Einbau von Poolabdeckungen wird noch einfacher
ID: 2062701
Neue Klappfunktion erleichtert Handhabung deutlich
Dank der neuen Klappfunktion bei der Unterflur-Ausführung der Abdeckungen ist der Zugang zum Rollladen ab sofort noch leichter. Da die neue Deckelkonstruktion aus zwei Teilen besteht, lässt sie sich sehr einfach handhaben. Die Basis der neuen Klappvorrichtung bildet ein Rundrohr: Es fungiert als Drehachse und wirkt gleichzeitig stabilisierend.
Neu im Programm von WaterBeck sind zudem die smokey solar-Lamellen: Sie verleihen dem Pool mit ihrer dunkelgrauen, transparenten Oberseite ein edles Finish. Wie alle anderen Solarprofile von WaterBeck heizen auch die smokey solar-Lamellen das Wasser im Schwimmbecken je nach Sonneneinstrahlung um bis zu sechs Grad Celsius auf. Die Badesaison in Außenpools lässt sich so um bis zu zwei Monate verlängern.
Eine attraktive Ergänzung zu den Poolabdeckungen ist die optionale LED-Beleuchtung von WaterBeck für die Stehstufe. Die Leuchtröhren werden vom Fachhändler einfach in der Unterflur-Rollladenverkleidung verbaut und lassen sich bequem per Fernbedienung steuern. Die LED tauchen das Wasser in ein buntes Licht und sorgen so für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Poolabdeckungen von WaterBeck sind in einer Vielzahl von Ausführungen und in verschiedensten Farben erhältlich. Jedes Schutzsystem wird aus hochwertigen Kunststoffen gefertigt und exakt an die jeweilige Beckengröße und -form angepasst. Die Montage kann sowohl unterflur als auch oberhalb der Wasserlinie erfolgen. Gesteuert werden die Schwimmbadabdeckungen komfortabel per Fernbedienung. Auch der nachträgliche Einbau der Schutzsysteme ist problemlos möglich.
Da WaterBeck die Lamellen und Antriebe seiner Pool-Rollos vormontiert, reduziert sich der Installationsaufwand für Fachhändler auf ein Minimum. Auf Wunsch unterstützen die Schwimmbad-Profis den Handel zudem bei Erst- und Sondereinbauten vor Ort.
Die WaterBeck GmbH ist Spezialist für maßgefertigte automatisierte Schwimmbadabdeckungen. Das Unternehmen versteht sich als Partner der Schwimmbad-Fachhändler und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit ihnen individuelle Aufrollvorrichtungen und Abdeckungen für Pools. WaterBeck verwendet für seine Poolabdeckungen ausschließlich hochwertige Kunststoffe und nutzt für die Konzeption der Antriebe und Abdeckungen modernste 3D-Technologie.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die WaterBeck GmbH ist Spezialist für maßgefertigte automatisierte Schwimmbadabdeckungen. Das Unternehmen versteht sich als Partner der Schwimmbad-Fachhändler und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit ihnen individuelle Aufrollvorrichtungen und Abdeckungen für Pools. WaterBeck verwendet für seine Poolabdeckungen ausschließlich hochwertige Kunststoffe und nutzt für die Konzeption der Antriebe und Abdeckungen modernste 3D-Technologie.
Datum: 12.09.2023 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2062701
Anzahl Zeichen: 2717
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Ramos
Stadt:
Hameln
Telefon: 041819289223
Kategorie:
Energie & Umwelt
Diese Pressemitteilung wurde bisher 149 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einbau von Poolabdeckungen wird noch einfacher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Waterbeck GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).