD
ID: 2062459
Zum wiederholten Mal geht easyclaim.io erfolgreich gerichtlich gegen Paketdienstleister vor und erwirkt Schadensersatzzahlungen für Paketverluste
Daniel Wurzel, Gründer von easyclaim: „Eigentlich ist es traurig, dass man wegen eines solch geringfügigen Geldbetrags Klage erheben muss. Mit der Masche, immer wieder auf die fehlende unternehmensinterne Zuständigkeit zu verweisen, wollten wir den Anspruchsgegner aber nicht durchkommen lassen.“
Sie haben auch Probleme mit Beschädigungen oder Paketverlusten bei der Deutschen Post, DHL, DPD, GLS, Hermes, UPS oder einem anderen Versanddienstleister? Ihr Paket ist verschwunden oder beschädigt? easyclaim hilft dabei, Ihre Ansprüche wegen beschädigter, verspäteter sowie verlorener Sendungen durchzusetzen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
easyclaim ist ein StartUp aus Köln und unterstützt Paketversender im Fall von Paketverlusten und Beschädigungen bei der Durchsetzung ihrer Rechte.
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an info(at)easyclaim.io
Kontakt: info(at)easyclaim.io
Datum: 08.09.2023 - 21:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2062459
Anzahl Zeichen: 1426
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Wurzel
Stadt:
Köln
Kategorie:
Transport - Logistik
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.09.2023
Diese Pressemitteilung wurde bisher 668 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Amtsgericht Regensburg (Az. 3 C 1098/23): easyclaim erwirkt Versäumnisurteil gegen DPD "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
easyclaim GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).