NEUE APP: So einfach verwalten Sie Ressourcen und Arbeitsmittel in der Persio App.

NEUE APP: So einfach verwalten Sie Ressourcen und Arbeitsmittel in der Persio App.

ID: 2063367

Lieblingstool Nr.5 bei der Personalverwaltung: die Ressourcenverwaltung



(PresseBox) - Mehr denn je gehören heute Dienstwagen, Job-Rad, Laptop und Co. zu Standard-Leistungen von Arbeitgebern.

Aber, wissen Sie, welcher Mitarbeiter, welche Ressource nutzt? Wir stellen hier die Persio App vor, mir der die Verwaltung von Ressourcen einfach und übersichtlich wird.

Bei der Vergabe von Ressourcen und Arbeitsmitteln profitieren Arbeitgeber auf der einen Seite, dass Sie die Kontrolle über die Qualität, Sicherheit und Funktionalität der Arbeitsmittel haben, auf der anderen Seite erhöht die Bereitstellung von Arbeitsmitteln auch stark die Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit.

Im Arbeitsvertrag werden einzelne Vereinbarungen bezüglich der Verwendung festgehalten, aber die Ausstattung muss verwaltet und aktuell gehalten werden.

Die Bereitstellung von Ressourcen und Betriebsmittel bezieht daher auch bereichsübergreifende Aufgaben ein, zur Planung, Beschaffung und Wartung.

Welche Ressourcen und Arbeitsmittel Unternehmen Ihren Mitarbeitern bereitstellen wird ganz individuell gehandhabt. Um den Überblick zu behalten, bietet sich Persio an. In der sicheren Personalverwaltungs App können Ressourcen ganz einfach verwaltet werden.

So einfach verwalten Sie Ressourcen und Arbeitsmittel in der Persio App.

1) Egal, ob Homeoffice-Ausrüstung, Firmen-Laptop, Firmen-Fahrzeug, Mobiltelefon – oder Kita-Zuschuss, Bahncard, oder Versicherungen ...etc.

Legen Sie in Persio einfach die entsprechenden Ressourcen und Arbeitsmittel an, mit Name, Beschreibung und ggf. Anhang*.

"Dazugehörende Dokumente*, wie Kaufvertrag, Leasinginformationen, etc. können zur Ressource gespeichert werden und jederzeit ergänzt werden, z.B. zum Aufbau einer Wartungshistorie."

2) Weisen Sie dem Mitarbeiter aus der jeweiligen Mitarbeiterverwaltung die entsprechende Ressource zu.

"Dabei haben Sie die Möglichkeit auch personenbezogene Dokumente zu speichern, wie z.B. ein unterschriebenes Übernahmeprotokoll."



3) verschiedene Erinnerungsfunktionen unterstützen Sie, damit kein Termin übersehen wird.

4) Nutzen Sie die Ressourcen- und Arbeitsmittel-Listen z.B. 

zur Bestellung der Arbeitskleidung

zur Organisation von Wartung und Pflege

für Personalgespräche

...

...So punktet Persio bei der Verwaltung von Ressourcen & Arbeitsmittel!

Für kleine und mittlere Unterenehmen geeignet.

Zentrale Verwaltung & einfache Organisation und Dokumentation!

Einfaches Handling - es sind keine spezifischen IT-Kenntnisse nötig.

Abbildung aller Arten von Ressourcen.. 

allgemeine Zusatzinfos zu Leasing, Wartung und Pflege möglich.

Mit Dokumentation der Überlassung, als Notiz oder als Dokumenten-Anhang.

Sichere Datenhaltung durch Web-Technologie: Datenhaltung auf Sicherheitsservern, SSL-verschlüsselte Zugriffe & Multi Faktor Strategie.

Umsetzung der software- und serverseitigen Datenschutzverordnung möglich, durch DSGVO-konforme Rechtevergabe und einhaltung der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen.

Entwickelt wurde die SaaS-Software Persio von der Firma SRG-Systemhaus GmbH in Ravensburg. Das Unternehmen besteht seit mehr als 25 Jahren und unterstützt Unternehmen mit kaufmännischer Software, Hardware und Cloud-Infrastrukturen.

Die SRG-Systemhaus GmbH überzeugt durch große Kompetenz im Bereich Security, Datenschutz, ERP und Personalwesen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Entwickelt wurde die SaaS-Software Persio von der Firma SRG-Systemhaus GmbH in Ravensburg. Das Unternehmen besteht seit mehr als 25 Jahren und unterstützt Unternehmen mit kaufmännischer Software, Hardware und Cloud-Infrastrukturen.
Die SRG-Systemhaus GmbH überzeugt durch große Kompetenz im Bereich Security, Datenschutz, ERP und Personalwesen.



drucken  als PDF  an Freund senden  KIPP erweitert Portfolio an pneumatischer Nullpunkt-Spanntechnik FSG: Global Partners Summit 2023 in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.09.2023 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2063367
Anzahl Zeichen: 3701

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Webers
Stadt:

Ravensburg



Kategorie:

Maschinenbau



Diese Pressemitteilung wurde bisher 259 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NEUE APP: So einfach verwalten Sie Ressourcen und Arbeitsmittel in der Persio App."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SRG - Systemhaus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer Release-Stand der Persio.app ab Juni verfügbar! ...

Die neue Version der Persio.app steht bereit. Durch das General-Upgrade der Persio.app wurden vor allem die Benutzerfreundlichkeit und die Effizienz verbessert. Das hat sich geändert: Persio.app wird noch schneller und reaktionsfreudiger durch Nutzu ...

Alle Meldungen von SRG - Systemhaus GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z