Köstliche Neuigkeiten

Köstliche Neuigkeiten

ID: 2067435

nhow Hotels begeistern mit neuen Restaurantkonzepten in Europa –
Dining mit DJ, südamerikanisches Flair und Food mit Aussicht



NH Hotel Group by Minor HotelsNH Hotel Group by Minor Hotels

(firmenpresse) - Madrid 11. Oktober 2023 - Originell, vielseitig und schmackhaft: Die kreative Hotelmarke nhow, die zur Minor Hotelgruppe gehört, präsentiert in ihren Häusern in London, Amsterdam, Mailand und Frankfurt neue Restaurantkonzepte und gastronomische Innovationen.

Dining mit DJ Vibes - Guilty by Olivier eröffnet im nhow London
Das stylishe nhow London, welches für sein farbenfrohes und ausdrucksstarkes Design bekannt ist, hat ein Restaurant der Marke Guilty by Olivier eröffnet. Nachdem der portugiesische Küchenmeister Olivier da Costa bereits große Erfolge in Lissabon, Porto und Bangkok feierte, ist dies das erste Lokal der Restaurantmarke in Großbritannien. Hier wird das Konzept des "Vibe Dining" zelebriert. Neben einer Speisekarte mit köstlichen Pizzen, Pasta- und Burger-Variationen, zeichnen ein spielerisch-lockerer Service und ein hauseigener DJ das unbeschwerte Gastro-Konzept aus. Geöffnet von mittags bis in die Abendstunden, bietet das Restaurant Urlaubenden wie Einheimischen ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis. Wer seinen Besuch in London ausdehnen möchte, dem bietet das Lifestyle Hotel im Herzen der britischen Hauptstadt 190 individuell gestaltete Zimmer, Co-Working-Spaces, ein Fitnessstudio sowie Brompton Fahrräder zum Verleih. Eine Übernachtung kostet ab 200 Euro im Doppelzimmer.

Tropisches Flair - Restaurant Selva eröffnet im nhow Amsterdam RAI
In der niederländischen Metropole Amsterdam genießen Gäste im kunstvollen nhow Amsterdam RAI seit September authentische lateinamerikanische Küche. Das Restaurant Selva ist eine Hommage an das Gebiet um den Amazonas-Regenwald und serviert Gerichte aus Mexiko, Peru und Brasilien, die auf dem Holzkohlegrill zubereitet werden. Passend dazu kredenzt die Sonora Bar im 24. Stockwerk des Hotels exklusive Drinks & Cocktails. Im nhow Amsterdam RAI selbst treffen zeitgenössische Kunst, Design und kulturelle Ausdrucksformen aufeinander. Das ikonische Bauwerk aus der Feder des niederländischen Architekten Rainier de Graaf weist in verschiedene Himmelsrichtungen und symbolisiert somit den multikulturellen Charakter der Stadt. Das Hotel verfügt über 650 Zimmer, eine Aussichtsterrasse im 17. Stock, einen Fahrradverleih, einen voll ausgestatteten Fitnessraum sowie eine Außenterrasse für Yoga-Sessions. Eine Übernachtung kostet ab 175 Euro im Doppelzimmer.


Grandiose Aussichten - Vertigo eröffnet im nhow Milano
Im trendigen Designhotel nhow Milano hat im Sommer das Vertigo by Puro Beach eröffnet, das über eine weitläufige Dachterrasse mit einem spektakulären Infinity-Pool verfügt. Ergänzt wird das mondäne Ensemble durch eine schicke Cocktailbar und ein Restaurant, das leichte Snacks, kleinere Gerichte und Desserts serviert, begleitet von herrlichen Ausblicken auf die norditalienische Fashion-Metropole. Das unkonventionelle nhow Milano ist ein Zentrum der Kreativität, nur wenige Meter von den berühmtesten Mode- und Design-Showrooms der Stadt entfernt. Neben dem Vertigo by Puro Beach bietet das Hotel 246 Zimmer, eine charmante Lounge-Bar, ein italienisches Haute-Cuisine-Restaurant, ein Fitnesscenter mit Türkischem Bad sowie Wechselausstellungen von Designer-Möbeln und Kunstwerken in der Lobby. Eine Übernachtung kostet ab 180 Euro im Doppelzimmer.

