Pick'em: Zahnstocher mit limitierter Geschmacksrichtung!
ID: 2062734
Zahnstocher sind nicht gleich Zahnstocher
Alle Zahnstocher sind gleich? Weit gefehlt. Was alles in den kleinen Holzstäben stecken kann, weiß kaum jemand so gut wie Max, Niklas, Joel, Folkert und Jonathan. Seit der Gründung ihres Online-Shops Pick'em lassen die fünf Freunde auch andere an ihrer Erfahrung teilhaben. Und das Interesse ist enorm. Kein Wunder. Schließlich bieten die Jungunternehmer nicht nur das gewisse Extra beim Design, sondern auch Zahnstocher unterschiedlichster Geschmacksrichtungen. Minze, Pfirsich und Matcha fanden sofort reißenden Absatz - und waren binnen kurzem ausverkauft. Seit dem 9. September sind Macho Mint, Pleasing Peach und Mindful Matcha wieder im Produktsortiment zu finden.
Und nicht nur das. Zeitgleich brachte das populäre Start-up eine limitierte Sonderedition von nur 1.500 Zahnstocher Packungen heraus, die wieder innerhalb von 24 Stunden ausverkauft waren. Was die Geschmacksnerven wahrnehmen werden, bleibt für alle, die den Verkaufsstart verpasst haben, ein Geheimnis. Verraten haben die Entwickler, dass ursprünglich eine gemeinsame Marketingaktion mit KSI, dem größten großbritannischen Youtuber, und dessen Energydrinks "Prime" geplant war. Trotz des Erfolges der zuvor ausgestrahlten Pick'em-TikTok-Videos mit dem bekannten Influencer blieb die angestrebte Einigung am Ende allerdings aus. Doch deshalb die spannende Spezialentwicklung den Fans vorenthalten? Keine Frage für Pick'em, die in Eigenregie die exklusive Neuausgabe herausbrachten. Damit macht der E-Commerce-Brand nicht nur seine Kunden glücklich. Sämtliche Einnahmen der verkauften Sonderausgabe gehen an ausgewählte Charity-Einrichtungen.
60 Millionen Aufrufe in 12 Wochen
KSI ist nicht die einzige Berühmtheit, die über Social-Media-Channels ihre Begeisterung für Pick'em geteilt hat. Zahlreiche weitere internationale Promis wie der US-amerikanische Rapper Macklemore informieren ihre Follower über den innovativen Lifestyle-Trend aromatisierter Zahnstocher. So verbuchten die Unternehmensgründer bereits nach zwölf Wochen über 60 Millionen Aufrufe ihrer Videos. Und die Nachfrage hält an. Schließlich ist eindeutig cooler, wer statt Kaugummi die exotischen Hölzer aus der Tasche zieht. Zudem enthalten diese kein Zucker, bestehen aus nachwachsendem Rohstoff und schmecken fantastisch.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Pick'em ist der Anbieter für Zahnstochern mit Geschmack.
Pick‘em UG (haftungsbeschänkt)
Maximilian Schröpfer
Lohmühlenstraße 65
12435 Berlin
crew(at)pickem.store
-
pickem.store
Datum: 12.09.2023 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2062734
Anzahl Zeichen: 2908
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maximilian Schröpfer
Stadt:
Berlin
Telefon: -
Kategorie:
Dienstleistung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pick'em: Zahnstocher mit limitierter Geschmacksrichtung!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pick‘em UG (haftungsbeschänkt) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).