fischerAppelt, live marketing punktet zwölf Mal bei den Galaxy Awards
Doppel-Gold für FIFA Fan Festival™ zur Fußballweltmeisterschaft in Qatar

(firmenpresse) - Bei den Galaxy Awards in den USA hat fischerAppelt, live marketing gerade richtig abgeräumt und konnte zwölf Auszeichnungen für sich verbuchen. Gleich zweimal Gold bekam die Agentur für das FIFA Fan Festival™ zur Fußball-WM in Doha/Qatar in den Kategorien „Sports Related“ und „Community Involvement“ verliehen. Das Festival im Al Bidda Park an der Corniche in Doha wurde von fischerAppelt, live marketing als größte Fußballparty der Welt konzipiert und realisiert. Es bot während der 29tägigen Laufzeit einen Mix aus Musik, Kultur und Lifestyle und wurde abgerundet durch das Public Viewing mit Liveübertragungen der aktuellen Matches. Das FIFA Fan Festival in Doha verzeichnete fast zwei Million Besucher und gilt nun als Benchmark für alle folgenden Veranstaltungen.
„Wir sind superstolz über diese reiche Ausbeute mit dreimal Gold, fünfmal Silber, einmal Bronze und dreimal Honors beim Galaxy Award für Projekte, die wir in Deutschland und Qatar umgesetzt haben“, so Dino Büscher, Geschäftsführer bei fischerAppelt, live marketing. „Mal sehen, ob wir das noch toppen können. Aktuell stehen für uns mit mehreren Aufgaben beim Formel 1 Rennen inklusive dem Abschlusskonzert mit Bruno Mars in Doha sowie der maßgeblichen Unterstützung der Geneva International Motor Show in Qatar zwei große Mandate an. Wir freuen uns auf die anstehenden Herausforderungen.“
Auszeichnungen bei den international ausgeschriebenen Galaxy Awards 2023 bekam fischerAppelt, live marketing für insgesamt zwölf nationale und internationale Projekte. Nachfolgend die komplette Übersicht der Kategorien und Platzierungen:
Building/Construction
Bronze
Volkswagen AG: Volkswagen Brand Experience 2023
Community Involvement
Gold
Supreme Committee for Delivery & Legacy: FIFA Fan Festival Qatar
Silber
Qatar Foundation: TEDinArabic
Corporate
Silber
Commerzbank AG: Commerzbank Leadership Summit 2023
Honors
Volkswagen AG: Volkswagen Brand Experience 2023
Healthcare Event
Silber
WISH / Qatar Foundation: World Innovation Summit for Health (WISH) in Qatar
Innovative Ideas
Gold
Hinz&Kunz: The Homeless Gallery
Industry/Trade Event
Silber
Volkswagen AG: Volkswagen Brand Experience 2023
Media Event
Honors
Hinz&Kunz: The Homeless Gallery
Medical Conference & Training
Silber
WISH / Qatar Foundation: World Innovation Summit for Health (WISH) in Qatar
Publicity
Honors
Hinz&Kunz: The Homeless Gallery
Sports Related
Gold
Supreme Committee for Delivery & Legacy: FIFA Fan Festival™
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag 700 Kolleginnen und Kollegen an zehn nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne. Wir integrieren Disziplinen projektbasiert und übergreifend von Data über Design bis Distribution, von Strategie über Stories bis Sales, von Planning über Produktinnovation bis Performance, von Kreation über Content bis Campaigning und richten alles auf ein wertvolles Ergebnis für Kunden und User aus. Das macht uns zu einer der führenden Agenturgruppen für kreative und integrierte Marketing- und Kommunikationslösungen.
Datum: 09.10.2023 - 09:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2066603
Anzahl Zeichen: 3126
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dino Büscher
Stadt:
Köln
Telefon: +49 (0)221 569 38-0
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"fischerAppelt, live marketing punktet zwölf Mal bei den Galaxy Awards"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
fischerAppelt, live marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).