Verfeinertes Konzept der NFT Skybar im nhow Frankfurt
Im Zentrum der deutschen Finanzmetropole logiert im ONE Tower by CA Immo das nhow Frankfurt, dessen Zimmer sich über 14 Etagen verteilen. Im 47. Stock des Gebäudes in 185 Metern Höhe, ist Deutschlands höchste Rooftop-Bar beheimatet: Die NFT SKYBAR punktet mit einem 360-Grad-Panoramablick und bietet Geschäftsreisenden, Touristen und Einheimischen neben außergewöhnlichen Aussichten, ein exklusives Interior Design, kunstvolle Lichtinstallationen und kreative Drinks. Ende 2022 eröffnet, wurde in diesem Sommer das Barkonzept verfeinert: Auf der Karte stehen eine Reihe köstlicher Cocktails sowie phantasievolle Signature Drinks, darunter der exklusiv für die Skybar kreierte "NFT Spritz", der als Hauptzutat Pink Grapefruit Likör beinhaltet. Das Hotel verfügt über 375 Zimmer und Suiten, einen Fitnessraum, einen Rich Barista Coffee Shop, eine Lobby-Bar und eine exklusive Insider-Lounge für Hotel-VIPs. Eine Übernachtung kostet ab 130 Euro im Doppelzimmer.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über nhow Hotels
nhow ist die unkonventionelle Lifestylemarke der Minor Hotels. Die ikonischen Hotels wurden u.a. von Foster + Partners, OMA/Rem Koolhaas, Karim Rashid, Sergei Tchoban und Matteo Thun entworfen. Jedes nhow inspiriert und überrascht - von der Lobby bis zu den Zimmern sowie vom Service bis zum Dekor. Gemeinsam haben alle den gewissen "Wow"-Faktor. Gelegen in kreativen Städten und wichtigen Metropolen, passen sich nhow Hotels wie ein Chamäleon an ihre Umgebung an. Nach den Häusern in Amsterdam, Berlin, London, Mailand, Rotterdam, Marseille und Brüssel eröffnete nhow Frankfurt als achtes Haus der Marke. Weitere Informationen finden sich unter www.nhow-hotels.com/de.

Über Minor Hotels
Minor Hotels führt als internationaler Hoteleigentümer, -betreiber und -investor derzeit mehr als 530 Hotels. Die Gruppe investiert mit einem vielfältigen Portfolio von Häusern stets in neue Möglichkeiten der Gastfreundschaft, um verschiedene Arten von Reisenden anzusprechen und sowohl neue Interessen als auch persönliche Bedürfnisse zu bedienen. Minor Hotels ist mit seinen Hotels der Marken Anantara, Avani, Oaks, Tivoli, NH Collection, NH Hotels, nhow, Elewana, Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International in 56 Ländern im asiatisch-pazifischen Raum, im Nahen Osten, in Afrika, im Indischen Ozean, in Europa, in Südamerika und in Nordamerika vertreten. Mit dynamischen Plänen zur Erweiterung bestehender Marken und strategischen Akquisitionen in passenden Märkten verfolgt Minor Hotels die Vision einer passionierteren und vernetzteren Welt.

Mit dem GHA DISCOVERY Treueprogramm ermöglicht MINOR Hotels Reisenden, jeden Moment zu Hause oder unterwegs zu genießen, während sie in den teilnehmenden Hotels und Resorts weltweit anerkannt und belohnt werden. Für weitere Informationen: www.ghadiscovery.com und www.minorhotels.com.



PresseKontakt / Agentur:

Michaela Struck von Wins
Tel: +49 89189478 - 75
Email: struckvonwins(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Urlaubsvergnügen der Superlative Back to black
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGERPR
Datum: 12.10.2023 - 15:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2067435
Anzahl Zeichen: 4528

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michaela Struck von Wins
Stadt:

München


Telefon: +49 89189478-75

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.10.2023

Diese Pressemitteilung wurde bisher 404 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Köstliche Neuigkeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuheiten-Ausstellung im Naturresort & Spa Schindelbruch ...

Adventlicher Kunstgenuss im Südharz: Die Ritter von Kempski Privathotels & Resorts und die Staatliche Porzellan-Manufaktur MEISSEN laden zum zweiten MEISSEN Porzellanzauber in das Naturresort & Spa Schindelbruch in Stolberg ein. Vom 24. Nove ...

Neuer Glanz für die Elbflorenz ...

Neuzugang in Dresden: Die Barceló Hotel Group eröffnet mit dem Vier-Sterne-Hotel Occidental Dresden Newa ihr zweites Haus in Deutschland und setzt damit einen weiteren Meilenstein für ihr Wachstum in Mitteleuropa. Das Hotel, ehemals Pullman Dresde ...

Alle Meldungen von STROMBERGER PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z