Qualität und Service als strategische Erfolgsfaktoren im Hausneubau einsetzen
ID: 2063984
Zu den wirksamsten strategischen Erfolgsfaktoren für Bauunternehmen gehören ohne Zweifel deren erbrachte Qualitäts- und Serviceleistungen.

(firmenpresse) - Anstatt mit aufgehübschten Planungen und Hausfotos sollten diese deshalb mit aussagekräftigen Bewertungen ihrer Bauherren im Netz stehen. Das hilft ihnen in der Abgrenzung und wertet ihre Neukundengewinnung auf. Angehende Bauherren wollen mehr als klassische Werbung: Sie suchen Qualitätsbelege aus Erfahrungen, die von Bauherren des von ihnen favorisierten Unternehmens stammen.
Professionelles Empfehlungsmarketing
Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen und deren Fachberater dabei mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Diese liegen in Schriftform vor. Deshalb sind sie glaubwürdig und belastbar.
Berichterstattung in relevanten Kanälen
Das Unternehmen bedient alle relevanten Kanäle, die das Internet zur Verfügung stellt und auf denen Bauinteressenten sich bewegen. Der wichtigste Baustein der Strategie ist die SEO-optimierte Content-Berichterstattung. Diese wird primär über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert.
Mehrwert, Nutzen und Vorteile dieses Qualitätsportals für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:
Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region durch
- unverwechselbaren Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
- geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"
Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen durch
-scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
-Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
-neue Bauinteressenten und damit Neukunden
Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch
-Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
-Positionierung auf der ersten Seite ganz oben in Google & Co.
-Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens
Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten durch
-belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden
-Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten
-fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen
-glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung
BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. So wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.
So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.
Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Gemeinsam führen wir eine schriftliche Befragung der von Ihnen übergebenen Bauherren des letzten Jahres zu Vorzugskonditionen durch.
Die Ergebnisse zeigen, wo Ihre Mitarbeiter, Kooperationspartner und Nachunternehmer in der Zusammenarbeit mit Ihren Bauherren stehen. Und sie zeigen die Chancenpotenziale Ihres Unternehmen auf.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder Mail: vdb@bauherrenreport.de)
Zur Qualitätsplattform: www.bauherren-portal.com
Zur Unternehmenswebseite: www.bauherrenreport.de
Fordern Sie unter welcome@bauherrenreport.de unseren digitalen, monatlichen Know-How-Brief für Bauunternehmer und deren Fach- bzw. Verkaufsberater und Marketingverantwortliche an.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen und deren Fachberater dabei mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Diese liegen in Schriftform vor. Deshalb sind sie glaubwürdig und belastbar.
Ludwig-Erhard-Straße 30, 41564 Kaarst
Datum: 19.09.2023 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2063984
Anzahl Zeichen: 4038
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Theo van der Burgt
Stadt:
Kaarst
Telefon: 02131 - 74 27 890
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 374 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Qualität und Service als strategische Erfolgsfaktoren im Hausneubau einsetzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauherrenreport GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).